FXFlat Wertpapierhandelsbank GmbH
FXFlat Wertpapierhandelsbank GmbH

Kann ich nur Empfehlen
Bisher verlief die Zusammenarbeit zu meiner vollsten Zufriedenheit. Die Mitarbeiter von FX-Flat zeigten sich immer kompetent, freundlich und zuverlässig.
Großartiger Kundenservice, extrem schnell und freundlich, viele Features gratis für FXFlat Nutzer.
Website könnte etwas besser gestaltet sein, aber Ansonsten einfach nur sehr empfehlenswert!
Ich bin noch nicht lange dabei und kann deshalb nicht umfassend bewerten, aber der erste Eindruck ist doch sehr gut.Sehr schneller und guter Service nach Kontoeröffnung. Auf Anrufe wird sofort reagiert und alle Fragen zur Zufriedenheit beantwortet.Super Kundenservice.Empfehlung meinerseits.
Positiv :
-Schnelle Beantwortung der Mails, netter telefonischer Kontakt und Hilfe bei der Kontoeröffnung.
Das ist allerdings auch nicht nicht so ungewöhnlich
wenn man ein Konto eröffnet.
Ich werde sehen wie es ist wenn Probleme auftreten,
- Den "StereoTrader" finde ich auch gelungen.
- Die vielen Möglichkeiten Geld einzuzahlen.
Was könnte besser sein:
- Die Spreads sind etwas höher als bei meinen Ex Broker aber noch im Rahmen.
- Das die Kpitalertragssteuer zum Monatsende abgeführt wird.
Besser wäre sie einzubehalten , zum Jahresende verrechnen und abführen , geht ja bei anderen auch.
FxFlat ist m.E. aufgrund des deutschen Supports empfehlenswert
Kompetent - super Angebot und Service!
Alles Top weiter so Danke. !!!!!!
Super Service!
erstklassiger service. Sehr hilfsbereit bei Fragen, rufen zurück, wenn es nicht sofort beantwortet werden kann. Der kostenlose StereoTrader und der Forexscreener suchen seinesgleichen. Mehr Unterstützung beim Handeln geht kaum noch.