Für Unternehmen»
Bewertungszertifikat für
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!
 

Bewertung für futterplatz.de

 

4.9  /  5

Schnitt ermittelt aus 1433 Bewertungen
(letzte 12 Monate)
Gesamtbewertungen: 5816

Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit futterplatz.de gemacht haben.

  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Schneller Versand, gute Preise
     
    vom 20.06.2017 um 21:14 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Liebe Mitarbeiter bei der Firma Futterplatz.de,
    Sie sind flink und haben ein gutes Sortiment.
    Mein *** bedankt sich bei Ihnen.
    Ihre Webseite ist besser und übersichtlicher geworden.
    Weiter so!
    ***
     
    vom 13.06.2017 um 16:29 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    bin bisher mit den Bestellungen immer zufrieden gewesen. Schnelle Lieferung. Guter Preis.
    Bei Bestellung des Hundefutters schaue ich immer wieder bei FUTTERPLATZ vorbei. Bisher immer günstig.
     
    vom 12.06.2017 um 19:24 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Alles ok.
     
    vom 11.06.2017 um 23:26 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Lieferung schnell und ordentlich.
     
    vom 11.06.2017 um 12:11 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Das Sortiment und die Auswahl an Produkten hat mir sehr gefallen. Auch gegen die Preise ist nichts negatives zu sagen.
    Die Lieferung kam sehr schnell und pünktlich. Mir persönlich hat es sehr gut gefallen, dass ich auf Rechnung kaufen konnte und erst nach Erhalt der Ware bezahlen musste.
     
    vom 10.06.2017 um 22:38 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Die Lieferzeit war viel zu lang
    Kommentar von futterplatz.de:
    Guten Tag,
    in Ihrem Fall war ein Produkt durch den Hersteller nicht lieferbar. Wir haben diesen einen Artikel in Rückstand genommen und nach 7 Werktagen ausgeliefert. Wir bedauern, dass es in Ihrem Fall bei einem Produkt zu Verzögerungen kam - aber das war hier leider nicht zu verhindern. mit freundlichen Grüßen Herr Fröhlich.
     
    vom 10.06.2017 um 22:02 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Gute Auswahl und sehr schnelle und zuverlässige Lieferung.
     
    vom 09.06.2017 um 18:47 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Wie immer super und schneller Service, von Der Bestellung bis zur pünktlichen Lieferung ins Haus
     
    vom 09.06.2017 um 13:07 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Sehr schnelle Lieferung .PreisLeistungsverhältnis okay
     
    vom 09.06.2017 um 09:35 Uhr

futterplatz.de

  • Bei uns heißt es: "Lieber klicken, statt schleppen!", damit Ihr Tier rundum glücklich und bestens versorgt ist. Egal ob Hund, Katze oder Kleintier, in unserer über 8000 Produkte umfassenden Produktauswahl finden Sie auch für Ihr Haustier das Richtige. Unsere Produkt­palette umfasst Tiernahrung und -zubehör namhafter Marken und bietet Ihnen die beste Auswahl für Ihr Tier. Bestellen Sie Ihr Tierfutter und -zubehör einfach und schnell in unserem Onlineshop.

  • Adresse:

    Futterplatz GmbH
    Zuckmayerstr. 15
    65582, Diez

  • Weiterempfehlen:
  • Website:
  • Kontakt:
    Tel: 06432/645260
    Fax: 06432/645261
    E-Mail:
  • Berechtigter:
    Oliver Schröder, Alexander Solzer
  • Partner ID:
    30EDFCDBDAC4B76
  • Status:
    gültig
  • Gesamtbewertungen:
    5816
  • Letzte Aktualisierung:
    20.06.2017 um 21:14 Uhr
  • Michael Ambros
    eKomi CEO

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.
mehr »

Die eKomi Siegel

Standard
Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen
Bronze
Vergabe zwischen 4.0 und 4.3
Silber
Vergabe zwischen 4.4 und 4.7
Gold
Vergabe ab 4.8

Sie haben keinen Bewertungslink erhalten oder
Sie haben Fragen zu Ihrer Bewertung?

Ich habe eine Frage zu meiner Bewertung
Ich benötige einen Bewertungslink
Ich möchte eine Beschwerde einreichen
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Bestellnummer
Bestelldatum:
Kommentare:
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Kommentare: