Bewertung für futterplatz.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit futterplatz.de gemacht haben.

Bestellung einfach übers Internet.schnelle Lieferung.ich und die Schweine sind mit der Qualität zufrieden.bestellt wird Heu,Stroh und gemischte Kräuter.sowohl für den Hund bestellen wir das Futter.es ist alles viel günstiger als im Handel.

vom 12.08.2017 um 21:30 Uhr

super service

vom 11.08.2017 um 18:47 Uhr

klasse einkauf alles reibungslos

vom 10.08.2017 um 18:55 Uhr

ich möchte mich bei allen fleißigen Mitarbeitern für die prompte Bearbeitung meiner Bestellungen bedanken.
    Die gesendeten Produkte entsprechen meiner und die meiner Vierbeinern Qualitätsanforderungen in Frische und und Geschmack.

vom 10.08.2017 um 13:25 Uhr

Bisher immer zufrieden! Nur einmal gab es eine verspätete Lieferung.

vom 08.08.2017 um 23:35 Uhr

Ich finde die Lieferzeit u den Service sehr gut. Das angebotene Trockenfutter hat einen guten Preis. Ich würde mir aber manchmal einen Gutschein wünschen für die nächste Bestellung auf das Trockenfutter. Sozusagen eine Belohnung fürs monatliche bestellen.

vom 08.08.2017 um 19:37 Uhr

Super (in meinem Fall) Hundefutter zu einem guten Preis.Ausserdem extrem 🚒schnelle Lieferung!!!! Jetzt auch über Paypal bezahlbar was ich sehr gut finde...👍 Vielen Dank!!!!!🤗🤗

vom 08.08.2017 um 19:22 Uhr

wir sind sehr zufrieden,und der Hund auch sehr,sehr gute Wahre sehr zuempfehlen

vom 08.08.2017 um 17:41 Uhr

Super, super Qualität, werde weiter bei Ihnen kaufen und die Sachen wurden ruck, zuck geliefert. Prima - weiter so !! Großes Lob von mir und meinen beiden Hundis :-).

vom 08.08.2017 um 14:28 Uhr

Alles bestens, vielen Dank.

vom 08.08.2017 um 08:37 Uhr

futterplatz.de

• Bei uns heißt es: "Lieber klicken, statt schleppen!", damit Ihr Tier rundum glücklich und bestens versorgt ist. Egal ob Hund, Katze oder Kleintier, in unserer über 8000 Produkte umfassenden Produktauswahl finden Sie auch für Ihr Haustier das Richtige. Unsere Produkt­palette umfasst Tiernahrung und -zubehör namhafter Marken und bietet Ihnen die beste Auswahl für Ihr Tier. Bestellen Sie Ihr Tierfutter und -zubehör einfach und schnell in unserem Onlineshop.

Futterplatz GmbH
    Zuckmayerstr. 15