futterplatz.de
futterplatz.de
Bei uns heißt es: "Lieber klicken, statt schleppen!", damit Ihr Tier rundum glücklich und bestens versorgt ist. Egal ob Hund, Katze oder Kleintier, in unserer über 8000 Produkte umfassenden Produktauswahl finden Sie auch für Ihr Haustier das Richtige. Unsere Produkt­palette umfasst Tiernahrung und -zubehör namhafter Marken und bietet Ihnen die beste Auswahl für Ihr Tier. Bestellen Sie Ihr Tierfutter und -zubehör einfach und schnell in unserem Onlineshop.

die Lieferung ist immer am tag danach da
Gute und freundliche Beratung, schnelle Lieferung und gute Preise.
Zuverlässig, schnelle Abwicklung und gut verpackt.
Mangel ist die ellenlange Rechnung, viel zu viel Papier Verschwendung. Vielleicht die Rechnung als Mail versenden?
Sehr schnelle Lieferung der bestellten Ware. Sehr gute Informationen bei Nachfrage. Vielen Dank.
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Ware gut und sicher verpackt.
War nur leider schon zum zweiten Mal mit dem Produkt an sich nicht mehr ganz zufrieden, aber das ist Herstellersache und hat nichts mit Futterplatz zu tun.
Also klare Empfehlung..👍🏻
Meine Hunde Lieben es!
Schnelle Lieferung. Auch die Bestellung war für mich erst schwierig aber mit einer Email und schneller Rückmeldung war es super einfach. Danke dafür nochmal. LG ***
Alles verlief gut. Probleme bei der Bestellung konnten gelöst werden. Schnelle Lieferung und gute Qualität.
Ware kam desolat an, Dosen verbeult und einige nur zum Teil gefüllt. Auf meine telefonische Reklamation wurde sehr pampig reagiert. Der Tonfall der Mitarbeiterin änderte sich schlagartig als ich etwas reklamieren wollte. Traurig aber wahr!
Alles bestens.