futterplatz.de
futterplatz.de
Bei uns heißt es: "Lieber klicken, statt schleppen!", damit Ihr Tier rundum glücklich und bestens versorgt ist. Egal ob Hund, Katze oder Kleintier, in unserer über 8000 Produkte umfassenden Produktauswahl finden Sie auch für Ihr Haustier das Richtige. Unsere Produkt­palette umfasst Tiernahrung und -zubehör namhafter Marken und bietet Ihnen die beste Auswahl für Ihr Tier. Bestellen Sie Ihr Tierfutter und -zubehör einfach und schnell in unserem Onlineshop.

Mjamjam sehr gutes Katzenfutter, dass man im Wechsel mit anderen Nassfuttern geben kann, da der Jodanteil nicht zu hoch ist.

Da jeder Katze etwas anderes schmeckt, mag ich hier über die Akzeptanz nicht urteilen. Meine fanden es wohl lecker.
Alles super, Futter sehr gut, Preis/ Leistung stimmig.
Bestelle bereits seit Jahren dort. Bestellung kommt pünktlich und zuverlässig sowie alles sehr gut verpackt.
Würde mir ab und zu über eine Gratisleckerli bei größeren Bestellungen wünschen, ansonsten alles super.
Weiter so :-)
MISERABEL VERPACKT (Schulnote 6!!!) , riesiger Karton nur 1 mal verklebt! Klebeband währen Transports abgelöst und offener Karton mit verlorener Ware geliefert! Futterplatz verweigert die Haftung für Verlust unserer Bestellung! NIE WIEDER!!!
Preis Leistung Top
Lieferzeiten und Verpackung super
ich bin sehr zufrieden
Super schneller Versand. Günstige Preise. 👍
Bin sehr zufrieden mit der schnellen lieferung .
Schnelle Lieferung der kompletten Wäre. Sorgfältig verpackt. Da gibt's nichts zu beanstanden.
Futterplatz ist schon seit Jahren für mich die richtige Adresse! Super Service bei ordentlicher Preisgestaltung. Lieferungen sind immer fix und auch wenn mal ein Problemchen auftaucht wird das zielorientiert und kundenfreundlich gelöst! 1A-Lieferant! Weiter so 😊
Reichhaltiges Sortiment, gute Preise, schnelle Lieferung
Ich bin bestens zufrieden.
Haben einen Jogger-umbau und eine zusätzliche Fahrradkupplung von Trixie bestellt.
Preis-Leistung unschlagbar.
Wurde sehr schnell und gut Verpackt geliefert.
Hier immer wieder.