futterplatz.de
futterplatz.de
Bei uns heißt es: "Lieber klicken, statt schleppen!", damit Ihr Tier rundum glücklich und bestens versorgt ist. Egal ob Hund, Katze oder Kleintier, in unserer über 8000 Produkte umfassenden Produktauswahl finden Sie auch für Ihr Haustier das Richtige. Unsere Produkt­palette umfasst Tiernahrung und -zubehör namhafter Marken und bietet Ihnen die beste Auswahl für Ihr Tier. Bestellen Sie Ihr Tierfutter und -zubehör einfach und schnell in unserem Onlineshop.

bestellvorgang schnell und unkompliziert, günstiger preis für gutes futter, schnelle lieferung und ordentliche verpackung.
Bei der Google-Suche war Futterplatz der günstigste Anbieter der von mir gesuchten Produkte. Die Kaufabwicklung ist unkompliziert und übersichtlich. Der Versand erfolgt sicher verpackt und sehr schnell! Gern werde ich wieder hier kaufen! Vielen Dank!
Gute Preise und schneller Versand! Gerne wieder!
Habe ein Abo für Nierendiätkatzenfutter. Bisher bin ich sehr zufrieden. Alles kommt zuverlässig, die Homepage ist übersichtlich, die Lieferankündigungen hilfreich. Die Lieferungen sind im gutem Zustand und ohne Plastikmüll.
Alles bestens 😊,super schneller Versand und eine kleine Überraschung war auch noch im Paket. Immer gerne wieder 👍
Hat alles wieder toll geklappt
Bin jedes Mal sehr zufrieden und kann Futterplatz nur empfehlen. Super schnelle Lieferung und keinerlei Probleme. Die bestelle Ware ist ebenfalls immer einwandfrei und meine Katze zufrieden 😊
Schon oft dort bestellt und bin noch nie enttäuscht worden bis jetzt. Faire Preise und der Versand geht immer schnell
Ware wie bestellt schnell geliefert.
Alles Bestens und ohne Probleme.