futterplatz.de
futterplatz.de
Bei uns heißt es: "Lieber klicken, statt schleppen!", damit Ihr Tier rundum glücklich und bestens versorgt ist. Egal ob Hund, Katze oder Kleintier, in unserer über 8000 Produkte umfassenden Produktauswahl finden Sie auch für Ihr Haustier das Richtige. Unsere Produkt­palette umfasst Tiernahrung und -zubehör namhafter Marken und bietet Ihnen die beste Auswahl für Ihr Tier. Bestellen Sie Ihr Tierfutter und -zubehör einfach und schnell in unserem Onlineshop.

super schnelle Lieferung!
Zufriedenstellender Kundenkontakt. Lieferangabe entspricht Realität. Gutes Preisleistungsverhältnis. Empfehlenswert. Immer wieder gerne.

Optimiert werden könnte, einen Stammkunden-Rabatt einzuführen. Oder ab einem bestimmten Betrag automatisch 2% Skonto abzuziehen. Gibt es vereinzelt bei anderen Anbietern.
schnell gut preiswert
Kundenorientiertes Auftreten. Schnelle unkomplizierte Abwickkung . Qualitative HOCHWERTIGE Produktpalette
Meine Hunde sind sehr zufrieden mit dem Futter von Dr. ***. Das Futter riecht angenehm und sieht sehr Frisch aus. Das Futter wird sehr gut von meinen Hunden verwertet. Ich kann es mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.
Es ist Günstig und Gut.
Alles schnell und superkorrekt abgelaufen -:)
schnelle Lieferung. Top Qualität. Unserem Hund geht es nach vielen Futterumstellungen endlich gut mit der Markus Mühle.

Keine Versandkosten. Das ist einfach toll
immer frisch und schnell
Die Bestellung ging schnell und unkompliziert. Die Ware war auch im angegebenen Zeitraum da.
GUTES ANGEBOT; SCHNELLE LIEFERUNG und gute Preise