futterplatz.de
futterplatz.de
Bei uns heißt es: "Lieber klicken, statt schleppen!", damit Ihr Tier rundum glücklich und bestens versorgt ist. Egal ob Hund, Katze oder Kleintier, in unserer über 8000 Produkte umfassenden Produktauswahl finden Sie auch für Ihr Haustier das Richtige. Unsere Produkt­palette umfasst Tiernahrung und -zubehör namhafter Marken und bietet Ihnen die beste Auswahl für Ihr Tier. Bestellen Sie Ihr Tierfutter und -zubehör einfach und schnell in unserem Onlineshop.

Ich habe das erste Mal bei Futterplatz.de eingekauft.
Von den 32 Dosen Katzenfutter habe ich nur 11 Stück erhalten. Es gab keinerlei Info dazu, ob der Rest noch kommt und wann.
Auf meine Mails und Nachfragen erhalte ich keine Antwort, das Onlineformular auf der Webseite lässt sich nicht abschicken.
Hier werde ich bestimmt nie wieder kaufen. Mein Geld ist weg.
Hallo,
ein sehr gutes ausgewogenes Trockenfutter kann ich nur empfehlen, für jede Hunderasse geeignet.
Seit dem Inhaber Wechsel Anfang 2022 ist der Versender äußerst unzuverlässig. Bei einer Bestellung stimmt die Rechnung nicht. Versehentlich wurden Versandkosten berechnet. Die Lieferzeiten sind zu lang, neun Tage nach der Bestellung noch keine Lieferung und auf Nachfrage keine Reaktion von Futterplatz. Unsere anschließende Stornierung wird von Futterplatz nicht bestätigt. Unter dem alten Besitzern war die Lieferung oft schon nach 3 Tagen da. Wir sind nicht mehr zufrieden mit diesem Versender und können Futterplatz daher (nicht mehr) empfehlen.
Ich bin auf Futterplatz gestoßen weil mir so einiges bei bitiba/zooplus nicht mehr gefallen hat. Und ich bin begeistert. Super Sortiment, die Artikel die ich kaufe sind bei Futterplatz günstiger. Der Service ist hervorragend, Mitarbeiter am Telefon super nett. Bearbeitung und Versand erfolgt blitzschnell, DPD zuverlässig. Wie gut dass ich gewechselt habe bzw. Futterplatz gefunden habe. Es macht wieder richtig Spaß für meine Fellnasen zu bestellen.
Schnelle Bearbeitung und Lieferung.
Ich bin sehr zufrieden: schnelle Lieferung, angenehme Preise, gute Auswahl.
Ich würde Futterplatz weiterhelfen.
Ich habe das Shop für mich zufällig entdeckt und war angenehm überrascht.
Vielen lieben Dank!
Superschnelle Lieferung und sehr gute Preise!!
Wird sehr gerne gefuttert.
Sehr gute Produkte, schneller Versand guter Kundenservice
Bisher nur positive Erfahrungen. Schnelle Lieferung unkomplizierte Bestellung.
Ich bin seit langer Zeit sehr zufrieden und bestelle regelmässig