futterplatz.de
futterplatz.de
Bei uns heißt es: "Lieber klicken, statt schleppen!", damit Ihr Tier rundum glücklich und bestens versorgt ist. Egal ob Hund, Katze oder Kleintier, in unserer über 8000 Produkte umfassenden Produktauswahl finden Sie auch für Ihr Haustier das Richtige. Unsere Produkt­palette umfasst Tiernahrung und -zubehör namhafter Marken und bietet Ihnen die beste Auswahl für Ihr Tier. Bestellen Sie Ihr Tierfutter und -zubehör einfach und schnell in unserem Onlineshop.

Bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Unser kleiner Liebling füttert es sehr gern. Auch die Lieferung war sehr gut. Bitte das Produkt weiter im Ihrem Sortiment lassen. Auch weitere Produkte für Nager besonders fürs Meerschweinchen wie der Kraeutergarten sind empfehlenswert. Weiter so
Schnelle bestellung aufgeben wird gleich bearbeitet und gute Erfahrung gemacht
Alles super
Alles super gelaufen
Ich habe jetzt zum zweiten Mal bestellt und würde es immer wieder tun. Schnellere Auslieferung geht nicht. Top zufrieden
Schnelle Lieferung, gut verpackt
ich finde as ganze wunderbar, vor allem das man auch kleinere anzahl bestellen kann , denn nicht immer ist der platz für größere mengen vorhanden. außerdem geht das immer wunderbar schnell.
einfach top ,kann ich nur weiterempfehlen.deswegen auch verdient 5 sterne.
Immer zügiger Versand immer korrekte Ware.
Einfach nur toll schnelle Lieferung gut verpackt kann mich nicht beklagen

Was schön wäre ist wenn es eine App geben würde ansonsten top
Toller Shop mit sehr viel Auswahl an Produkten. Die Lieferung erfolgt sehr schnell. Es gibt auch immer wieder tolle Angebote.
Aktuell der beste Shop für Katzenfutter im Netz.