futterplatz.de
futterplatz.de
Bei uns heißt es: "Lieber klicken, statt schleppen!", damit Ihr Tier rundum glücklich und bestens versorgt ist. Egal ob Hund, Katze oder Kleintier, in unserer über 8000 Produkte umfassenden Produktauswahl finden Sie auch für Ihr Haustier das Richtige. Unsere Produkt­palette umfasst Tiernahrung und -zubehör namhafter Marken und bietet Ihnen die beste Auswahl für Ihr Tier. Bestellen Sie Ihr Tierfutter und -zubehör einfach und schnell in unserem Onlineshop.

Die Lieferung kam schnell, zuverlässig und komplett. Allerdings sind die etwas leichten Kartons beim gewählten Paketdienst immer etwas beschädigt. Vielleicht sollte man bei den hohen Gewichten von 25 - 30 kg etwas stabilere Kartons verwenden.
die Lieferung war schnell und das Futter ist super
Bin sehr zufrieden sehr große Auswahl pünktliche lieferung
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung bei futterplatz.de. Ich habe viel Auswahl von JOSERA-Futter, was ich für meine 2 kleinen Hunde und die Katze benötige und dann auch noch günstig! Die Lieferung erfolgte auch sehr schnell, also alles Super. Ich bestelle jetzt nur noch bei futterplatz.de.
War eine super erste Bestellung
Wie gewohnt schnelle Lieferung zum Top-Preis!!!
Alles sehr gut verpackt.
Kann ich nur weiter empfehlen.
Super schnelle Lieferung. Produkte wie erwartet. Werde wieder bestellen. Vielen Dank
Futter von Futterplatz ist hochwertig, wird gut verpackt und schnell geliefert. Ich bin seit mehreren Jahren sehr zufrieden!
*****
Ware wurde rasch geliefert, gut vetpackt, alles ok, gerne jederzeit wieder