futterplatz.de
futterplatz.de
Bei uns heißt es: "Lieber klicken, statt schleppen!", damit Ihr Tier rundum glücklich und bestens versorgt ist. Egal ob Hund, Katze oder Kleintier, in unserer über 8000 Produkte umfassenden Produktauswahl finden Sie auch für Ihr Haustier das Richtige. Unsere Produkt­palette umfasst Tiernahrung und -zubehör namhafter Marken und bietet Ihnen die beste Auswahl für Ihr Tier. Bestellen Sie Ihr Tierfutter und -zubehör einfach und schnell in unserem Onlineshop.

Angenehme Internetpräsenz, guter Bestellvorgang, schnelle Lieferung, stabile Verpackung, gute Qualität des Futters, bei Bedarf sehr freundliche Beratung,
Schön, dass man als Bezahlmöglichkeit Rechnung nutzen kann.
Habe schon öfters bestellt und werde es auch gern wieder tun. Bin sehr zufrieden.
klasse Service 1000 Dank und immer freundlich bei Nachfragen
Seit ich Futterplatz kenne, bestelle ich nur noch dort. Die Ware ist in schnell da, problemlos zahlen mit Paypal und es ist günstiger wie wo anderst. Ich bin begeistert .

Preis- Leistung ist gut, schneller Service
Bin immer sehr zufrieden mit Futterplatz. Ware kommt schnell und gut verpackt. Bei Kontakt immer freundlicher Service. Bin schon lange treuer Kunde.
super alles ok, Lieferung super schnell. Ich werde wieder bestellen.
Super Ware und schnelle Lieferung. Wir werden wieder bestellen. Danke
Super Auswahl und die auch zu einem guten Abreise. Lieferung erfolgt sehr schnell und zuverlässig. Ware ist immer in einwandfreiem Zustand.
Immer zuverlässige Lieferung,

Nochmals vielen Dank für die Stonierung. Die 3x Bestellung war ein Versehen meiner seit's.
super!