futterplatz.de
futterplatz.de
Bei uns heißt es: "Lieber klicken, statt schleppen!", damit Ihr Tier rundum glücklich und bestens versorgt ist. Egal ob Hund, Katze oder Kleintier, in unserer über 8000 Produkte umfassenden Produktauswahl finden Sie auch für Ihr Haustier das Richtige. Unsere Produkt­palette umfasst Tiernahrung und -zubehör namhafter Marken und bietet Ihnen die beste Auswahl für Ihr Tier. Bestellen Sie Ihr Tierfutter und -zubehör einfach und schnell in unserem Onlineshop.

Alles Top von der Bestellung bis zur Lieferung!
Schnelle Lieferung, Preis - Leistungsverhältnis gut
Alles super, perfekt verlaufen.
Alles bestens, super schnell 👍🏻
Lieferung wie immer sehr schnell. Leider war eine der Hundewürste kurz vor Ablauf des Mindesthaltbarkeitsdatum - ansonsten alles O.K.
Gerne wieder !
Artikel schnell und einfach gefunden, tolle Auswahl, immer mal wieder eine Futterprobe im Paket
Hat gut geklappt-gerne wieder. Schnelle Lieferung.
Belcando,Adult GF Poultry,,ein tolles futter ,mein border collie verträgt es sehr gut .
Super Service, schnelle Lieferung, Preisleistung Verhältnis einfach Top
was braucht man mehr.