futterplatz.de
futterplatz.de
Bei uns heißt es: "Lieber klicken, statt schleppen!", damit Ihr Tier rundum glücklich und bestens versorgt ist. Egal ob Hund, Katze oder Kleintier, in unserer über 8000 Produkte umfassenden Produktauswahl finden Sie auch für Ihr Haustier das Richtige. Unsere Produkt­palette umfasst Tiernahrung und -zubehör namhafter Marken und bietet Ihnen die beste Auswahl für Ihr Tier. Bestellen Sie Ihr Tierfutter und -zubehör einfach und schnell in unserem Onlineshop.

Schöner Shop mit riesig großer Auswahl. Die Lieferung ist auch unheimlich schnell. bin einfach nur begeistert. Weiter so!
Super schnelle Lieferung. Bin absolut zufrieden. Daumen hoch.
Unkomplizierter Bestellvorgang, schneller Versand und umweltfreundliche Verpackung.
Gerne wieder.
Wie immer hat alles super geklappt.
Das Serviceteam hat mirsehr freundlich bei allem weitergeholfen
Super schnell,alles prima
Diese Transportbox ist toll. In Größe XS ist sie auch mit Kater recht gut zu tragen und durch die zusätzlichen Schrauben ausbruchsicher
Alles bestens
Ich habe seit längerem ein Abo über die Futterlieferung. Es klappt immer sehr gut. Ich kann problemlos die Menge erhöhen, oder wenn ich selber für meinen Hund koche, auch reduzieren. Der Liefertag wird rechtzeitig angekündigt und kann auf Wunsch geändert werden.
Ohne Beanstandungen - wie immer hervorragend !!!