futterplatz.de
futterplatz.de
Bei uns heißt es: "Lieber klicken, statt schleppen!", damit Ihr Tier rundum glücklich und bestens versorgt ist. Egal ob Hund, Katze oder Kleintier, in unserer über 8000 Produkte umfassenden Produktauswahl finden Sie auch für Ihr Haustier das Richtige. Unsere Produkt­palette umfasst Tiernahrung und -zubehör namhafter Marken und bietet Ihnen die beste Auswahl für Ihr Tier. Bestellen Sie Ihr Tierfutter und -zubehör einfach und schnell in unserem Onlineshop.

alles super
schnelle lieferung, gute ware und gute qualität. gerne immer wieder bestellen
Stets unkomplizierte Abwicklung und schneller sowie sicherer Versand - bei mir sogar meist kostenlos!
Bestellung aus vielseitig und aussagefähigen Angeboten. Lieferung schnell. Bin mit der Qualität sehr zufrieden. Ich empfehle weiter.
schnell - zuverlässig - preiswert
Sehr zufrieden swehr schnelle Lieferung Preis und Leistung ok.Kannman sehr empfehlen
Super Ware, schnelle Lieferung, und top Preise, kann ich nur empfehlen.
Die Bestellung ist schnell und einfach zu machen. Die Lieferung ist wahnsinnig schnell. Ein Stern Abzug gebe ich für den Lieferdienst. Der hat meine Pakete einfach über mein 2m hohes Hoftor geworfen. Dort lag es dann im Regen.
Ich bin sehr zufrieden der Versand ging schnell und ich habe bekommen was ich wollte. Das einzige was man mukieren könnte ist der müll der im paket noch drin war unmengen von füllpapier und noch mehr Werbung...
*** Schnelle Lieferung und problemlose Bezahlung.