futterplatz.de
futterplatz.de
Bei uns heißt es: "Lieber klicken, statt schleppen!", damit Ihr Tier rundum glücklich und bestens versorgt ist. Egal ob Hund, Katze oder Kleintier, in unserer über 8000 Produkte umfassenden Produktauswahl finden Sie auch für Ihr Haustier das Richtige. Unsere Produkt­palette umfasst Tiernahrung und -zubehör namhafter Marken und bietet Ihnen die beste Auswahl für Ihr Tier. Bestellen Sie Ihr Tierfutter und -zubehör einfach und schnell in unserem Onlineshop.

Alles bestens
Super schnelle Lieferung und gute Preise
Immer: schnell, günstig, zuverlässig und sehr gute Qualität!!!!! Alles Top!
Schnell und unkompliziert geliefert.
Es könnte am Preis etwas geändert werden, denn im freien Handel bekomme ich die Produkte billiger. Auch finde ich bei *** noch Versandkosten zu bezahlen auch nicht gerade kundenfreundlich. Da kaufe ich lieber ìm freien Handel.
futterplatz.de Guten Tag,
danke für Ihren Kommentar. Wir haben extra 2 Spediteure im Angebot. Einen davon müssen wir mit einem Aufpreis versehen, da er eben auch deutlich teurer ist als der andere. Sie haben Sie Wahl, ob Gratis und mit dem einen - oder eben mit einem kleinen Aufpreis und dem anderen. Natürlich steht es Ihnen jederzeit frei, im stationären Handel zu kaufen. Die Vorteile des Onlinehandel sind aber eben gerade, dass man das schwere Futter nicht durch die Gegend tragen muss...
mfg Herr Fröhlich Ihr Team von futterplatz.de
Super zufrieden, schnelle Lieferung, gute Ware!!
Bin sehr zufrieden mit der Qualität und bestelle schon lange. Lieferung ist sehr schnell.
Super Service und schneller Versand. die Preise sind beim Futterplatz ebenfalls einmalig. Danke! Gerne wieder.
Super Schnelle Lieferung, Gute Angebote , alles war sehr Gut verpackt,bestelle immer wieder gern :))) Danke
Schnelle Lieferung und guter Preis. Da kaufe ich gern ein.