futterplatz.de
futterplatz.de
Bei uns heißt es: "Lieber klicken, statt schleppen!", damit Ihr Tier rundum glücklich und bestens versorgt ist. Egal ob Hund, Katze oder Kleintier, in unserer über 8000 Produkte umfassenden Produktauswahl finden Sie auch für Ihr Haustier das Richtige. Unsere Produkt­palette umfasst Tiernahrung und -zubehör namhafter Marken und bietet Ihnen die beste Auswahl für Ihr Tier. Bestellen Sie Ihr Tierfutter und -zubehör einfach und schnell in unserem Onlineshop.

Alles super
Alles OK!
War alles in Ordnung, bestelle wieder
Super wie immer
Ich und mein Kater sind immer sehr zufrieden, mit der Ware, dem Geschmack des Futters, der Zustellung und der einfachen Bestellung. Immer wieder gerne und seit langem treuer Kunde.
Alles super gelaufen, schneller Versand. Danke gerne wieder :-))
wie immer, einfach GUT !
Auf der Futterplatz Website bestelle ich seit 2 Jahren Katzenfutter und war immer mehr als zufrieden. Die Bestellung kam innerhalb von drei Werktagen unbeschadet an. Das Futter ist ca. *** % billiger als im Geschäft. Kann Händler absolut weiter empfehlen. Außerdem ist der Versand, ich glaube ab *** €, kostenlos.
Schnelle Lieferung. Guter Preis. Zum testen wurde ein Beutel 900g Hundefutter gratis mitgeschickt.Problemloser Einkauf. Bestelle immer grrne dort und kann es weiter empfehlen.
oft bestellt und immer so wie es sein soll, schneller service , bin hoch zufrieden und kann futterplatz wärmstens empfehlen.