futterplatz.de
futterplatz.de
Bei uns heißt es: "Lieber klicken, statt schleppen!", damit Ihr Tier rundum glücklich und bestens versorgt ist. Egal ob Hund, Katze oder Kleintier, in unserer über 8000 Produkte umfassenden Produktauswahl finden Sie auch für Ihr Haustier das Richtige. Unsere Produkt­palette umfasst Tiernahrung und -zubehör namhafter Marken und bietet Ihnen die beste Auswahl für Ihr Tier. Bestellen Sie Ihr Tierfutter und -zubehör einfach und schnell in unserem Onlineshop.

*****
alles bestens schnelle lieferung sehr zufrieden,wir bestellen wieder.
Hat alles super geklappt. Sehr zu empfehlen. Auch das Preis Leistungsverhältniss
Jede Bestellung war immer sehr schnell da. Bisher war alles reibungslos. Bestelle gerne bei diesem Shop.
Gesamtnote eine glatte Eins
Wie immer, alles bestens gelaufen.
Ich kaufe seit einem Jahr monatlich bei futterplatz.de meine Futterration für meinen belgischen Schäferhund und bin mit der super schnellen Lieferung sehr zufreiden. Sollte mal etwas kurzfristig nicht am Lager sein, so wird man umgehend informiert und auch die Nachlieferung erfolgt reibungslos. Absolute Kaufempfehlung!!
super schnelle Lieferung.. immer wieder gerne!!
Futterplatz hat extrem zeitnah versendet, jedoch kam die dringend benötigte Kitten-Aufzuchtmilch nicht nach 1 bis 2 Tagen Lieferzeit an, da dpd es nicht für nötig gehalten hat, auch nur einen einzigen Zustellversuch zu tätigen. Aufgrund meiner Beschwerde bei Futterplatz hat der Anbieter jedoch sofort reagiert und die Lieferung erneut via DHL verschickt, wodurch die Ware dann bereits am Folgetag geliefert wurde, was jedoch noch immer 2 Tage zu spät war. Der Anbieter ist erstklassig, der angebotene Nichtzusteller dpd jedoch dazu führend, dass ich einen Stern in der Bewertung entfernt habe, auch wenn Futterplatz den massiven Zustellmangel nicht direkt zu verantworten hat.
Bestellung kommt immer sehr schnell (innerhalb 1-2 Tagen).
Keine Ahnung warum das Paket noch immer nicht da ist!