FussballreisenXL
FussballreisenXL
FussballreisenXL ist ein Fußballreisebüro mit starkem Fokus auf Benutzerfreundlichkeit, Flexibilität und persönliche Beratung. Nach mehr als 10 Jahren Erfahrung in der Organisation von Fußballreisen wissen wir besser als jeder andere, wie wir Sie bei der Zusammenstellung Ihres ultimativen Fußballtrips individuell beraten können.

Der Wettbewerb im Camp Nou ist immer toll. Die Tickets auf der langen Seite waren großartig. Alle Informationen im Voraus erhalten, Tickets sauber 2 Tage vor dem Wettbewerb in der Mailbox. Keine Überraschungen und Helpdesk ist immer verfügbar.
Die tolle Atmosphäre vor, während und nach dem Spiel. Es war sehr schön, dass sich die Fans von Schalke und Bayern sehr gut verstanden haben. Sie sangen aus vollem Herzen. Schönes Stadion, gute Straßenbahnverbindung vom Hotel zum Stadion. Gutes Hotel. Wir haben es genossen.
Es war eine sehr... krasse Erfahrung!!! Auf jeden Fall eine Wiederholung wert! Die Atmosphäre rund um das PSG-Stadion war großartig! Auch sehr gut gesichert. Ich hatte ein sehr gutes Gefühl dabei!
Es war eine sehr gute Erfahrung. In der Fankneipe waren die größten eingefleischten Fans von Bayern (was nicht sehr überraschend war), aber auch Herthafans! Die Fans beider Mannschaften saßen nur da und tranken ein Bier und im Stadion war die Atmosphäre nicht anders. 75.000 Menschen, aber kein Gramm Aggression. Die Leichtigkeit von FussballreisenXL bedeutete auch, dass wir das ganze Wochenende nur eines tun mussten: Spaß haben!
Alles ordentlich arrangiert von FussballreisenXL!
Tolle Erfahrung in Manchester City mit meinem Sohn. Schöne Atmosphäre im und um das Stadion und ein Top-Spiel mit Weltklasse-Spielern. Ich sah die Ankunft des Spielerbusses und die großen Sterne aus nächster Nähe.
Ich fand die Betreuung im Vorfeld (Tel. und Post) sehr gut, denn es ist ziemlich spannend, man gibt eine beträchtliche Summe für ein Spiel im Ausland aus, aber wirklich top von einem selbst arrangiert und geführt, wir hatten auch perfekte Plätze im Stadion. Nach dem Service auch sehr gut! Würde definitiv beim nächsten Mal wieder bei dir bestellen.
Am 9. August mit meinem Sohn nach Liverpool /Norwich City. Einzigartiger Club. Zusammen mit dem Schal von Liverpool sang You NeverWalk alone. Ein Gänsehaut-Moment. Alles gut beschrieben und arrangiert von FussballreisenXL. Empfohlen. ***
alles lief reibungslos. Wir hatten im Vorfeld gute Informationen erhalten, die wirklich geholfen haben. Das Spiel war wunderschön und die Atmosphäre im und um das Stadion herum war großartig. Wir haben es genossen.
Mit Sohn *** ging es dank FussballreisenXL nach West Ham gegen Man City. Wieder sehr gut arrangiert von den Herren. Ich weiß nicht, was sie besser machen können.