furnlab.de
furnlab.de
FurnLAB ist einer der ersten Anbieter, wobei modernes Design und Lifestyle Artikel in Verbindung gebracht werden mit bezahlbaren Preisen. Bei FurnLAB gibt es in diversen und äußerst zahlreichen Ausführungen ein großes Sortiment an Stühlen, Barhocker, Sessel, Tische, Büros und Beleuchtung. Unsere Stärke liegt in der enge Zusammenarbeit mit Lieferanten und deren eigenen Produkten. Unsere Designer stellen einzigartige Produkte von Niederländischer Herkunft her. Bei FurnLAB warten zahlreiche Produkte darauf von Ihnen entdeckt zu werden!

Alles ganz toll und super.
Schnelle Lieferung , alles exakt wie bestellt. Nächste Bestellung ist schon raus.
Schnelle Lieferung, guter Kundenservice
Top Verkäufer und top Kundenservice. Ich bin sehr zufrieden und kann den Shop ohne Einschränkung weiterempfehlen.
Der bestellte Artikel kam zeitnah
und erstklassig verpackt.
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
und eine Kundenbetreuung die mit
einem Lachen kompetent weiter hilft.
Das Sideboard sieht klasse aus!!!! Leider funktionieren die Schubladen nicht ganz so gut aber vielleicht müssen sie erst öfter benutzt werden. Ich fand es schade, dass niergendwo steht, dass es nicht montiert sondern in 2 Paketen zum Selbstaufbau geliefert wird. Für den Preis hätte ich es montiert erwartet. Somit auch keine Lieferabstimmung mit einer Möbelspedition möglich. Der Arme DPD Lieferant musste die beiden sehr schweren Pakete allein buckeln. Es sieht aber wirklich klasse aus und ds monteiren hat auch gut funktioniert, es hat keine Bohrung gefehlt und alles hat gepasst!
kaufabwicklung einwandfrei. Qualität gut. gerne mal wieder.
Ich hatte eine Bestellung bei FurnLAB im Kostenbereich von 300,- getätigt. Die Lieferung kam zügig mit DPD.
Ein Stuhl hatte eine leichte Beschädigung.
Diese fotografierte ich und schickte eine Mail.
Superschnelle Antwort, Sehr freundlicher telefonischer Support. Unverzügliche Nachlieferung.
So ist das wünschenswert ***
Produkt gefiel sehr gut, ließ sich aber nicht zusammenbauen, daher leider Rücklieferung.

Bei der zweiten Bestellung klappte es mit dem Bezahlmodus besser, auch wenn die Vergabe an einen externen Dienstleister ungewohnt ist.
Der gekaufte Stuhl war sehr gut verpackt, ließ sich spielend montieren und ist von schöner Qualität. Gut finde ich die nicht zu knappe Sitzhöhe.