Funsporthandel.de
Funsporthandel.de

Gerhard A.
Schnelle Rückantworten per Mail sowie schnelle Lieferzeiten
Monika Heigel
Der Verkäufer ist sehr kompetent und behilflich.Er kann für die schlechte Qualität des Quads nur mit Ersatzteilen helfen.Wir hatten Kratzer , Beulen,1 defekten Reifen und Tank der auslief.Ersatztank auch undicht, bestimmt die ganze Lieferung.Made in China.Lieber mehr Geld investieren.Wir danken trotzdem dem Verkäufer für die Ersatzlieferung.
Klaub D
War innerhalb von 2 tagen bei mir, bin sehrt zufrieden damit.
Anja S
Wir haben uns für dieses Elektro-Quad entschieden, weil es im Gegensatz zu den Verbrennern wirklich angenehm leise ist. Wenn meine Tochter (10) mit 30 km/h über den Hof schrotet, ist das schon ziemlich schnell.
Die Anlieferung des Quads hat super geklappt, leider mit einem defekten Hinterreifen. Nach Rücksprache mit dem Anbieter wurde ein Ersatzschlauch und später sogar ein komplett neues Rad geliefert. Der Aufbau erfordert einiges an Geschick, da keine "deutsche Präzisionsarbeit".
Michael H
Schneller Versand super ware besten Dank 👍
Ernst N.
Beratung, Abwicklung, Lieferung und Produkt (ebike), alles Top.
Vielen Dank und gerne wieder
Andreas G.
Gute Beratung am Telefon. Schneller unkomplizierter Versand.
Gerhard P.
Alles Bestens. Immer wieder gerne!
Jens K.
Schneller Versandt jedoch sehr schlechte Qualität. ***
Holger H
Schnelle lieferung,top ware,gutes preis leistungsverhältnis