Bewertung für funsporthandel.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit funsporthandel.de gemacht haben.

Mit dem Funsporthandel bin ich echt nicht zufrieden *** haben 2 E Scooter gekauft und beide waren schadhaft. (bei dem ersten Scooter war die Reparatur gut,aber bei dem Zweiten warte ich heute noch auf dem Retourenschein da das Ladegerät defekt ist,die hintere Scheibenbremse schleift & die vordere Scheibenbremse eiert) Zudem lässt die Kommunikation per E Mail viel zu wünschen übrig. Im übrigen stimmt fast nix was auf der Produktbeschreibung steht. Es ist keine Fernbedienung mit dabei ( was mit in dem Zubehör mit drin wäre und das es nur gegen Aufpreis erhältlich ist) und Beleuchtung ist keine dran (ist auf dem Bild mit drauf) und der Bremsklotz weicht auch von dem Foto ab. Eine Auswahl der Farbe geschweige eine Vorbestellung ist auch nicht möglich Abwohl das auch auf der Webseite steht. Der Scooter ist sonst ein Mega Teil & und macht viel Spaß aber die 60 km die das Akku halten soll wage ich auch stark zu bezweifeln wenn das 10 km hält dann ist das wahrscheinlich nicht mal übertrieben.

vom 21.10.2017 um 15:43 Uhr

Sehr nette und kompetente Beratung am Telefon

vom 20.10.2017 um 17:03 Uhr

Am Telefon nett und freundlich und schnelle Lieferung

vom 19.10.2017 um 15:37 Uhr

ich würde nie mehr bei diesen Anbieter kaufen.
    Mein Sohn ist mit dem Kindertraktor weniger gefahren, als das er beim Reparieren war.
    Der Anbieter teilte mir mit, das er noch keine Reklamationen in diesem Maße von anderen Käufern bekommen hatte. Super, jetzt bin ich aber beruhigt!!???

vom 17.10.2017 um 09:27 Uhr

Anbieter hat schnell geliefert, Quatt ist super, einzige Ausnhme ist der Seilzuggriff, sehr instabil bricht sehr leicht, dadurch Verletzungsgefahr. Habe diesen Griff durch einen Alu T-Griff unserer Firma ersetzt.
    Ansonsten sind wir mit dem Fahrzeug sehr zufrieden.

vom 15.10.2017 um 11:36 Uhr

Das erworbene 50ccm Kinderquad ist einfach nur zum...
    Ständig geht irgendetwas kaputt, ständig fehlen Schrauben, mal läufts für einige Zeit dann heißt es wieder Fehlersuche...
    Es ist einfach zum Haareraufen.
    Der Verkäufer hilft zwar im Rahmen der Gewährleistung wo er kann, es hilft aber nicht darüber hinweg das das gesamte Gerät Null-Qualität aufweist.
    LEIDER

vom 12.10.2017 um 22:10 Uhr

Hallo , der Motor kam sehr schnell und war gut verpackt, nur er läuft nicht . Der Vergaser lässt kein Benzin durch und lässt sich nicht richtieg einstellen. Und das sagt die werkstatt sie hat schon viele Stunden versucht ihn ans laufen zubringen . Das kostet viel Geld am liebsten würde ich den Motor zurück schiecken. Noch mal würde ich meinen Enkelhinder sowas nicht kaufen.

vom 12.10.2017 um 05:24 Uhr

Top Geschäfts Partner

vom 11.10.2017 um 19:19 Uhr

Gute telefonische Beratung. Bei Nachfragen sehr hilfsbereit. Ware ist OK, Preis auch OK.

Danke

vom 11.10.2017 um 18:53 Uhr

Sehr gute telefonische Beratung,ich würde jederzeit wieder diesen Weg gehen.

vom 07.10.2017 um 13:49 Uhr

funsporthandel.de