Funsporthandel.de
Funsporthandel.de

Stephanie Beck
Sehr zufrieden
Jan K.
Hat alles prima geklappt.
Steffen Kaltenbach
Hat alles super geklappt.
Dilyan A
Das Pedelec ist rechtzeitig gekommen, zusammengebaut und eingestellt. Das Schutzblech ist sehr billig und passt zum Fahrrad nicht. Der Akku hält ein ganzer Tag, sollte auch täglich geladen werden. Meine Tochter ist sofort hoch auf den Hügel, ohne jegliche Probleme, gefahren. Auch auf dem Weg zur Schule und zurück (ca. 12,0 km) gab es auch keine Probleme. Der einzige Nachteil ist das Gewicht, ca. 25 kg. Auf eine Treppe hoch kann meine Tochter alleine das Fahrrad nicht tragen. Qual./Preis stimmt.
Gisbert M
Ich war direkt vor Ort und habe ein Fahrzeug abgeholt.
Dies war auch alles soweit OK und mein Sohn hat wirklich Spaß damit.
Das einzige was ein wenig gestört hat, war die Tatsache das ich nicht mit Karte zahlen konnte und so erst noch Bargeld vom Automaten holen musste.
Dies war auf der Homepage anders beschrieben.
Carlo K.
Alles top
Sven R
Super Service und alles total unkompliziert und vor allem schnelle Lieferung 👍👍 Gene wieder .
Denis R
Alles Super. Super Verkäufer !
Jörn Z
Hallo,
super Beratung. Sehr schnelle Lieferung.
Ein fantastisches Quad. Mein Sohn ( *** Jahre alt ) ist begeistert.
Kann ich nur empfehlen!!!

Viele Grüße aus dem Norden
uwe b