Funsporthandel.de

André P
Schnelle Lieferung, top Artikel , angemessener Preis,
Kann man nur empfehlen
Cornelia B
Es ging alles sehr reibungslos...sehr zufrieden
Daniel G.
Kommunikation gleich Null und als ich nach drei Wochen mal angerufen habe hieß es sie hätten mir eine E-Mail geschrieben haha
Dieter M
alles Top, gerne wieder.
Stefan Tasler
Kauf wurde online mit "sofort lieferbar" geködert, hatte nichts mit der Wahrheit zu tun. Keine Kommunikation ging von Funsporthandel aus. Wir mussten selber zwei Mal nachfragen, nur um dann zu erfahren, dass nach Wochen die angekündigte Lieferung dort eingetroffen, das bestellte Modell nicht dabei war. Anderes Modell wurde umgehend geschickt - die beiliegende Montage-Anleitung gehört aber sicher nicht zu diesem Modell. Anfrage diesbezüglich bis heute ignoriert. Haltelaschen an Quad verbogen, etc
Zweirad E
Super schnelle Lieferung Danke
Wolfgang M
Von der Bestellung bis zur Lieferung ist alles gut .selbst bei Fragen zum Quad und Aufbau ich hatte immer einen Ansprechpartner der mir weiter geholfen hat .Einfach klasse .
Karl-Heinz B
Die Bestellung von einer Skyteam 125 war absolut reibungslos. Auf nachfragen wurden sehr zügig geantwortet. Leider hatte ich ein paar Probleme mit der Spedition. Diese werde ich allerdings separat Bewerten, da die Firma Funsporthandel absolut nichts damit zu tun hat. Nichts destotrotz würde ich immer wieder dort kaufen. Weiter so...…….
Kathleen H.
Hatte ein Kinder Quad Benziner gekauft nach nicht mal 2km war der Motor leider kaputt habe ihn ohne Probleme hin und her geschickt bekomm (kolbenfresser)hat man mir gesagt *** nachdem ich ihn wieder eingebaut habe war das gleiche Problem wie vorher immer noch.. privat Mechaniker sagte es ist der Benzinhahn Dichtung , die Feder der Kupplung defekt wie kann das sein wenn man ihn repariert Hat???!!! :-?
Mahmut V
Sehr freundliche Mitarbeiter und kompetente Beratung.
Nachdem ich mich telefonisch beraten lassen habe, entschieden wir uns sofort für diesen Produkt zu kaufen.
Die Sendung verlief ebenfalls schnell und unkompliziert.
Man merkt dass die Kundenzufriedenheit an oberste Stelle steht und alle Fragen Fachmännisch beantwortet werden.