Funsporthandel.de
Funsporthandel.de

delfin k.
Good
Michael B.
Zügige Lieferung, Ware wie beschrieben, Fehler werden kulant behoben. Gern wieder.
Laurentiu Laza
Gut
Steven Milenovicb
Tip top alles wie geschmiert ;)))
Arno Wunderlich
Das Geld lieber sparen. Nicht kaufen, wenn man keine Erfahrung mit reparieren hat. Unser Sohn ist nur paar Wochen gefahren. Zu viel Geld, für eine kurze Zeit fahren. Nie wieder Online.
Nico Hagemeister
Bestellung hat gut geklappt. Auf die Frage wie wir mit einem Lackschaden und einem defekten Schalter umgehen wurde mir ein neuer Schalter zugesendet und nicht weiter dazu gesagt. In der Artikelbeschreibung steht jetzt man müsse Unregelmäßigkeiten in der Lackierung akzeptieren.
Alexander Pareski
Super beraten und trotz Bestellung mit zusätzlicher Montage und Versand mit Spedition war das Quad in 2 Tagen geliefert. Perfekt! Unser Sohn hat ohne Ende Spass damit. Absolut empfehlenswert!
Heinz Heiligensetzer
Netter Kontakt freundliche Auskunft, schnelle Lieferung.
Wilhelm H.
Sehr geehrte Damen und Herren,

das Quad wurde in einen sehr schlecht montieren Zustand geliefert, heute hätte ich beinahe die Vorderradaufhängung verloren ( Schraube nicht angezogen )
Der Benzinschlauch am Absperrhahn undicht
Schweißnaht bereits gerissen
Beim Fahren hört immer Qutischgeräusche, dass heisst das bei der Montage nichts gefettet wurde
Michaela Schneider
e-bike hat die ersten 80km. Unser kleiner und auch wir sind begeistert