Funsporthandel.de
Funsporthandel.de

Rainer H.
Alles Bestens
Christian Fruth
Hallo, vielleicht können sie mir helfen. Unser Pantera Quad spring leider nicht mehr an :Zündkerze,Zündspule und Cdi habe ich schon ausgetauscht. Benzinfilter habe ich auch überprüft, beim starten arbeitet der Anlasser aber das Qud springt einfach nicht an....woran könnte es noch liegen?

Mfg
Rolf B.
Eine super Entscheidung, mein Sohn 11 Jahre kann das Bike hantieren von der ersten Minute an. Automatic, Elektrostarter und ideale Sitzhöhe.
Axel B.
Bin mit den e- Fadbike die ersten Kilometer gefahren, und bin bis jetzt sehr zufrieden.
Ein kleiner Nachteil ist die zu kurze Beschreibung fürs Rad
Ich hoffe , dass ich noch Schutzbleche fürs Rad bei euch bekomme
Mit freundlichen Grüßen ***
Gilles Iachelini
Hervorragende Abwicklung. Quad stand Morgens um 8:00 in der Einfahrt. Nahezu alle Teile dabei (Rest war schnell im Bauhaus geholt). Vormontage hat uns viel Arbeit erspart, und war sicherlich nötig, da ich selbst kein "Schrauber" bin. Gesamte Abwicklung des Kaufs war professionell und reibungslos.
johann schwarz
Bestellt, geliefert, alles bestens.
Ernst Ludwig
Super schnelle Lieferung, und alles ok.
Günter Margraf
Ich bin mit dem Quad wirklich vollauf zufrieden.
Trotz anfänglicher Bedenken bin ich nach dem Aufbau des Quad‘s begeistert.
Ein paar wirklich kleine, fast nicht erwähnenswerte Kratzer sind eben nie ganz auszuschließen.
Motor sofort angesprungen und läuft seidenweich.
Mein Enkel wird sich freuen.
Eine Frage von mir zu der Alarmanlage wurde umgehend und auch zufriedenstellend beantwortet.
Kann den Funsporthandel und das Quad wirklich nur empfehlen.
Michael Bruckhoff
alles bestens