Funsporthandel.de

gute preise schnelle lieferung
Rene R.
Schnelle Lieferung ,Artikel wie beschrieben
Maik F.
Super Bike, nur die Aufkleber sollten seperat mitgeschickt werden, waren zur hälfte ab und klebten nicht mehr.
Enrico Hädicke
Wir sind sehr zufrieden ! Beim Tel. Gespräch wurde auch nichts schön geredet wie z.B.das es laut ist oder man Handwerkliches Geschick haben sollte um mal den Vergaser zu reinigen. Das Quad ist für seinen Preis gut verarbeitet und läuft super *** Die Lieferung ging sehr schnell und zu unserer Zufriedenheit über die Bühne. Alles zusammen gefasst würden wir es wieder Kaufen ***
Max F.
*** Pedal musste nachgebigen werden Gasgriff hatte viel Spiel schreiben waren nicht alle fest aber ansonsten ist sie in einem top Zustand für den Preis ist das in Ordnung fährt sich gut 😉
Joachim Rueß
Schnelle Lieferung passt alles👍
Josef H.
Absolut seriöser Händler mit toller Serviceleistung (bei mir Garantiefall).
Reklamiertes Ersatzteil wurde innerhalb von zwei Tagen mit Vorankündigung
bei mir angeliefert. Kann QBB nur weiterempfehlen.
Gerhard Strempel
Super Service, schnelle Hilfe auch bei Reklamationen. Gerne wieder
Maik F.
Bestellt, Paypal gezahlt, nicht ganz 48 Stunden später angeliefert. PERFEKT! Danke für die schnelle Hilfe.
Britta Büttner
Wir haben etwas falsches bestellt, die Rückgabe war problemlos möglich! Wir würden hier immer wieder einkaufen