Funsporthandel.de
Funsporthandel.de

Berghöfer
Super Hilfe bei der Auswahl der richtigen Ersatzteile, danke. Quad läuft wieder, kind glücklich 😊
Ronny Weigel
Das sind top ***
Rainer Schröder
Hatte nur online Kontakt. Lieferung hat ohne Probleme funktioniert.. Wir sind zufrieden mit dem E-Quad. War nur schade das nicht noch eine kurze Aufbauanleitung dabei war. Ansonsten top
Rainer Schröder
Sissy Michael
Wie immer super!!schnelle Lieferung!!
Andreas Fleischer
Schnell am Telefon erreichbar schneller Versand mit Trackingnummer pünktlich da Kind mega stolz auf Geburtstagsgeschenk ☺️ Top gerne mal wieder
Kai Kapitza
Anfragen werden nicht beantwortet
Alexander Santeler
Alles bestens super kann man gleich Endmotiert bestellen, super schnelle Lieferung. Und dann haben wir noch ein zweites bestellt.
Stefan Pasemann
125 ccm Quad für meinen Sohn.

Es ist ein tolles Gerät, der Aufbau ging auch einigermaßen gut von der Hand. Leider lag keine Aufbauanleitung bei, deshalb könnte es für jemanden der noch nie etwas mit Quad‘s oder Motorrädern zu tun hatte etwas schwierig werden.
Ich würde es sofort wieder kaufen, dann aber bitte mit Anleitung.
Karsten Becker-Özyilmaz
Ich hatte Reklamationen mit mein im Mai gekauften kinder quad Das Team hat super schnell reagiert dass mein kleiner Junge es wieder Benutzung könnte danke danke danke