fundmate.com
fundmate.com

Sehr freundliche und schnelle Bearbeitung der Bestellung und Beantwortung von Fragen sogar am Wochenende.
Besonders zufrieden war ich damit, dass alles einwandfrei funktioniert hat und dass bei Rückfragen immer jemand erreichbar war und die Gespräche sehr angenehm waren.
Tolle Organisation, es ist alles sehr gut vorbereitet und strukturiert und von daher sehr einfach umzusetzen.

Bei Rückfragen oder Änderungswünschen ist immer jemand erreichbar, der kompetent hilft.
Sehr tolle Aktion, mit tollen Produkten - immer gerne wieder - nun zum dritten mal super organisierter Ablauf. Großes Lob für durchdachte, nette, freundliche Unterstützung.
Ich kann Euch nur weiter empfehlen!!!!! Ihr macht das klasse!
Die Aktion von Fundmate ist großartig.
Sie bieten hochwertige Produkte zu sehr fairen Preisen an und man kann auf diese Weise sehr einfach tolle Spenden für die eigenen Projekte sammeln.
Ich kann jedem empfehlen sich sowohl die Produkte zu kaufen als auch direkt eine eigene Aktion zum Sammeln von Spenden zu starten.
Das Team ist spitze und steht einem immer freundlich, kompetent und hilfsbereit zur Seite.
Daher ein ganz klare Empfehlung von mir.
Die Fundraising-Aktion lief sehr reibungslos ab. Top Service. Kompetente Leute und immer (über-)pünktlich!
Alles war perfekt, super sicher, jederzeit für alle Fragen sofortige Antworten, sehr höflich. Prima Produkte, klein und zweckmäßig. Mit guten Übersichtslisten.
Super Organisation. Es war immer ein Ansprechpartner zu erreichen. Und das online Portal ist einfach zu bedienen und sehr übersichtlich
Die Produkte sind durchweg hochwertig, liebevoll verpackt und ihr Geld (inklusive Spende) mehr als wert.
Die Online-Eingabe ist einfach und funktioniert prima.
Die vielen zusätzlichen Hilfestellungen sind super, auch wenn wir sie nicht gebraucht haben.
Gerne wieder!
Ich würde diese Aktion auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Mitarbeiter sind super freundlich und beantworten alle Fragen, sind sehr hilfsbereit und geben viele hilfreiche Tipps für die Aktion. Der Ablauf verlief reibungslos und die bestellten Boxen waren in weniger als einer Woche bei mir, also superschneller Versand. Unsere Abikasse hat sich gefreut:)