fundmate.com
fundmate.com

Tolle Möglichkeit der Spendeneinnahmen und bei Fragen wurde einem direkt weitergeholfen.
Super Produkte, tolle Verpackungen, megafreundliches Fundmate-Team, superschnelle Lieferungen, absolut zuverlässig, wir haben mit den Einnahmen ein Grafiti-Projekt mit Jugendlichen finanziert.
Wir sind begeistert wie problemlos die Aktion von statten ging! Durch die perfekte Vorbereitung haben wir unser Spendenziel sogar nochmals um *** steigern können. Weiter so!
Das Projekt wurde sehr gut erklärt und es gab ebenfalls persönliche Absprachen per Telefon. Alles kam pünktlich an und wurde schnell verteilt. Es ist eine super sichere Möglichkeit, Geld für den Abiball oder sonstige Projekte zu sammeln, wir empfehlen es weiter und würden es auch nochmal machen!
Sehr zuvorkommende Mitarbeiter
Schnelle Lieferung
Jederzeitige Hilfe wenn nötig
Eine super Sache. Alles einfach erklärt. Schritt für Schritt. Und super organisiert. Sehr freundliche Ansprechpartner
Fragen wurden schnell beantwortet und der Service ist sehr gut.
Sehr nette und zuverlässige Betreuung, diskrete Hilfe bei Problemen, zügige Lieferung 👍😊
Ihr seid toll!
Ihr habt es mir sehr leicht gemacht und ich empfehle euch bei jeder Gelegenheit weiter.

Herzliche Grüße,
Die Fundmates wissen und verstehen was sie tun und es ist ein sehr angenehmes abwickeln der Aktion! Sehr freundlich und hilfsbereit.
Tolle Sache, tolle Aktion, toller Partner!