fundmate.com
fundmate.com

Einfach nur perfekt. Und bestimmt werden wir die Aktion bald wiederholen! :-)

Ein sehr einfaches, unkompliziertes Abwicklungsverfahren, perfekt vorbereitet und es kann mit der Sammlung der Bestellungen sofort losgehen!

Auch der Bestellvorgang und die Lieferung& auch Nachbestellung prima!

Tolle Angebote, eine tolle Qualität wir sind rundum zufrieden und freuen uns schon auf das nächste Projekt mit FUNDMATE!

Vielen Dank! Macht weiter so! :-)
Im Namen meiner Kollegen des ***, möchte ich mich zuerst für ihren freundlichen und raschen Service bedanken.

Die Rückmeldungen der Kollegen, die Ihre Produkte gekauft haben, sind einstimmig sehr positiv. Die Kollegen sind von Ihren Produkten sehr überzeugt.
Die Produkte sind qualitätiv hochwertig und wie beschrieben, sehr gut verarbeitet.

Freundlicher Kundenkontakt, hilfsbereite und entgegenkommende Lieferungsbedingungen, sehr gute Qualität und vorbildliche Bio-Qualitätsstandards,
Was will man mehr? Wir bleiben dabei!
Meine Klasse hat Fundmate genutzt, um Geld für unseren Abiball zu sammeln. Es ist ein einfaches Projekt, welches gleichzeitig gutes Geld einbringt und auch noch andere Projekte auf der Welt unterstützt. Die Bestellung klappte schnell und unkompliziert und bei Rückfragen habe ich schnell hilfreiche Antworten erhalten. Die Lieferzeiten waren ebenfalls kurz und auch das Umtauschen von Produkten war ohne große Probleme möglich. Ich würde Fundmate weiterempfehlen, weil dadurch nicht nur ein Projekt unterstützt wird und die Spender auch noch etwas für ihren Beitrag erhalten.
Vielen Dank für die gute Kommunikation!
Tolle Produkte!
Die Socken sind einfach unschlagbar!
Besonders toll finde ich, das Fundmade mit Werkstätten arbeitet die Sich sozial engagieren!
Hat alles super gut und reibungslos geklappt. Tolle Beratung, Vorbereitung und Unterstützung.
Gerne wieder!
Besonders toll ist der direkte Kontakt über persönliche Ansprechpartner per Mail. Jede Frage wurde schnell beantwortet. Außerdem lobenswert ist die flexible und unkomplizierte Vorgehensweise bei der Anmeldung und Abwicklung. Die Anpassung an schulische Abläufe (z.B. Ferienzeiten) war eine große Erleichterung. Die Begleitmaterialien zur Motivation der Akteure sind toll. Die Arbeit des Koordinators ist durch die sehr pratische Online-Plattform leicht zu handhaben. Die Produkte wurden super schnell geliefert und Komplikationen sehr transparent kommuniziert und zügig bearbeitet. Ich habe das Team direkt weiter empfohlen.
Der gesamte Prozess ist absolut professionell und super strukturiert. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Versand wird man gewissenhaft betreut, alle möglichen (und unmöglichen) Fragen konnten im Vorfeld beantwortet werden, jeder Schritt in YouTube-Tutorials erklärt. Auch bei einer Fehlbestellung wurde sofort und super freundlich reagiert.
Auch finde ich den Prospekt im Vergleich zu anderen „Socken“-Verkaufsprojekten wesentlich angenehmer und weniger marktschreierisch gestaltet. Absolut empfehlenswert!
Rundum zufrieden