fundmate.com
fundmate.com

Alles top!
Eine tolle Aktion! Unkompliziert und erfolgreich. Die Produkte sind qualitativ wirklich super. Wir tragen keine anderen Socken mehr. Und das Prozedere sehr unkompliziert und effektiv. Ich werde bei Gelegenheit wieder eine Aktion starten
Liebe Fundmates,
nach der ersten Aktion von der ABI-Stufe aus, hatte ich mich entschlossen diese noch mit meiner DLRG Ortsgruppe durchzuführen.
Schon beim ersten Mal waren wir so begeistert von der Qualität der Produkte und daran hat sich nix geändert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist besser als eine 1+ und nicht zu toppen!
Der größte Favorit war die Gewürzmischung Michel, welche nicht nur in meiner Küche fast täglich Verwendung findet. Kurz gesagt, die Aktion ist jeder Gruppe zu empfehlen und es lohnt sich wirklich!
Ich empfand den Ablauf als sehr unkompliziert, und die (mögliche) Betreuung war immer schnell da.
Die Produkte sind sehr schön, nützlich, und für ein gutes Gewissen :-)
Wir wollen wieder mitmachen!
Sehr gutes und durchdachtes Projekt. Gefällt mir sehr gut und ist reibungslos abgelaufen trotz Corona. Wir werden es nächstes Jahr wieder machen, da die Produkte auch ein sehr gute Qualität haben.
Fundmate ist klasse, man kann so Klassenkassen füllen, Projekte starten um Wünsche zu erfüllen......
Man bekommt erstklassige Produkte zu einem fairen Preis.
Wir lieben die Produkte.
Das Team ist einfach mega klasse, immer mit Tipps an deiner Seite, motiviert, nett..... Macht weiter so.

Warum ich es empfehlen würde.

Man kann so super leicht Wünsche Realisieren. Die Käufer bekommen tolle Produkte und können die Projekte ohne Mehraufwand unterstützen.
freundlich, flexibel und stets, kunden- und lösungsorientiert
Der Service war sehr freundlich und hilfreich und immer gut zu erreichen.
Die Organisation der Aktion lief reibungslos.
Sehr nette Beratung und Begleitung während der Aktion. Einfach super!
Sehr hilfsbereit und alles gut organisiert