fundmate.com
fundmate.com

Super nette Begleitung der Aktion und für alle Fragen immer ansprechbar. Tolle Artikel mit bester Qualität, so dass es einfach Freude macht, für die Produkte zu werben!
Einfache Durchführung, bei Fragen wird einem immer schnell und unkompliziert geholfen.
Einfach top!
Danke für alles, ihr seid so toll 😀
Vielen lieben Dank an das Fundmate-Team, es hat wieder alles prima geklappt. Leider haben wir die Herren-Boxershorts vermisst. Hoffentlich gibt es die bald wieder.
Immer ein kompetenter Ansprechpartner, pünktliche Lieferung
Ich bin vollkommen zufrieden. Ich könnte jederzeit Fragen stellen und man bekommt genügend Zeit zur Durchführung zur Verfügung. Alles perfekt, wir melden uns bestimmt bald wieder 😉

Das Einzige was ich ändern würde, die Bestellzettel waren unterschiedlich, die digitale wären besser zur Kontrolle mit Namen und Nummer des Produktes. Bei den gedruckten war die Adresse aller Besteller unwichtig und es kann zu kleinen fehlen kommen.
Super super freundliches Personal, das jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite stand. Hätte mir die Unterstützung nicht besser vorstellen können. Gerne starte ich wieder eine Fundmate-Aktion !
Super netter Kontakt, tolle Beratung, immer hilfsbereit, tolle Produkte von hoher Qualität die man auch wirklich gerne Verkauft. Unkomplizierte Abwicklung, selbst unter Coronabedingungen.
Unsere Aktion verlief hervorragend. Wir wurden ausreichend und sehr gut betreut, sowohl vor aber auch während und nach der Aktion. Auch eine vergessene Bestellung konnte noch problemlos nachgeliefert werden. Super!
Wir waren als Klasse sehr zufrieden, denn man stand immer im lockeren Kontakt und hat bei Fragen immer schnell Rückmeldung bekommen. Es war immer eine freundliche Atmosphäre. Und vor allem haben wir unser Ziel geschafft. Und sind daher noch zufriedener.