fundmate.com
fundmate.com

Ich habe die Fundmate Aktion bereits in zwei Klassen durchgeführt und bin immer wieder begeistert von dieser Möglichkeit, den tollen Produkten und dem supertollen Service!!! Spitzenmäßig!
Alles topp 👍
Es ist bzw. war sehr schade das die Gruppe nach weitem übertreffen des Zieles und der zu erreichenden Stückzahl für den maximalen Zuschuss keinen höheren Zuschuss bekommen konnte.
Dies bremst natürlich den Anreiz noch mehr zu verkaufen.
Hier wäre die Überlegung ob man für besonders viel verkaufte Artikel, zusätzlich noch einen Zuschuss bewirbt und somit mehr Anreize schafft.
Grüße
Ich kann Fundmate nur empfehlen!
Der Kontakt mit den Miarbeitern war super freundlich und engagiert und auch bei jeglichen Fragen standen sie uns zur Seite.
Auch die Produkte sind super und der Versand lief problemlos ab.
Wir als Stufe würden immer wieder eine Fundmate-Aktion starten und können uns nur bedanken:)
Ich kann nur durchweg positives berichten. Alles bestens organisiert! Von Anfang bis Ende ist man klasse betreut und die Produkte sind so gut, dass nach der Aktion Anfragen gekommen sind, wann wieder bestellt werden kann :-) Wir starten also in die 2. Runde
Man konnte bei Fragen sehr gut mit dem Anbieter in Kontakt kommen und hat sehr schnell eine Antwort auf jede Frage bekommen. Die Produkte sind super schnell nach dem Bestellen angekommen. Die ganzen Angaben waren sehr übersichtlich und einfach zu verstehen. Das Prinzip ist sehr durchdacht und verständlich für jeden, sei es die Bestelllisten, bei denen jeder seine Bestellungen online einfügen kann oder die Übersicht zum Verteilen der Boxen. Die Anbieter fragen während der Aktion telefonisch nach, ob alles funktioniert und kümmern sich auch per Mail darum, dass der Gruppenleiter alles im Blick hat und nichts wichtiges vergessen kann.
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Auch bei Problemen gab es immer Lösungen. Geniale Produkte. Gerne wieder
Die Produkte waren super, die Kontaktpersonen sehr freundlich und hilfsbereit und alles hat problemlos funktioniert.
Hat uns Spaß gemacht. Ich werde Sie weiterempfehlen.
Sehr unkomplizierte und zuverlässige Kommunikation
Gute und nachhaltige Produkte mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis