Funding Circle Deutschland
Funding Circle Deutschland

Eine perfekte Alternative zur konventionellen Finanzierung: schnell, unkompliziert und verlässlich
Klar erkennbare Konditionen, Zeitgemäße Online-Abwicklung, nach Klärung aller Grundlagen sehr reibunglose und schnelle Abwicklung
Eine sehr gute und zuverlässige Zusammenarbeit und schnelle Bearbeitung und Auszahlung
des Kredites.
Würden wir jederzeit gerne weiter empfehlen!
Schnelle, unkompliziert und unbürokratische Abwicklung. Die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent. Die zur Beurteilung notwendigen Unterlagen, die von Funding Circle angefordert werden, halten sich wirklich extrem in Grenzen. Kein Vergleich zum Bürokratismus, der bei einer Kreditanfrage bei einer Bank gefordert wird.
Sehr schnell und unkompliziert. Genau das, was kleine und mittelständige Unternehmen brauchen.
Sehr kompetente und effektive Unterstützung
Unkomplizierte Darlehensvermittlung.
Sehr hohe Transparenz.
Gerne wieder
Fachliche Kompetenz aber auch sachliche Argumentation haben uns von Anfang an ein gutes Gefühl gegeben, Man ist auf unsere Bedürfnisse eingegangen und hat uns dazu auch umfassend beraten. Wir können hier nur eine klare Empfehlung geben.
Schnelle Bearbeitung, angenehme Ansprechpartner
eine sehr schnelle und korrekte Abwicklung, der Kundenberater war ständig mit uns im Kontakt und ist auf unsere Wünsche eingegangen