Funding Circle Deutschland
Funding Circle Deutschland

Alle Kreditanfragen wurden stets schnell und fachlich beantwortet.
Da wir schon drei Kredite durch Funding Circle bekommen haben, konnten wir unsere Firmenaktivitäten erweitern und neue Gebiete bzw.Auftraggeber finden.
Durch eine gute Zusammenarbeit konnte stets eine schnelle Auszahlung erfolgen.
Wir empfehlen allen kleineren Unternehmen Funding Circle, damit auch andere unserem Beispiel folgen, ohne die umständliche Handhabe der klassischen Banken.
Ihr ***
Die Bearbeitung war persönlich sehr gut und der ablauf war zügig und verständlich.
schnell, kompetent, freundlich und sachbezogen
Super schnell , sachlich und Kompent.
Schnell, unkompliziert, freundlich. Immer ein persönlicher Ansprechpartner der auch erreichbar ist!
Top Bank Nur weiterso !!
Die Abwicklung ist leider etwas umständlich.
Wenn ein Import finanziert und abgewickelt wird, ist eine neue Finanzierung erst möglich, wenn der alte Vertrag vor Ablauf zurück bezahlt wird. Obwohl die einzelnen Finanzierungen unabhängig sind. Jeder Antrag benötigt 14 Tage prüfzeit. Wir finanzieren nur Importe wenn wir für unseren Kunden die Finanzierung von ca. 3-4 Monaten vornehmen. Einfacher würde besser sein. Z.B. Prüfung alle 12 Monate usw..
Funding Circle ist ein kompetenter Finanzberater, der die richtige kritsichen Fragen an Unternehmen stellt und bei positiver Entwocklung einem Unternehmen schnell und unbürokratisch zu guten Konditionen finanzielle Mittel mit flexiblen Rückzahlungsmodi zur Verfügung stellt.
Unkomplizierte und schnelle Abwicklung! Alles perfekt
Alles Super