Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Fürtsch OHG
Fürtsch OHG

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Danke, dass sie uns so gut bei der Abwicklung unseres Wasserschadens unterstützt haben.
Vielen Dank für die gute und umfassende Beratung zur Unfallversicherung.
Vielen Dank für die gute Beratung zur D & O - und Straf-Rechtsschutz-Versicherung.
Ehrliche, kompetente Beratung. Vielen Dank!
Vielen Dank für die gute Beratung zur betrieblichen Altersversorgung!
*** hat mich zur Altersversorgung hervorragend beraten.
Wir wurden zur Wohngebäude- und Hausratversicherung beraten und waren sehr zufrieden.
Freundliche und umfassende Beratung! Außerdem wurden alle unsere Fragen schnell beantwortet.
Wir wurden sehr gut und transparent zur Geldanlage beraten. *** hat uns mehrere Möglichkeiten aufgezeigt.
Fachlich sehr kompetente Agenturinhaber und Mitarbeiter! Es wird auf die persönlichen Bedürfnisse eingegangen und das gesamte Team ist immer freundlich. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und top betreut.

Loading...

Die eKomi Siegel