Fuchs OHG
Fuchs OHG

Schnelle und kompetente Schadensabwicklung!
Ich wurde gestern von *** in der Agentur *** ausführlich und sehr kompetent beraten! Er ließ sich Zeit für mich, ich fühlte mich rundherum wohl und gut aufgehoben. Alle meine Fragen, es waren viele, wurden sehr zufriedenstellend und plausibel, beruhigend und überzeugend beantwortet. Es wurde auf meine persönlichen Wünsche und Meinungen eingegangen, ich fühlte mich zu nichts überredet und ich ging mit einem sehr guten und sicheren Gefühl aus der Beratung. Auch ist die Agentur *** allgemein ein sehr nettes Team, sehr gut anzutreffen, bzw. werden Anliegen umgehend, freundlich, verantwortungsbewusst, zuverlässig bearbeitet und erledigt. Ich kann ***, die Agentur ***, deshalb mit bestem Gewissen weiterempfehlen!!!***
Die Beratung war für mich optimal. Auch meine Tochter war begeistert.
Die Bearbeitung unserer Schadensfälle läuft stets zügig ab und Auszahlungen erfolgen rasch
Tolle Beratung und ein super nettes Team. Sowohl geschäftlich wie auch privat bestens beraten.
Gute Beratung, guter Service und ein sehr nettes Team
einfach top!!!
Kompetente und sehr freundliche Beratung.
Tolles Team, empfehle ich gerne weiter 👍🏻
Absolut seriöses, nettes und hilfsbereites Team. Nur zu empfehlen!
Gute Beratung und viel Geduld mit „mir“ als schwierigem Kunden. Fühle mich gut aufgehoben
Toller Service! Ich habe einen kleineren Schadensfall gemeldet und hatte schon am nächsten Tag eine Zahlung auf meinem Konto. Weiter so :-)