Allianz Generalvertretung Fuat Karaismailoglu
Allianz Generalvertretung Fuat Karaismailoglu

Super und sehr kompetente Beratung! Das Team rund um ***ist immer da und hilfsbereit.
*** hat uns sehr freundlich und fachlich kompetent beraten. Sie nahm sich viel Zeit für unsere Fragen und konnte die für uns relevanten Angebote der Allianz übersichtlich und transparent darstellen.
Wie immer ist der Service und die Top Beratung im Vordergrund in meiner Allianz Agentur.
Die Agentur meines Vertrauens.
Einfach klasse! Sie gehen individuell auf meine Wünsche ein und quatschen mir nicht irgendwelche Versicherungen auf.
Beste Grüße ***
Stets freundlich und kompetent, schnell und sehr gut erreichbar. Bei der Beratung Stand das Kundenbedürfnis immer im Vordergrund, so dass man sich nie bedrängt fühlte einen Vertrag abzuschließen. Bin mit der Beratung und dem Ablauf sehr zufrieden. Herzlichen Dank!
Angleichung, Verbesserung, Aktualisierung der Bestands-Verträge an meine aktuelle Situation. Sehr gute erklärende Fallbeispiele - schriftliche Fixierung zum Nachlesen - keine Fragen blieben offen - sehr gute Erreichbarkeit und Parksituation der Agentur - ich werde diese Allianz-Agentur ***, auf alle Fälle weiter empfehlen!
Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung.Kompetente Ansprechpartner bin rundum sehr zu frieden.
LG
Sehr gut organisiert, klare und gute Beratung, klare Vorgehensweise und sehr schnelle Service.
Top Leistung.
Die Betreung,
war sehr gut.
Schnelle Antwort, freundlich, immer erreichbar kann ich nur weiterempfehlen.
Ich bin sehr zufrieden mit der Betreuung