Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Allianz Generalvertretung Fuat Karaismailoglu
Allianz Generalvertretung Fuat Karaismailoglu

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Beratung ist Top!
sehr schnelle Bearbeitung ... sehr gute Erreichbarkeit
Tolle Beratung und immer zufrieden.
*****
Toller Service. Sehr kompetent!
Top Beratung
Immer sehr zuvorkommenden und sehr sehr freundlich . Kann ich nur empfehlen , vielen Dank .
Es gibt nichts zu beanstanden. Die Zusammenarbeit ist sehr professionell und es wird viel Wert auf Kundenzufriedenheit gelegt. Kommunikation auf höchstem Niveau. Gut zu wissen das es noch solche Agenturen gibt die einem bei Not zur Seite stehen.
Super und sehr kompetente Beratung! Das Team rund um ***ist immer da und hilfsbereit.
*** hat uns sehr freundlich und fachlich kompetent beraten. Sie nahm sich viel Zeit für unsere Fragen und konnte die für uns relevanten Angebote der Allianz übersichtlich und transparent darstellen.

Loading...

Die eKomi Siegel