FTI Touristik GmbH
FTI Touristik GmbH
Der Reiseveranstalter FTI Touristik bietet ein umfassendes Programm für Pauschal- und Bausteinreisen. Lastminute-Reisen, Kurzurlaub sowie individuelle Reisen können gebucht werden.

Buchung einfach
*****
Unkomplizierte Buchung
schnell und unkompliziert
Waren im Februar in Agypten und haben einen Ausflug gebucht für a ***€ pro Person (2x) mit Flug nach Kairo Pyramiden anschauen. Wir wurden um 4:30 abgeholt und dann ging’s schon los Verspätung das war das erste. Danach ging es weiter mit einen absolutes Gehetze hauptsache man hat überall bissl was gesehen.Das schlimmste war nach dem Ausflug wurden wir in eine Parfümerie geschickt was uns so unangenehm war das Wir alle aufgestanden sind und zum Bus zurück gegangen sind.Das beste unser Flug wurde um 21 Uhr gestrichen hies wir wurden um 17:20 Uhr am Flughafen abgesetzt ...Dieser Ausflug wurde uns so gut geredet das der Vorteil ist von dem Ausflug das wir noch das Nachtleben von Kairo sehen. Gesehen haben wir nix auser an Flughafen,für ***€ hätten Wir Uns was anderes erwartet und es kam keine Erstattung für diesen anstrengen verschwendeten Tag. Einmal und nie wieder.
alles super
Supper und einfach, wie ich es von FTI bereits kenne
Sehr gute Preis-Leistungsrelation, Webseiten übersichtlich und gut gegliedert
Zufrieden, übersichtlich, gut