Bewertung für Fritz Berger

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Fritz Berger gemacht haben.

Die geleifert 'Ware entspricht genau der Beschreibung. Die Ware steht in einem guten Preisleistungsverhältnis. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.

vom 20.01.2017 um 15:00 Uhr

Ich bin schon einige Jahre Kunde und konnte bisher immer ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis feststellen

vom 20.01.2017 um 14:21 Uhr

Der Einkauf bei Berger funktioniert schnell, unkompliziert. Die Kommunikation ist gut.
    Also, alles Bestens.

vom 20.01.2017 um 10:20 Uhr

Klappt alles

vom 20.01.2017 um 09:16 Uhr

Nach mehreren Bestellungen bin ich insgesamt zufrieden. Jedoch kam keine Bestellung ohne "wird nachgeliefert" an. Auch die email wann die Bestellung geliefert wird blieb immer aus.
    Verbessern könnte man die techn. Angaben bei den Produkten, z.B. Kabelquerschnitte usw. Für mich als Einsteiger sicher wichtig.
    Auf jeden Fall ist Berger wegen seiner Produktvielfalt zu empfehlen.

vom 20.01.2017 um 08:40 Uhr

Schnelle einfache Bestellung, allerdings wurde der eingegebene Gutscheincode nicht erkannt/akzeptiert obwohl er noch gültig war. Hat erst funktioniert, nachdem er mir nochmal Geschickt wurde.

Desweiteren hatte ich die Rechnung vor der Ware (abweichende Lieferanschrift) und es gibt nirgends eine Möglichkeit, die Sendung zu verfolgen, da keine Versandemail mit Tracking-Nr. verschickt wurde

vom 20.01.2017 um 06:40 Uhr

Die letzte Lieferung kam beschädigt an. Es fehlte ein Teil und andere widerrum wurden nicht geliefert da falsch etikettiert. Antwort fehlt bislang.
    Kommentar von fritz-berger.de:
    Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten wir treten persönlich mit Ihnen in Kontakt. Ihr Fritz Berger Kundenservice

vom 20.01.2017 um 06:16 Uhr

Seitdem wir einen Wohnwagen haben, kaufen wir bei Berger. Und auch beim neuesten Einkauf - einer Bugplane - wurden wir nicht enttäuscht. Die Ware kam sehr schnell nach der online-Bestellung hier an, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, die Qualität überzeugt.
    Ich bin sehr zufrieden.

vom 20.01.2017 um 05:44 Uhr

wie immer alles perfekt.

vom 19.01.2017 um 19:33 Uhr

Es war alles perfekt bis am gleichen Tag der Lieferung auch ein Aktionsangebot zu gleichem Produkt Beilag, nur einiges günstiger (Küchenbox Pablo Premium *** anstatt ***)

Tipp: Wenn eine Aktionswoche schon eingeplant ist könnte der Käufer beim Kauf am Freitag auf die Reduktion ab Montag, darauf aufmerksam gemacht werden.

Beste Grüsse ***

vom 19.01.2017 um 12:16 Uhr

Fritz Berger

• Bei Fritz Berger finden Sie schon seit über 50 Jahren alles was das Camper-Herz begehrt. Und dies mittlerweile sogar mit Brief und Siegel, wie die Auszeichnung als bester Zubehörhändler, von Promobil, eindrucksvoll beweist. Sie freuen sich ebenso wie wir schon auf die schönste Zeit des Jahres ... auf unvergessliche Momente mit Zelt, Caravan oder Reisemobil an den schönsten Orten Europas oder sogar noch weiter entfernt. Unser Sortiment lässt Camper-Herzen höher schlagen!

Fritz Berger GmbH
    Fritz-Berger-Str. 1
    92318, Neumarkt

Tel: +49 (0)1805/330100 (0,14 €/min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunknetz max 0,42 €/min.)
    Fax: 018 05 - 33 05 00 (0,14 €/min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunknetz max 0,42 €/min.)
    Maurice Perske
    BA1AF0DBB8E8080