Für Unternehmen»
Bewertungszertifikat für
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!
 

Bewertung für Fritz Berger

 

4.4  /  5

Schnitt ermittelt aus 4071 Bewertungen
(letzte 12 Monate)
Gesamtbewertungen: 41730

Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Fritz Berger gemacht haben.

  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Die gesamte Abwicklung ist eine Katastrophe.
    Erst wurde die Ware stark beschädigt ausgeliefert. Dann gab es widersprüchliche Reaktionen wegen offenbar unterschiedl. Verantwortlichkeit. Trotz Zusage, die Ware wieder abzuholen, geschiet auch dieses nicht. Ganz zu schweigen von der lange fälligen Rückerstattung. So kann online-Handel nicht funktionieren
     
    vom 10.08.2017 um 09:10 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Bestellung und Service ist prima.
    Die geringere Anzahl an Seitenteilen finde ich nachteilig , da grüßere Teile einzusetzen sind. Reisverschlüsse mit mehr Gewicht nach oben zu halten und einzusetzen ist komplizierter (altersgerecht?).
     
    vom 25.07.2017 um 14:44 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    *****
     
    vom 19.06.2017 um 10:27 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Katastrophe!
    Eine Rückgabe im Geschäft war nicht möglich - also Gutscheine bekommen ... warum?
    Gutscheine online eingelöst mit Rücksendung ... nirgends wird das Restguthaben aufgelistet. Habe mir daraufhin eine eMail mit dem Restguthaben schicken lassen. Beim erneuten Online-Einkauf musste ich erneut anrufen um mein Guthaben einlösen zu können. Dann nochmal angerufen weil die Bestellung verschollen war.
    Insgesamt viele, viele Anrufe, sperrige Homepage ohne Produktinformationen, schlecht und unübersichtlich eingerichtete Geschäfte.
    Nie wieder!
     
    vom 17.05.2017 um 08:32 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Anbieter, bei dem professionell Positives sowie Negatives bearbeitet wird. zum Glück habe ich hauptsächlich positive Erfragungen mit Berger und bin äußerst Zufrieden.
    So muss es sein, weiter so!
     
    vom 11.05.2017 um 20:37 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Hallo,
    Qualität sieht Ok aus, muss sich aber noch im Alltag bewähren.

     
    vom 06.04.2017 um 08:46 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Zuverlässig, schnell und gut !
     
    vom 29.03.2017 um 21:21 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Jederzeit wieder!
     
    vom 19.03.2017 um 07:14 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    tadellos!
     
    vom 14.03.2017 um 17:00 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Qualität, Preis und Lieferzeit topp, nur weiter so!
     
    vom 13.03.2017 um 15:44 Uhr

Fritz Berger

  • Bei Fritz Berger finden Sie schon seit über 50 Jahren alles was das Camper-Herz begehrt. Und dies mittlerweile sogar mit Brief und Siegel, wie die Auszeichnung als bester Zubehörhändler, von Promobil, eindrucksvoll beweist. Sie freuen sich ebenso wie wir schon auf die schönste Zeit des Jahres ... auf unvergessliche Momente mit Zelt, Caravan oder Reisemobil an den schönsten Orten Europas oder sogar noch weiter entfernt. Unser Sortiment lässt Camper-Herzen höher schlagen!

  • Adresse:

    Fritz Berger GmbH
    Fritz-Berger-Str. 1
    92318, Neumarkt

  • Weiterempfehlen:
  • Website:
  • Kontakt:
    Tel: +49 (0)1805/330100 (0,14 €/min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunknetz max 0,42 €/min.)
    Fax: 018 05 - 33 05 00 (0,14 €/min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunknetz max 0,42 €/min.)
    E-Mail:
  • Berechtigter:
    Maurice Perske
  • Partner ID:
    BA1AF0DBB8E8080
  • Status:
    gültig
  • Gesamtbewertungen:
    41730
  • Letzte Aktualisierung:
    10.08.2017 um 09:10 Uhr
  • Michael Ambros
    eKomi CEO

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.
mehr »

Die eKomi Siegel

Standard
Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen
Bronze
Vergabe zwischen 4.0 und 4.3
Silber
Vergabe zwischen 4.4 und 4.7
Gold
Vergabe ab 4.8

Sie haben keinen Bewertungslink erhalten oder
Sie haben Fragen zu Ihrer Bewertung?

Ich habe eine Frage zu meiner Bewertung
Ich benötige einen Bewertungslink
Ich möchte eine Beschwerde einreichen
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Bestellnummer
Bestelldatum:
Kommentare:
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Kommentare: