Bewertung für Fritz Berger

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Fritz Berger gemacht haben.

*****

vom 19.06.2017 um 10:27 Uhr

Katastrophe!
    Eine Rückgabe im Geschäft war nicht möglich - also Gutscheine bekommen ... warum?
    Gutscheine online eingelöst mit Rücksendung ... nirgends wird das Restguthaben aufgelistet. Habe mir daraufhin eine eMail mit dem Restguthaben schicken lassen. Beim erneuten Online-Einkauf musste ich erneut anrufen um mein Guthaben einlösen zu können. Dann nochmal angerufen weil die Bestellung verschollen war.
    Insgesamt viele, viele Anrufe, sperrige Homepage ohne Produktinformationen, schlecht und unübersichtlich eingerichtete Geschäfte.
    Nie wieder!

vom 17.05.2017 um 08:32 Uhr

Anbieter, bei dem professionell Positives sowie Negatives bearbeitet wird. zum Glück habe ich hauptsächlich positive Erfragungen mit Berger und bin äußerst Zufrieden.
    So muss es sein, weiter so!

vom 11.05.2017 um 20:37 Uhr

Hallo,
    Qualität sieht Ok aus, muss sich aber noch im Alltag bewähren.

vom 06.04.2017 um 08:46 Uhr

Zuverlässig, schnell und gut !

vom 29.03.2017 um 21:21 Uhr

Jederzeit wieder!

vom 19.03.2017 um 07:14 Uhr

tadellos!

vom 14.03.2017 um 17:00 Uhr

Qualität, Preis und Lieferzeit topp, nur weiter so!

vom 13.03.2017 um 15:44 Uhr

Alles prima abgelaufen!

vom 11.03.2017 um 23:50 Uhr

Gute Sonderangebote , nur in meiner Größe oft nicht verfügbar . Schneller Versand aber für Einzelteile oder kleinere Sachen leider teuer . Wäre gut wenn ich mir die Bestellung selbst in meiner Filiale abholen könnte , da ich dort öfter vorbei komme könnte ich mir die Versandkosten sparen . Ansonsten finde ich Berger gut !

vom 09.03.2017 um 13:40 Uhr

Fritz Berger

• Bei Fritz Berger finden Sie schon seit über 50 Jahren alles was das Camper-Herz begehrt. Und dies mittlerweile sogar mit Brief und Siegel, wie die Auszeichnung als bester Zubehörhändler, von Promobil, eindrucksvoll beweist. Sie freuen sich ebenso wie wir schon auf die schönste Zeit des Jahres ... auf unvergessliche Momente mit Zelt, Caravan oder Reisemobil an den schönsten Orten Europas oder sogar noch weiter entfernt. Unser Sortiment lässt Camper-Herzen höher schlagen!

Fritz Berger GmbH
    Fritz-Berger-Str. 1
    92318, Neumarkt

Tel: +49 (0)1805/330100 (0,14 €/min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunknetz max 0,42 €/min.)
    Fax: 018 05 - 33 05 00 (0,14 €/min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunknetz max 0,42 €/min.)
    Maurice Perske
    BA1AF0DBB8E8080