Frithjof Köhler
Frithjof Köhler

Beste Beratung

Ich bin seit 2013 Kunde von *** und seiner Familie und wurde noch nie enttäuscht.
Der Service ist einer der besten. Mit dem richtigen Ansprechpartner wird alles schnell und perfekt erledigt.
Danke, dass Sie immer die besten Lösungen und den besten Service bieten.
Einzigartig :)
Ich bin nun seit einigen Jahren bei der Allianz und habe noch nie Probleme mit der Abwicklung von Schadenfällen gehabt. Im Gegenteil, meine Erwartungen wurden bisher immer übertroffen. Sehr empfehlenswert!!!
Sehr kompetentes Team. Immer hilfsbereit und auch ständig erreichbar.

Ich bin äußerst zufrieden mit der Betreuung.
unsere Familie wird seit vielen Jahren von der Agentur *** ( Vater ***und jetzt Sohn *** ) vertrauensvoll begleitet.
Die Zusammenarbeit ist in jeder Beziehung hervorragend und wir sind in höchstem Maße mit Service und umfassender und prompter Erledigung auch komplexer Vorgänge zufrieden.
Insofern können wir nur eine Bestbenotung unterstreichen.
*** hat sich in all meinen Belangen sehr engagiert, was ich hiermit gerne positiv hervorheben möchte. Er agiert auf kurzfristige Anfragen sehr zügig und verlässlich, weshalb ich ihn gerne weiterempfehle. Beste Grüße, ***
Alles einfach "Gut"!
Ich kann diese Agentur uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich habe immer einen erreichbaren Ansprechpartner, egal um was es geht und es wird immer eine Lösung gefunden, egal bei welchem Problem.
Kundenservice wird hier groß geschrieben!
Kein Kommentar
Die Agentur ist immer sehr gut und schnell und freundlich für alle Belange und Probleme da.Es ist immer alles zu unserer Zufriedenheit gelaufen und wir sind gerne Kunde bei der Allianz und fühlen uns gut betreut durch die Agentur ***.
Ich wüsste nichts zum besser machen. Fühle mich gut aufgehoben bei ***