Bewertung für Friseurzubehör24 - Friseurbedarf günstig auf Rechnung

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Friseurzubehör24 - Friseurbedarf günstig auf Rechnung gemacht haben.

Bei den Kurzhaaraufsätzen ziept es manchmal im Kopfhaar, hoffe wir bekommen den Dreh noch raus ...

vom 23.03.2017 um 17:01 Uhr

schnell gut und günstig.
    keine Probleme bei Bestellung und Lieferung.

vom 23.03.2017 um 14:28 Uhr

Transparenz, sicher, pünktlich, jederzeit wieder!

vom 23.03.2017 um 11:31 Uhr

Super Produkt, sehr schnelle Lieferung und günstig. Enorm sparsam im Verbrauch und super schöne Ergebnisse.

vom 23.03.2017 um 07:52 Uhr

Die Pinsel sind suuuper schön !!!!🙈😍 sie sind sehr weich und machen einen guten Eindruck. Sie sehen aus wie erwartet und ich kann sie weiter empfehlen 😊

vom 22.03.2017 um 10:59 Uhr

Super schnell, wie beim letzten mal. Danke! :)

vom 21.03.2017 um 13:55 Uhr

Prima Preise - schneller Versand. Gerne wieder!

vom 21.03.2017 um 07:24 Uhr

Superschnelle Lieferung, Top Wäre, hier werde ich jetzt öfter bestellen!

vom 21.03.2017 um 06:08 Uhr

Die Bestellung verlief ohne Komplikation und wurde schnell geliefert.Auch die Zahlungsmöglichkeit auf Rechnung über Klar verlief Reibungslos

vom 20.03.2017 um 19:39 Uhr

Die Abwicklung der Bestellung verdient fünf Sterne ,die Rechnungsbegleichung null Sterne .

Begründung:

1-Das Rechnunsformular wurde im Schwachdruck erstellt ohne wirtschaftlich gereechtfertigt zu sein , da marginale Tonerersparnis. Das ist für optisch beeinträchtigte Kunden eine unnötige Herausforderung.

2-Hinzu kommt die unerklärlichre Wahl der Schriftgöße für die Bank-Überweisungsdaten von 1,5 mm Höhe im Schwachdruck, die wohl nur Psychater erklären können; auch entsteht der Verdacht, hier gibt es etwas zu verbergen.

3-Die 22-stellige Iban Nummer (in 1,5mm Schwachdruck) ohne Aufgliederung in 4-Blocks zur besseren Übertragung ist seit Langem nicht mehr bei seriösen, vorausschauend denkenden Rechnungsstellern üblich.

4- Nach mehrmaligen erfolglosen Eingabeversuchen wurde ein Empfänger genannt , der nicht mit dem Rechnungssteller übereinstimmte !
    Somit entstand der Eindruck einer Fakemail, und die Weigerung meinerseits die Rechnung zu begleichen.

Dies sind meine Gründe, sie nicht weiter zu empfehlen.

Ich bitte um eine umfassende Erklärung mit leserlicher ,glaubhafter Rechnung, zwecks Überweisung.

Mit freundlichem Gruß

PS Meine Überweisungsversuche und die Zeit ,die ich mir für diese Bewertung nehmen mußte - in der Hoffnung, das sie nicht auf überforderte Gehirnzellen fällt- hätten finanziell gereicht, um mit einem Taxi ins 15km entfernte Osnabrück zufahren zum Kauf dieses Rasieres, und das alles ohne jegliche Aufregung.

vom 20.03.2017 um 17:50 Uhr

Friseurzubehör24 - Friseurbedarf günstig auf Rechnung

• Günstiger Friseurbedarf Großhandel für Profis und Endverbraucher und Berufschulen. Mit einer über 30 jährigen Erfahrung auf dem Gebiet Friseurzubehör, Friseurwerkzeuge und Friseursalon Einrichtung für Friseure haben Sie mit Friseurzubehör24 einen kompetenten und zuverlässigen Partner an Ihrer Seite. Die Firma Friseurzubehör24 ist seit 1980 als Großhändler für Bedarf der Friseure tätig. Unsere Bandbreite umfasst alle großen Lieferanten wie z.B. Wella, Loreal, Goldwell, Schwarzkopf, Kadus, Babyliss Pro, Wahl, Agv Group, HNC, Tondeo, Jaguar, Ellen Wille, Bergmann und vielen weiteren. Unser Team steht Ihnen in allen Belangen jederzeit zur Verfügung. Durch unsere umfangreiche, aktuelle Lagerhaltung und kurzen Wege sind wir in der Lage, die Lieferung innerhalb von 24 Stunden auszuführen. Außer Haarpflege und Kosmetik liegt eine Stärke in unseren Elektrogeräten wie Haartrockner, Glätteisen und Haarschneidemaschinen. Fragen Sie nach. Mit qualifiziertem Fachwissen stehen wir Ihnen zur Beratung und schneller Ausführung Ihrer Aufträge. Richten Sie sich Ihren Salon neu ein? Dann nutzen Sie unsere kostenlose Beratung. Wir stehen Ihnen in Planung und Einrichtung mit Hilfe unserer kompetenten Partner jederzeit zur Seite. Sprechen Sie mit uns - Es ist kostenlos! Unser Sortiment "Vom Fachmann für den Fachmann" sorgt für gute Verbindungen und fachlichen Austasch zwischen Herstellern und Nutzern. Seit neuestem erhalten Sie bei uns exklusive Pflegeprodukte von MORROCANOIL, KEVIN MURPHY, PAUL MITCHELL, GLYNT, LIVING PROOF, PROFILINE, KIS, WOODYS, IDHAIR, CHI, GREAT LENGTHS, LABEL M, REVLON, AMERCICAN CREW, DFI, WELLA SP, Kaufen auch Sie im größten Friseurbedarf Shop und profitieren Sie von unseren günstigen Preisen.

Hair Pool Friseurbedarf
    Neumarkt 24