Bewertung für Friseurzubehör24 - Friseurbedarf günstig auf Rechnung

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Friseurzubehör24 - Friseurbedarf günstig auf Rechnung gemacht haben.

alles prima, jederzeit wieder

vom 23.06.2017 um 07:55 Uhr

Ich bin sehr zufrieden!!! Ihr seid die Besten.

vom 22.06.2017 um 18:01 Uhr

Der Preis war super !!
    Lieferung hätte etwas schneller gehen können ! ( 4 Tage)

vom 22.06.2017 um 17:41 Uhr

Hatte einen Frisörumhang bestllt und bin sehr zufrieden damit.

vom 22.06.2017 um 16:33 Uhr

Das Spray und die Bora Paste sind sehr ,sehr gut.Da ich einen Kurzhaarschnitt habe,und ich jeden Tag die Haare wasche,finde ich ,das sind die besten Produkte.Erst nach dem waschen und fönen,die Bora Paste zum zupfen,und stylen, dann das Haarspray,Es hält den ganzen Tag und länger,und lässt sich später einfach ausbürsten.Es beschwert und klebt nichts ,wie bei den meisten Sprays und Gels oder Pasten.Also,kann ich jedem empfehlen.Sehr,Sehr gut....

vom 22.06.2017 um 13:14 Uhr

Sehr gute Qualität, ich bin zufrieden

vom 22.06.2017 um 08:56 Uhr

Sehr guter Ablauf. Immer wieder. Danke

vom 22.06.2017 um 06:04 Uhr

Schnelle, einwandfreie Abwicklung. Super.

vom 21.06.2017 um 17:20 Uhr

schnelle Lieferung. Bester Preis.

vom 21.06.2017 um 16:13 Uhr

Lieferung entsprach genau meinem Wunschtermin. Zuverlässigkeit ist nicht mehr in allen Shops selbstverständlich. Vielen Dank.

vom 21.06.2017 um 15:00 Uhr

Friseurzubehör24 - Friseurbedarf günstig auf Rechnung

• Günstiger Friseurbedarf Großhandel für Profis und Endverbraucher und Berufschulen. Mit einer über 30 jährigen Erfahrung auf dem Gebiet Friseurzubehör, Friseurwerkzeuge und Friseursalon Einrichtung für Friseure haben Sie mit Friseurzubehör24 einen kompetenten und zuverlässigen Partner an Ihrer Seite. Die Firma Friseurzubehör24 ist seit 1980 als Großhändler für Bedarf der Friseure tätig. Unsere Bandbreite umfasst alle großen Lieferanten wie z.B. Wella, Loreal, Goldwell, Schwarzkopf, Kadus, Babyliss Pro, Wahl, Agv Group, HNC, Tondeo, Jaguar, Ellen Wille, Bergmann und vielen weiteren. Unser Team steht Ihnen in allen Belangen jederzeit zur Verfügung. Durch unsere umfangreiche, aktuelle Lagerhaltung und kurzen Wege sind wir in der Lage, die Lieferung innerhalb von 24 Stunden auszuführen. Außer Haarpflege und Kosmetik liegt eine Stärke in unseren Elektrogeräten wie Haartrockner, Glätteisen und Haarschneidemaschinen. Fragen Sie nach. Mit qualifiziertem Fachwissen stehen wir Ihnen zur Beratung und schneller Ausführung Ihrer Aufträge. Richten Sie sich Ihren Salon neu ein? Dann nutzen Sie unsere kostenlose Beratung. Wir stehen Ihnen in Planung und Einrichtung mit Hilfe unserer kompetenten Partner jederzeit zur Seite. Sprechen Sie mit uns - Es ist kostenlos! Unser Sortiment "Vom Fachmann für den Fachmann" sorgt für gute Verbindungen und fachlichen Austasch zwischen Herstellern und Nutzern. Seit neuestem erhalten Sie bei uns exklusive Pflegeprodukte von MORROCANOIL, KEVIN MURPHY, PAUL MITCHELL, GLYNT, LIVING PROOF, PROFILINE, KIS, WOODYS, IDHAIR, CHI, GREAT LENGTHS, LABEL M, REVLON, AMERCICAN CREW, DFI, WELLA SP, Kaufen auch Sie im größten Friseurbedarf Shop und profitieren Sie von unseren günstigen Preisen.

Hair Pool Friseurbedarf
    Neumarkt 24