Bewertung für Friseurzubehör24 - Friseurbedarf günstig auf Rechnung

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Friseurzubehör24 - Friseurbedarf günstig auf Rechnung gemacht haben.

Prima Ware..schneller Versand!

vom 28.04.2017 um 19:27 Uhr

Lieferung in 2 Tagen,Paket i.O..Gerätekarton alle 4 Ecken des Deckels eingerissen. Gerät entspricht der Vorstellung

vom 28.04.2017 um 18:24 Uhr

schnelle lieferung ,gute auswahl, tolle Angebote
    alles top

vom 28.04.2017 um 18:05 Uhr

Sehr schnelle Lieferung super Qualität. Jeder Zeit wieder

vom 28.04.2017 um 08:36 Uhr

Habe meine Lieferung bis heute noch nicht erhalten, kann also noch keine Bewertung abgeben

vom 27.04.2017 um 18:19 Uhr

ich habe das erste malbestellt, ich zufrieden,die Wickel sind gut, halten von selbst im Haar, allerdings habe ich festgestellt, das wenn das haar trocken ist sind immer Haare an den Wicklern, habe allerdins starke gekrauste Haare.

vom 27.04.2017 um 16:28 Uhr

Tolle Produkte, erstklassiger Service.
    Jederzeit wieder.

vom 27.04.2017 um 15:49 Uhr

super alles gut geklappt / schneller Versand

vom 27.04.2017 um 12:04 Uhr

Sehr netter Kontakt mit raschem Rückruf! Sehr freundlich! Sehr gute Qualität!

vom 27.04.2017 um 10:32 Uhr

schnelle Lieferung, gute qualität, fairer Preis. Danke

vom 27.04.2017 um 10:23 Uhr

Friseurzubehör24 - Friseurbedarf günstig auf Rechnung

• Günstiger Friseurbedarf Großhandel für Profis und Endverbraucher und Berufschulen. Mit einer über 30 jährigen Erfahrung auf dem Gebiet Friseurzubehör, Friseurwerkzeuge und Friseursalon Einrichtung für Friseure haben Sie mit Friseurzubehör24 einen kompetenten und zuverlässigen Partner an Ihrer Seite. Die Firma Friseurzubehör24 ist seit 1980 als Großhändler für Bedarf der Friseure tätig. Unsere Bandbreite umfasst alle großen Lieferanten wie z.B. Wella, Loreal, Goldwell, Schwarzkopf, Kadus, Babyliss Pro, Wahl, Agv Group, HNC, Tondeo, Jaguar, Ellen Wille, Bergmann und vielen weiteren. Unser Team steht Ihnen in allen Belangen jederzeit zur Verfügung. Durch unsere umfangreiche, aktuelle Lagerhaltung und kurzen Wege sind wir in der Lage, die Lieferung innerhalb von 24 Stunden auszuführen. Außer Haarpflege und Kosmetik liegt eine Stärke in unseren Elektrogeräten wie Haartrockner, Glätteisen und Haarschneidemaschinen. Fragen Sie nach. Mit qualifiziertem Fachwissen stehen wir Ihnen zur Beratung und schneller Ausführung Ihrer Aufträge. Richten Sie sich Ihren Salon neu ein? Dann nutzen Sie unsere kostenlose Beratung. Wir stehen Ihnen in Planung und Einrichtung mit Hilfe unserer kompetenten Partner jederzeit zur Seite. Sprechen Sie mit uns - Es ist kostenlos! Unser Sortiment "Vom Fachmann für den Fachmann" sorgt für gute Verbindungen und fachlichen Austasch zwischen Herstellern und Nutzern. Seit neuestem erhalten Sie bei uns exklusive Pflegeprodukte von MORROCANOIL, KEVIN MURPHY, PAUL MITCHELL, GLYNT, LIVING PROOF, PROFILINE, KIS, WOODYS, IDHAIR, CHI, GREAT LENGTHS, LABEL M, REVLON, AMERCICAN CREW, DFI, WELLA SP, Kaufen auch Sie im größten Friseurbedarf Shop und profitieren Sie von unseren günstigen Preisen.

Hair Pool Friseurbedarf
    Neumarkt 24