Bewertung für Friseurzubehör24.de | Europas günstiger Friseurshop

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Friseurzubehör24.de | Europas günstiger Friseurshop gemacht haben.

Sehr zufriden

vom 16.01.2018 um 20:01 Uhr

Alles super Gerne Nochmal

vom 16.01.2018 um 18:28 Uhr

Super schnelle Lieferung ohne Zuzahlung. Jederzeit wieder

vom 16.01.2018 um 18:00 Uhr

Sehr schnelle Lieferung... Preis Leistung ist sehr gut. Gewünschter Farbeffekt hervorragend. Gerne wieder.

vom 16.01.2018 um 16:55 Uhr

Ich habe per Computer Ware bestellt, dabeiist mir ein Fehler unterlaufen. Er wurde sofort telefonisch richtig gestellt. Ich war mit dem Kundendienst sehr zufrieden und auch die Ware wurde umgehend geliefert. super

vom 16.01.2018 um 14:15 Uhr

Super schnelle Liegerung, top Ware

vom 16.01.2018 um 08:43 Uhr

super schnelle und unkomplizierte Lieferung

vom 15.01.2018 um 16:27 Uhr

Ein Artikel wurde falsch geliefert. Habe ihn per Einschreiben zurückgesandt aber dieser wurde nicht von der Firma abgeholt,obwohl ich dieser Firma die Sendungsnummer und das Datum per Telefon und Mail übersandt habe.Der Artikel kam also nach 1 Woche wieder an mich zurück. Nach mehrmaligen Telefonaten und Mails bis heute keine Antwort. Auf den Kosten für Einschreiben von Euro *** werde ich wohl sitzenbleiben sowie auf dem falschen Artikel.Mit dieser Firma nie wieder !!!!

vom 15.01.2018 um 16:23 Uhr

Superschnelle Lieferung, unkomplizierte Bezahlung. Diesen Shop merke ich mir und empfehle ihn weiter.

vom 15.01.2018 um 14:56 Uhr

Lieferung hat super funktioniert - prompt und ohne Probleme

vom 15.01.2018 um 14:49 Uhr

Friseurzubehör24.de | Europas günstiger Friseurshop

• Günstiger Friseurbedarf Großhandel für Profis und Endverbraucher und Berufschulen. Mit einer über 30 jährigen Erfahrung auf dem Gebiet Friseurzubehör, Friseurwerkzeuge und Friseursalon Einrichtung für Friseure haben Sie mit Friseurzubehör24 einen kompetenten und zuverlässigen Partner an Ihrer Seite. Die Firma Friseurzubehör24 ist seit 1980 als Großhändler für Bedarf der Friseure tätig. Unsere Bandbreite umfasst alle großen Lieferanten wie z.B. Wella, Loreal, Goldwell, Schwarzkopf, Kadus, Babyliss Pro, Wahl, Agv Group, HNC, Tondeo, Jaguar, Ellen Wille, Bergmann und vielen weiteren. Unser Team steht Ihnen in allen Belangen jederzeit zur Verfügung. Durch unsere umfangreiche, aktuelle Lagerhaltung und kurzen Wege sind wir in der Lage, die Lieferung innerhalb von 24 Stunden auszuführen. Außer Haarpflege und Kosmetik liegt eine Stärke in unseren Elektrogeräten wie Haartrockner, Glätteisen und Haarschneidemaschinen. Fragen Sie nach. Mit qualifiziertem Fachwissen stehen wir Ihnen zur Beratung und schneller Ausführung Ihrer Aufträge. Richten Sie sich Ihren Salon neu ein? Dann nutzen Sie unsere kostenlose Beratung. Wir stehen Ihnen in Planung und Einrichtung mit Hilfe unserer kompetenten Partner jederzeit zur Seite. Sprechen Sie mit uns - Es ist kostenlos! Unser Sortiment "Vom Fachmann für den Fachmann" sorgt für gute Verbindungen und fachlichen Austasch zwischen Herstellern und Nutzern. Seit neuestem erhalten Sie bei uns exklusive Pflegeprodukte von MORROCANOIL, KEVIN MURPHY, PAUL MITCHELL, GLYNT, LIVING PROOF, PROFILINE, KIS, WOODYS, IDHAIR, CHI, GREAT LENGTHS, LABEL M, REVLON, AMERCICAN CREW, DFI, WELLA SP, Kaufen auch Sie im größten Friseurbedarf Shop und profitieren Sie von unseren günstigen Preisen.

Hair-Pool GmbH
    Neumarkt 24-26