Bewertung für Friseurzubehör24 - Friseurbedarf günstig auf Rechnung

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Friseurzubehör24 - Friseurbedarf günstig auf Rechnung gemacht haben.

Ich bin sehr zufrieden, auch von der guten Auswahl. Preis-/Leistung völlig in Ordnung. Ich hatte auch schon einen Garantiefall und dieser wurde sofort positiv behandelt. Sehr gut.

vom 20.01.2017 um 16:17 Uhr

Die Lieferung ist promt erfolgt. Das Produkt kannten wir schon und haben es aufgrund der guten Wirkung erneut bestellt.

vom 20.01.2017 um 14:28 Uhr

perfekt und schnell!

vom 20.01.2017 um 09:12 Uhr

Super scjnelle Lieferung.

vom 19.01.2017 um 22:10 Uhr

Der Anbieter hat die Bestellung zu meiner vollen Zufriedenheit erledigt. Die Beschreibung der Bürste von Alexandre, Paris hätte deutlicher sein können. Gegenüber vor ca. 10 Jahren sind die Borsten (schwarz und weiß) härter geworden. Früher fand ich sie angenehmer.

vom 19.01.2017 um 10:10 Uhr

Ich bin sehr zufrieden

vom 19.01.2017 um 07:40 Uhr

Super schnelle Lieferung und Ware auch ok.

vom 19.01.2017 um 06:23 Uhr

Gute Ware und schnelle Lieferung! Danke!

vom 18.01.2017 um 22:57 Uhr

Alles gut, gerne wieder 😀😀😀

vom 18.01.2017 um 14:16 Uhr

Ich verwende seit Jahren Moroccanoil und bin sehr zufrieden auch die Mengenangabe stimmt,kann es mit bestem Gewissen weiter empfehlen

vom 18.01.2017 um 13:31 Uhr

Friseurzubehör24 - Friseurbedarf günstig auf Rechnung

• Günstiger Friseurbedarf Großhandel für Profis und Endverbraucher und Berufschulen. Mit einer über 30 jährigen Erfahrung auf dem Gebiet Friseurzubehör, Friseurwerkzeuge und Friseursalon Einrichtung für Friseure haben Sie mit Friseurzubehör24 einen kompetenten und zuverlässigen Partner an Ihrer Seite. Die Firma Friseurzubehör24 ist seit 1980 als Großhändler für Bedarf der Friseure tätig. Unsere Bandbreite umfasst alle großen Lieferanten wie z.B. Wella, Loreal, Goldwell, Schwarzkopf, Kadus, Babyliss Pro, Wahl, Agv Group, HNC, Tondeo, Jaguar, Ellen Wille, Bergmann und vielen weiteren. Unser Team steht Ihnen in allen Belangen jederzeit zur Verfügung. Durch unsere umfangreiche, aktuelle Lagerhaltung und kurzen Wege sind wir in der Lage, die Lieferung innerhalb von 24 Stunden auszuführen. Außer Haarpflege und Kosmetik liegt eine Stärke in unseren Elektrogeräten wie Haartrockner, Glätteisen und Haarschneidemaschinen. Fragen Sie nach. Mit qualifiziertem Fachwissen stehen wir Ihnen zur Beratung und schneller Ausführung Ihrer Aufträge. Richten Sie sich Ihren Salon neu ein? Dann nutzen Sie unsere kostenlose Beratung. Wir stehen Ihnen in Planung und Einrichtung mit Hilfe unserer kompetenten Partner jederzeit zur Seite. Sprechen Sie mit uns - Es ist kostenlos! Unser Sortiment "Vom Fachmann für den Fachmann" sorgt für gute Verbindungen und fachlichen Austasch zwischen Herstellern und Nutzern. Seit neuestem erhalten Sie bei uns exklusive Pflegeprodukte von MORROCANOIL, KEVIN MURPHY, PAUL MITCHELL, GLYNT, LIVING PROOF, PROFILINE, KIS, WOODYS, IDHAIR, CHI, GREAT LENGTHS, LABEL M, REVLON, AMERCICAN CREW, DFI, WELLA SP, Kaufen auch Sie im größten Friseurbedarf Shop und profitieren Sie von unseren günstigen Preisen.

Hair Pool Friseurbedarf
    Neumarkt 24