Bewertung für Friseurzubehör24.de | Europas günstiger Friseurshop

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Friseurzubehör24.de | Europas günstiger Friseurshop gemacht haben.

war alles okay

vom 23.10.2017 um 15:33 Uhr

Habe soeben meine bestellte Ware bekommen.
    Leider war keine Rechnung dabei. Kommt diese später? Oder separat?

vom 23.10.2017 um 14:04 Uhr

Die Bearbeitung und Lieferung waren sehr gut.

vom 23.10.2017 um 13:26 Uhr

Genaue Beschreibung und super schnelle Lieferung

vom 23.10.2017 um 10:43 Uhr

Gute Ware, sehr schnelle Lieferung, alles bestens.

vom 22.10.2017 um 20:36 Uhr

Haarttrocknet ist super. Bin ich sehr zufrieden.

vom 22.10.2017 um 16:16 Uhr

Aus meiner Sicht war alles Perfekt, schnelle Lieferung, optimale Verpackung, gerne wieder. Liebe Grüße

vom 22.10.2017 um 16:12 Uhr

Ich habe schon mehrfach geschrieben doch es wurde
    keine Reaktion gezeigt.Ich war enttäucht.Mit der Maschine bin ich nicht zufrieden.Warum:Sie ist übernormal laut im Betrieb,das kenne ich von meinen anderen Maschinen nicht.Meine Kunden Stört das auch.
    L.G. ***

vom 22.10.2017 um 14:23 Uhr

Schnelle Rückmeldung und zuverlässige Lieferung.

vom 21.10.2017 um 17:53 Uhr

Danke für den sehr schnelle ordentlichen und günstigen Kauf der Haarschneidemaschine. Vielen Dank

vom 21.10.2017 um 15:14 Uhr

Friseurzubehör24.de | Europas günstiger Friseurshop

• Günstiger Friseurbedarf Großhandel für Profis und Endverbraucher und Berufschulen. Mit einer über 30 jährigen Erfahrung auf dem Gebiet Friseurzubehör, Friseurwerkzeuge und Friseursalon Einrichtung für Friseure haben Sie mit Friseurzubehör24 einen kompetenten und zuverlässigen Partner an Ihrer Seite. Die Firma Friseurzubehör24 ist seit 1980 als Großhändler für Bedarf der Friseure tätig. Unsere Bandbreite umfasst alle großen Lieferanten wie z.B. Wella, Loreal, Goldwell, Schwarzkopf, Kadus, Babyliss Pro, Wahl, Agv Group, HNC, Tondeo, Jaguar, Ellen Wille, Bergmann und vielen weiteren. Unser Team steht Ihnen in allen Belangen jederzeit zur Verfügung. Durch unsere umfangreiche, aktuelle Lagerhaltung und kurzen Wege sind wir in der Lage, die Lieferung innerhalb von 24 Stunden auszuführen. Außer Haarpflege und Kosmetik liegt eine Stärke in unseren Elektrogeräten wie Haartrockner, Glätteisen und Haarschneidemaschinen. Fragen Sie nach. Mit qualifiziertem Fachwissen stehen wir Ihnen zur Beratung und schneller Ausführung Ihrer Aufträge. Richten Sie sich Ihren Salon neu ein? Dann nutzen Sie unsere kostenlose Beratung. Wir stehen Ihnen in Planung und Einrichtung mit Hilfe unserer kompetenten Partner jederzeit zur Seite. Sprechen Sie mit uns - Es ist kostenlos! Unser Sortiment "Vom Fachmann für den Fachmann" sorgt für gute Verbindungen und fachlichen Austasch zwischen Herstellern und Nutzern. Seit neuestem erhalten Sie bei uns exklusive Pflegeprodukte von MORROCANOIL, KEVIN MURPHY, PAUL MITCHELL, GLYNT, LIVING PROOF, PROFILINE, KIS, WOODYS, IDHAIR, CHI, GREAT LENGTHS, LABEL M, REVLON, AMERCICAN CREW, DFI, WELLA SP, Kaufen auch Sie im größten Friseurbedarf Shop und profitieren Sie von unseren günstigen Preisen.

Hair-Pool GmbH
    Neumarkt 24-26