Bewertung für Friseurzubehör24 - Friseurbedarf günstig auf Rechnung

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Friseurzubehör24 - Friseurbedarf günstig auf Rechnung gemacht haben.

Einwandfrei. Kann ich nur weiterempfehlen.

vom 19.02.2017 um 14:58 Uhr

Hat alles super schnell geklappt und dazu noch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

vom 19.02.2017 um 14:12 Uhr

Keinerlei Kritikpunkte - schnelle komplette Lieferung !

vom 19.02.2017 um 12:08 Uhr

Schneller Versand, Top Ware!

vom 19.02.2017 um 11:24 Uhr

Es war alles perfekt. Gute Ware zu gutem Preis und blitzschnelle Lieferung. Danke! :-)

vom 18.02.2017 um 22:25 Uhr

Alles Bestens Sehr Gerne wieder!!!

vom 18.02.2017 um 17:26 Uhr

Danke-alles bestens

vom 17.02.2017 um 15:10 Uhr

Zum ersten mal einen Artikel bestellt und zufrieden. Lieferzeit eingehalten, Preisleistung sehr zufrieden.

vom 17.02.2017 um 12:54 Uhr

Schneller Versand. Wäre sehr gut. Ich bin zufrieden!

vom 16.02.2017 um 20:37 Uhr

Versand sehr schnell, gute Ware und großes Angebot.

vom 16.02.2017 um 19:28 Uhr

Friseurzubehör24 - Friseurbedarf günstig auf Rechnung

• Günstiger Friseurbedarf Großhandel für Profis und Endverbraucher und Berufschulen. Mit einer über 30 jährigen Erfahrung auf dem Gebiet Friseurzubehör, Friseurwerkzeuge und Friseursalon Einrichtung für Friseure haben Sie mit Friseurzubehör24 einen kompetenten und zuverlässigen Partner an Ihrer Seite. Die Firma Friseurzubehör24 ist seit 1980 als Großhändler für Bedarf der Friseure tätig. Unsere Bandbreite umfasst alle großen Lieferanten wie z.B. Wella, Loreal, Goldwell, Schwarzkopf, Kadus, Babyliss Pro, Wahl, Agv Group, HNC, Tondeo, Jaguar, Ellen Wille, Bergmann und vielen weiteren. Unser Team steht Ihnen in allen Belangen jederzeit zur Verfügung. Durch unsere umfangreiche, aktuelle Lagerhaltung und kurzen Wege sind wir in der Lage, die Lieferung innerhalb von 24 Stunden auszuführen. Außer Haarpflege und Kosmetik liegt eine Stärke in unseren Elektrogeräten wie Haartrockner, Glätteisen und Haarschneidemaschinen. Fragen Sie nach. Mit qualifiziertem Fachwissen stehen wir Ihnen zur Beratung und schneller Ausführung Ihrer Aufträge. Richten Sie sich Ihren Salon neu ein? Dann nutzen Sie unsere kostenlose Beratung. Wir stehen Ihnen in Planung und Einrichtung mit Hilfe unserer kompetenten Partner jederzeit zur Seite. Sprechen Sie mit uns - Es ist kostenlos! Unser Sortiment "Vom Fachmann für den Fachmann" sorgt für gute Verbindungen und fachlichen Austasch zwischen Herstellern und Nutzern. Seit neuestem erhalten Sie bei uns exklusive Pflegeprodukte von MORROCANOIL, KEVIN MURPHY, PAUL MITCHELL, GLYNT, LIVING PROOF, PROFILINE, KIS, WOODYS, IDHAIR, CHI, GREAT LENGTHS, LABEL M, REVLON, AMERCICAN CREW, DFI, WELLA SP, Kaufen auch Sie im größten Friseurbedarf Shop und profitieren Sie von unseren günstigen Preisen.

Hair Pool Friseurbedarf
    Neumarkt 24