Bewertung für Friseurzubehör24.de | Europas günstiger Friseurshop

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Friseurzubehör24.de | Europas günstiger Friseurshop gemacht haben.

Liebe Damen und Herren,

Bin sehr zufrieden mit den Kundenbetreuung,
    Beratung ist sehr gut,
    Lieferung super schnell, war am nächsten Tag schon da.
    😀....
    Freunde sind auch begeistert 🖒

vom 15.08.2017 um 23:05 Uhr

Top Auswahl. Günstige Preise. Schnelle Lieferung.

Immer wieder!!!

vom 15.08.2017 um 17:02 Uhr

Superschnelle Lieferung.Preis -Leistung Top

vom 15.08.2017 um 10:23 Uhr

Prima Ware.Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.Netter Kontakt und schnelle Lieferung. Weiterempfehlenswert!Jederzeit wieder.Gute Geschäfte weiterhin wünscht Ihnen ***!

vom 14.08.2017 um 13:35 Uhr

Die Ware kommt sehr schnell, was ich sehr gut finde. Was ich nicht gut finde, dass die Deckel teilweise von Haarspray und Festiger defekt ankommen.

vom 14.08.2017 um 08:06 Uhr

schnelle Abwicklung. gerne wieder.

vom 13.08.2017 um 16:54 Uhr

Günstig und schnell was will man mehr.

vom 13.08.2017 um 10:54 Uhr

Ich habe das erste-mal bei Friseurzubehör 24 etwas bestellt, nur die Ware hat fast eine Woche gebraucht bis da war. Es fehlt die Info das, dass Packe Versand wurde und die Sendungsverfolgung.
    Ansonsten war alles ok.
    Auch das Bezahlen per Rechnung hat gut geklappt.

vom 13.08.2017 um 10:06 Uhr

Ware ist noch immer nicht eingetroffen.

vom 13.08.2017 um 09:58 Uhr

Schnelle Lieferung gerne immer wieder

vom 13.08.2017 um 09:27 Uhr

Friseurzubehör24.de | Europas günstiger Friseurshop

• Günstiger Friseurbedarf Großhandel für Profis und Endverbraucher und Berufschulen. Mit einer über 30 jährigen Erfahrung auf dem Gebiet Friseurzubehör, Friseurwerkzeuge und Friseursalon Einrichtung für Friseure haben Sie mit Friseurzubehör24 einen kompetenten und zuverlässigen Partner an Ihrer Seite. Die Firma Friseurzubehör24 ist seit 1980 als Großhändler für Bedarf der Friseure tätig. Unsere Bandbreite umfasst alle großen Lieferanten wie z.B. Wella, Loreal, Goldwell, Schwarzkopf, Kadus, Babyliss Pro, Wahl, Agv Group, HNC, Tondeo, Jaguar, Ellen Wille, Bergmann und vielen weiteren. Unser Team steht Ihnen in allen Belangen jederzeit zur Verfügung. Durch unsere umfangreiche, aktuelle Lagerhaltung und kurzen Wege sind wir in der Lage, die Lieferung innerhalb von 24 Stunden auszuführen. Außer Haarpflege und Kosmetik liegt eine Stärke in unseren Elektrogeräten wie Haartrockner, Glätteisen und Haarschneidemaschinen. Fragen Sie nach. Mit qualifiziertem Fachwissen stehen wir Ihnen zur Beratung und schneller Ausführung Ihrer Aufträge. Richten Sie sich Ihren Salon neu ein? Dann nutzen Sie unsere kostenlose Beratung. Wir stehen Ihnen in Planung und Einrichtung mit Hilfe unserer kompetenten Partner jederzeit zur Seite. Sprechen Sie mit uns - Es ist kostenlos! Unser Sortiment "Vom Fachmann für den Fachmann" sorgt für gute Verbindungen und fachlichen Austasch zwischen Herstellern und Nutzern. Seit neuestem erhalten Sie bei uns exklusive Pflegeprodukte von MORROCANOIL, KEVIN MURPHY, PAUL MITCHELL, GLYNT, LIVING PROOF, PROFILINE, KIS, WOODYS, IDHAIR, CHI, GREAT LENGTHS, LABEL M, REVLON, AMERCICAN CREW, DFI, WELLA SP, Kaufen auch Sie im größten Friseurbedarf Shop und profitieren Sie von unseren günstigen Preisen.

Hair-Pool GmbH
    Neumarkt 24-26