Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Friseur-Produkte24.de
Friseur-Produkte24.de
Wir führen seit über 50 Jahren einen exklusiven Friseursalon. Alle Produkte im Online - Shop werden in unserem Salon verwendet, von Friseuren getestet und können deshalb vorbehaltlos weiterempfohlen werden. Lassen Sie sich von unseren Produkten in unserem Online - Shop überzeugen Seit 2015 gibt es unseren Online - Shop Friseur-Produkte24.de für exclusive Haarpflege, Bart- und Hautpflege, Accessoires und Zubehör.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Dieter B.
Schnelle Lieferung, guter Preis für ein gutes Produkt. Immer gerne wieder.
manfred r.
Bestellung und Lieferung waren schnell und pünktlich!
Christian D.
Die Bestellung war unkompliziert aufzugeben, die Ware kam schnell und war so, wie ich sie mir vorgestellt hatte.
Tobias T.
Super schnelle Lieferung
Christian W.
——-
Anita S.
Alles bestens, schneller Versand.
Sabine D.
Wie immer sehr schnelle Lieferung! Das Haarspray nehme ich schon länger und bin damit sehr zufrieden. Ich hoffe es bleibt auch nach dem Eigentümerwechsel ein zuverlässiger Shop. Vielen Dank!
Katharina H.
Schnelle Lieferung und tolles Produkt.
Peter M.
Alles Top ☀️☀️☀️☀️
Claudai N.
Schnelle Lieferung. Alles gut

Loading...

Die eKomi Siegel