FriendScout24
FriendScout24

Einiges: Bilder werden viel zu klein wiedergegeben.

Man muß doch nicht das teuere Prämium + verwenden um einiges sichtbar zu machen; denn das ist doch viel zu teuer und erscheint irgendwie eine Art "Abzocke" zu sein.
Prämium allein reicht schon von Preis her aus.
Trotzdem ist diese Plattform wirklich allen anderen vorzuziehen und ich kann sie nur weiterempfehlen.
ich wollte einen anderen profil machen und es wurde nicht gestattet...ziemlich bloed weil ueberall kann man von der selben mail adresse es haben nur hier nicht...zweitens ich wurde blockiertund kann keine profilmachen leider habe keine ahnung,warum...aber *** sindgenug hier,und fake profiles...gratuliere!
Sehr gut
i like friendscout
Ich bin erst ein paar Tage hier drin.
bin noch nicht zu frieden weil sie immer noch den Sozialen Menschen die kaum Geld haben . Ich bin bei der Grund Sicherung und habe nicht genug Geld zum leben . Bin Geistig Behindert und muss mit 184€ leben und sie wollen von mir Geld haben für den Chatten als Mitgliedschaft . Können sie von dem Geld 1 Monat leben ? Sie müssen davon Strom , Versicherung , Telefon und Fahrkarte bezahlen . Und was übrig bleibt haben sie zum leben nicht mehr und weniger .
Bin zufrieden. Die Kontaktaufnahme für Frauen sollte jedoch kostenlos sein
Kontakte finden + Kommunikation
gut
Gezielte schnelle Kontaktaufnahme möglich!