Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Friendly Movers Network GmbH
Friendly Movers Network GmbH

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr gut organisiert, freundlich, unkompliziert. Alles super!
Sehr kompetenter Erstkontakt. Unproblematische Lieferung der Packmaterialien. Gut erreichbar. Umzug sehr gut organisiert und effizient. Kann ich nur weiterempfehlen!
Beratung, Betreuung und Durchführung des Umzugs war weitestgehend professionell. Ein paar getroffene Vereinbarungen wurden am Umzugstag nicht umgesetzt, bspw. das Auslegen von Decken auf dem Fußboden, um diesen zu schützen. Auch die Anzahl der Kleiderboxen war weniger als vereinbart.
Sehr guter Service, nette und vor allem kompetente Mitarbeiter!
Hat alles einwandfrei funktioniert. Tolle Truppe, es ist nichts zu Bruch gegangen und das Treppenhaus ist auch heil geblieben. Auch die Kommunikation mit der Firma war bestens, auf Anfragen wurde stets umgehend und kompetent reagiert. Klare Weiterempfehlung!
Sehr freundliche, über jedes normale Maß hinaus engagierte Mitarbeiter. Kleiner Makel: Ein paar Kratzer im Treppenhaus, das Bett hätten wir besser zerlegt. Von einem Regal abgesehen professionelle Montage.
Umzug von Hessen nach Berlin (560km). Abwicklung der Anfrage und des Auftrags lief schnell und reibungslos. Es müssten wenig Möbel demontiert werden, was sehr passend war. Es waren zwei Personen vor Ort, die zügig gearbeitet haben. Umzugsgut wurde geschützt und vorsichtig bewegt. Zeitfenster wurden.
Es hat alles einwandfrei geklappt, nur viel länger als geplant. Trotzdem waren die Arbeiter ruhig und geduldig. Hut ab!
Da es ein Festpreis war, hatten wir keine Probleme.
Jederzeit wieder
Alles hat wunderbar geklappt. Das Vorabgespräch/ Besichtigung, das rechtzeitige Aufstellen der Parkverbotsschilder und am Ende der Umzug von Berlin nach Bayern. Der Umzug startete zwar eine Stunde später als geplant, aber die Umzugsprofis waren echt zügig und freundlich.
Was gut war: Die Helfer waren sehr freundlich.
Was weniger gut war: Die Kommunikation war etwas schwierig, weil beide Helfer kaum bzw. begrenzte Sprachkenntnisse hatten./Da nur 2 Helfer den Umzug durchführten, dauerte es eher lang./Die Herren waren nur begrenzt mit Polstermaterial ausgestattet/usw.

Loading...

Die eKomi Siegel