Friendly Movers Worldwide GmbH
Friendly Movers Worldwide GmbH

Wir sind begeistert. Seit 30 Jahren ziehen wir regelmäßig um. Doch dieses mal wurden wir als Kunde wie auf Händen getragen. Vom ersten Kontakt bis zur Rechnungslegung hat alles unübertroffen reibungslos funktioniert. Gerne wieder!!!
Impressive! good organization, kindness, professionality what I have seen with frinedly movers.Highly recommended!!!!!
Freundlich, nett, schnell
Sehr freundlich und auch flexibel.
Es war soweit in Ordnung, in der alten Wohnung wurde einiges vergessen, was ich noch nachgeholt habe
Alles gut gelaufen. Gerne wieder!
Sehr freundliche und kompetente Abwicklung. Gutes Angebot, sorgfältige Durchführung.
Guten Tag,
mein Umzug wurde pünktlich und zuverlässig realisiert.
Der vorab ausgemachte Preis ist von mehr Leistung als erbracht ausgehandelt worden.
Die Gesamtmenge (Kubik) zu viel berechnet und es wurde nur ein Möbel ab und aufgebaut anstatt zwei.
Ich gehe davon aus, zuviel bezahlt zu haben.
Mtg.
Vom Angebot bis zum letzten Möbelstück eine rundum gelungene Aktion.Sehr freundliches und fleißiges Team.
Es ging sehr schnell!!