Friendly Movers Worldwide GmbH
Friendly Movers Worldwide GmbH

Ich war wirklich sehr zufrieden mit den Jungs. Sie waren sehr höflich, schnell und professionell.
Vielen Dank.
Das Preis-, Leistungsverhältnis ist okay.
Der Abbau Der Möbel erfolgte leider nur durch zweiMitarbeiter und sehr hektisch worunter die Qualität doch gelitten hat.
Arbeit + Freundlichkeit hervorragend, allerdings wurde ich am zweiten Tag mittags gedrängt zu zahlen ohne vorher die angeblich leere ehemalige Wohnung zu besichtigen.
Dort standen noch 2 Kartons mit Müll und ein Küchenfach war nicht ausgeräumt. Wahrscheinlich Missverständnis da ich gebeten hatte al
Sehr schnelle Koordination, hat alles sehr gut funktioniert. Gerne wieder.
freundlich und hilfsbereit beim ersten Kontakt, erfahrener Berater, absolut akzeptabler Kostenvoranschlag.
Helfer pünktlich, schnell, sicher, eingespielt, dabei freundlich und lustig,
Sehr zuverlässig und schnell von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Umsetzung.
Die Besichtigung war das einzige was zufrieden stellen war. Der Umzug, der Abbau sowie auch der Aufbau der Möbel war eine Katastrophe. Ich würde die Firma auf gar keinen Fall weiterempfehlen.
Friendly das sind sie wirklich. Auch als es zum Ende hin immer später und natürlich auch sichtbar anstrengender für unseren Umzugstream wurde, waren sie immer gut drauf und haben tolle Arbeit geleistet. Unsere Möbel standen abends wieder.
Von dem ersten Kontakt, über Lieferung der Kartons, Aufstellung der Verkehrsschilder, Umzug, Montage der Möbel bis hin zur Beseitigung eines Mangels - alles super.
Würde euch jederzeit weiterempfehlen. Danke
Im großen und ganzen sind wir mit unserem Umzug zu frieden. Etwas unpünktlich und haben einen Schrank nicht ganz so gut aufgebaut, aber geschleppt haben sie ohne Pause und waren auch flott im aufbauen. Nett waren sie auch. :) wir würden friendly movers wieder angagieren.