Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Friendly Movers Network GmbH
Friendly Movers Network GmbH

Sehr freundliche, über jedes normale Maß hinaus engagierte Mitarbeiter. Kleiner Makel: Ein paar Kratzer im Treppenhaus, das Bett hätten wir besser zerlegt. Von einem Regal abgesehen professionelle Montage.
Umzug von Hessen nach Berlin (560km). Abwicklung der Anfrage und des Auftrags lief schnell und reibungslos. Es müssten wenig Möbel demontiert werden, was sehr passend war. Es waren zwei Personen vor Ort, die zügig gearbeitet haben. Umzugsgut wurde geschützt und vorsichtig bewegt. Zeitfenster wurden.
Es hat alles einwandfrei geklappt, nur viel länger als geplant. Trotzdem waren die Arbeiter ruhig und geduldig. Hut ab!
Da es ein Festpreis war, hatten wir keine Probleme.
Jederzeit wieder
Alles hat wunderbar geklappt. Das Vorabgespräch/ Besichtigung, das rechtzeitige Aufstellen der Parkverbotsschilder und am Ende der Umzug von Berlin nach Bayern. Der Umzug startete zwar eine Stunde später als geplant, aber die Umzugsprofis waren echt zügig und freundlich.
Was gut war: Die Helfer waren sehr freundlich.
Was weniger gut war: Die Kommunikation war etwas schwierig, weil beide Helfer kaum bzw. begrenzte Sprachkenntnisse hatten./Da nur 2 Helfer den Umzug durchführten, dauerte es eher lang./Die Herren waren nur begrenzt mit Polstermaterial ausgestattet/usw.
Der Kontakt mit Herrn *** vor dem Umzug war sehr gut. Die Männer, die den Umzug gemacht haben, waren freundlich und humorvoll, das war bei dem ganzen Stress sehr wohltuend.

Danke nochmal und freundliche Grüße

Hammer
Ich war wirklich sehr zufrieden mit den Jungs. Sie waren sehr höflich, schnell und professionell.
Vielen Dank.
Das Preis-, Leistungsverhältnis ist okay.
Der Abbau Der Möbel erfolgte leider nur durch zweiMitarbeiter und sehr hektisch worunter die Qualität doch gelitten hat.
Arbeit + Freundlichkeit hervorragend, allerdings wurde ich am zweiten Tag mittags gedrängt zu zahlen ohne vorher die angeblich leere ehemalige Wohnung zu besichtigen.
Dort standen noch 2 Kartons mit Müll und ein Küchenfach war nicht ausgeräumt. Wahrscheinlich Missverständnis da ich gebeten hatte al