Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Friendly Movers Worldwide GmbH
Friendly Movers Worldwide GmbH

Was gut war: Die Helfer waren sehr freundlich.
Was weniger gut war: Die Kommunikation war etwas schwierig, weil beide Helfer kaum bzw. begrenzte Sprachkenntnisse hatten./Da nur 2 Helfer den Umzug durchführten, dauerte es eher lang./Die Herren waren nur begrenzt mit Polstermaterial ausgestattet/usw.
Der Kontakt mit Herrn *** vor dem Umzug war sehr gut. Die Männer, die den Umzug gemacht haben, waren freundlich und humorvoll, das war bei dem ganzen Stress sehr wohltuend.

Danke nochmal und freundliche Grüße

Hammer
Ich war wirklich sehr zufrieden mit den Jungs. Sie waren sehr höflich, schnell und professionell.
Vielen Dank.
Das Preis-, Leistungsverhältnis ist okay.
Der Abbau Der Möbel erfolgte leider nur durch zweiMitarbeiter und sehr hektisch worunter die Qualität doch gelitten hat.
Arbeit + Freundlichkeit hervorragend, allerdings wurde ich am zweiten Tag mittags gedrängt zu zahlen ohne vorher die angeblich leere ehemalige Wohnung zu besichtigen.
Dort standen noch 2 Kartons mit Müll und ein Küchenfach war nicht ausgeräumt. Wahrscheinlich Missverständnis da ich gebeten hatte al
Sehr schnelle Koordination, hat alles sehr gut funktioniert. Gerne wieder.
freundlich und hilfsbereit beim ersten Kontakt, erfahrener Berater, absolut akzeptabler Kostenvoranschlag.
Helfer pünktlich, schnell, sicher, eingespielt, dabei freundlich und lustig,
Sehr zuverlässig und schnell von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Umsetzung.
Die Besichtigung war das einzige was zufrieden stellen war. Der Umzug, der Abbau sowie auch der Aufbau der Möbel war eine Katastrophe. Ich würde die Firma auf gar keinen Fall weiterempfehlen.