Friendly Movers Network GmbH
Friendly Movers Network GmbH

Die entspannteste Umzug, die ich je hatte. Sehr professionell, schnell, freundlich und ohne Schäden. Ich kann Friendly Movers nur jedem empfehlen und wir werden sie auf jeden Fall wieder benutzen, wenn wir wieder umziehen!
Die friendy movers waren sehr pünktlich, professionell, schnell, umsichtig, toll organisiert, und sogar sorgsam mit meinen Pflanzen. 5 Sterne - absolut weiter zu empfehlen
Meine Anfrage wurde sehr zügig und freundlich bearbeitet und der Auftrag wurde zu meiner vollen Zufriedenheit von einem wiederum sehr freundlichen und kompetenten Team erledigt.
Super nettes, kompetentes und sorgfälltiges Umzugsunternehmen. Wir sind durch eine Empfehlung aus dem Freundeskreis auf Friendly Movers aufmerksam geworden und wurden nicht enttäuscht.
Vom ersten Kontakt an hatten wir ein positives Gefühl, was sich bis nach dem Umzug hielt. Absolut zu empfehlen!
Sehr gut organisiert, freundlich, unkompliziert. Alles super!
Sehr kompetenter Erstkontakt. Unproblematische Lieferung der Packmaterialien. Gut erreichbar. Umzug sehr gut organisiert und effizient. Kann ich nur weiterempfehlen!
Beratung, Betreuung und Durchführung des Umzugs war weitestgehend professionell. Ein paar getroffene Vereinbarungen wurden am Umzugstag nicht umgesetzt, bspw. das Auslegen von Decken auf dem Fußboden, um diesen zu schützen. Auch die Anzahl der Kleiderboxen war weniger als vereinbart.
Sehr guter Service, nette und vor allem kompetente Mitarbeiter!
Hat alles einwandfrei funktioniert. Tolle Truppe, es ist nichts zu Bruch gegangen und das Treppenhaus ist auch heil geblieben. Auch die Kommunikation mit der Firma war bestens, auf Anfragen wurde stets umgehend und kompetent reagiert. Klare Weiterempfehlung!
Sehr freundliche, über jedes normale Maß hinaus engagierte Mitarbeiter. Kleiner Makel: Ein paar Kratzer im Treppenhaus, das Bett hätten wir besser zerlegt. Von einem Regal abgesehen professionelle Montage.