Friendly Movers Network GmbH
Friendly Movers Network GmbH

Von der Erstbesichtigung bis zur „Nachkontrolle“ ein durchweg kompetentes und sympathisches Unternehmen; flinke, fähige Umzugshelfer. Vielen Dank - mit Ihnen war der Umzug ein Klacks!
Von der Auftragsanbahnung, über die Auftragsbegleitung bis hin zur Abwicklung waren wir rundum zufrieden mit Friendly Movers Worldwide.
Preis-Leistungsverhältnis hat gestimmt
Beratung war freundlich + kompetent
Das Personal vor Ort (4 Mitarbeiter) haben schnell und sorgsam gearbeitet
Der Umzug mit den Friendly Movers war sehr kompetent, schnell und alle Zeiten wurden perfekt eingehalten. Die Möbel wurden vorsichtig gehandelt und wir sind sehr zufrieden!
Der Service war freundlich und kompetent. Eine Verschiebung des Umzugstermins war problemlos möglich. Die Spediteure gingen mit dem Umzugsgut fachgerecht und mit der gebotenen Vorsicht um. Gerne wieder.
Pünktlich, freundlich und wirklich beeindruckend schnell. Vielen Dank!
Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent, die Wünsche werden berücksichtigt und der Umzug war gut geplant.
Ich würde jedem friendlymovers weiter empfehlen
Das Unternehmen war sehr zuverlässig. Die Mitarbeiter sehr schnell in der Bearbeitung des Umzuges. Werde ich sicher weiter empfehlen,....
Die entspannteste Umzug, die ich je hatte. Sehr professionell, schnell, freundlich und ohne Schäden. Ich kann Friendly Movers nur jedem empfehlen und wir werden sie auf jeden Fall wieder benutzen, wenn wir wieder umziehen!
Die friendy movers waren sehr pünktlich, professionell, schnell, umsichtig, toll organisiert, und sogar sorgsam mit meinen Pflanzen. 5 Sterne - absolut weiter zu empfehlen
Meine Anfrage wurde sehr zügig und freundlich bearbeitet und der Auftrag wurde zu meiner vollen Zufriedenheit von einem wiederum sehr freundlichen und kompetenten Team erledigt.