Friendly Movers Worldwide GmbH
Friendly Movers Worldwide GmbH

Sehr zuverlässig und schnell von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Umsetzung.
Die Besichtigung war das einzige was zufrieden stellen war. Der Umzug, der Abbau sowie auch der Aufbau der Möbel war eine Katastrophe. Ich würde die Firma auf gar keinen Fall weiterempfehlen.
Friendly das sind sie wirklich. Auch als es zum Ende hin immer später und natürlich auch sichtbar anstrengender für unseren Umzugstream wurde, waren sie immer gut drauf und haben tolle Arbeit geleistet. Unsere Möbel standen abends wieder.
Von dem ersten Kontakt, über Lieferung der Kartons, Aufstellung der Verkehrsschilder, Umzug, Montage der Möbel bis hin zur Beseitigung eines Mangels - alles super.
Würde euch jederzeit weiterempfehlen. Danke
Im großen und ganzen sind wir mit unserem Umzug zu frieden. Etwas unpünktlich und haben einen Schrank nicht ganz so gut aufgebaut, aber geschleppt haben sie ohne Pause und waren auch flott im aufbauen. Nett waren sie auch. :) wir würden friendly movers wieder angagieren.
Umzug Berlin - Koblenz,
+ Freundlichkeit der Mitarbeiter + Pünktlich und zuverlässig + zügige Arbeit + flexibel
- beim Auf- und Abbau nur eine Person, die dann etwas Mühe hatte, nur gelegentlich vom Kollegen unterstützt. Nichts gegen den Aufbauer, der tat sein Bestes, es geht aber besser.
Angenehmer und direkter Kontakt, um Fragen zu stellen. Personal vor Ort sehr freundlich und zuverlässig, haben ungefragt Möbel sicher verpackt, die verpacken werden mussten und sich auf einen langen Tag eingelassen.
Sehr freundlich, pünktlich, zuverlässig und menschlich.
Eine perfekte Wahl für mich
Sehr nette erste Kontaktaufnahme. Preislich faires Angebot. Umzugsleute erschienen pünktlich, aber wirkten nicht vollständig informiert. Kommunikation intern ließ also etwas zu wünschen übrig. Alles in allem lief der Umzug ab gut ab ohne größere Schäden.
Freundliche, kompetente Beratung bei der Vorbereitung; pünktlicher, zügiger Umzug, freundliche Mitarbeiter. Der Kostenrahmen wurde eingehalten.