Friendly Movers Worldwide GmbH
Friendly Movers Worldwide GmbH

Sehr freundlich, pünktlich, zuverlässig und menschlich.
Eine perfekte Wahl für mich
Sehr nette erste Kontaktaufnahme. Preislich faires Angebot. Umzugsleute erschienen pünktlich, aber wirkten nicht vollständig informiert. Kommunikation intern ließ also etwas zu wünschen übrig. Alles in allem lief der Umzug ab gut ab ohne größere Schäden.
Freundliche, kompetente Beratung bei der Vorbereitung; pünktlicher, zügiger Umzug, freundliche Mitarbeiter. Der Kostenrahmen wurde eingehalten.
Sehr zuverlässig, erfüllte unsere Erwartungen. Werden wir weiterempfehlen.
Hat alles sehr gut geklappt. Es war der entspannteste Umzug den wir je hatten.
Ich würde ihn jederzeit wieder mit Friendly Movers machen.
Wir sind begeistert. Seit 30 Jahren ziehen wir regelmäßig um. Doch dieses mal wurden wir als Kunde wie auf Händen getragen. Vom ersten Kontakt bis zur Rechnungslegung hat alles unübertroffen reibungslos funktioniert. Gerne wieder!!!
Impressive! good organization, kindness, professionality what I have seen with frinedly movers.Highly recommended!!!!!
Freundlich, nett, schnell
Sehr freundlich und auch flexibel.
Es war soweit in Ordnung, in der alten Wohnung wurde einiges vergessen, was ich noch nachgeholt habe