Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Friedrich und Thiel GbR
Friedrich und Thiel GbR

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Kompetente freundliche Beratung, Terminvergabe war auch immer kurzfristig möglich. 👍
Der Berater ist immer sehr bemüht und kümmert sich zeitnah um die Anliegen. Völlige Zufriedenheit!
Auch ohne FaceTime konnte ich den sexappeal des jungen Mitarbeiters erkennen. Er hat mir alle Wünsche, die ich geäußert habe, erfüllt. Lieben Dank dafür ***
Top! Alles zur besten Zufriedenheit, so wie man sich das wünscht.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich kann die Agentur sehr empfehlen, man ist dort sehr gut aufgehoben. Macht weiter so.
TOP Service
Beste Betreuung, immer erreichbar oder ruft zeitnah zurück. Sagt auch ehrlich wenn der Mitbewerber günstiger ist.
Dankeschön für die nette Zusammenarbeit.
Freundlich, kompetente und unaufdringliche Beratung
Klasse
Gute Erreichbarkeit gepaart mit äußerst hohem Fachwissen.

Loading...

Die eKomi Siegel