Friedrich Schaffner
Friedrich Schaffner

Top Beratung und super Service. Sehr nettes Personal. Sehr zum weiterempfehlen!
Absolut vertrauenswürdig und kompetent! Wir wurden sehr gut und umfangreich beraten. Hier steht das Wohl des Versicherungsnehmers im Vordergrund und es wird sich ausreichend Zeit genommen.
Die Allianz Agentur *** bietet eine sehr kompetente Beratung in einer angenehmen Atmosphäre an!
Sehr zu empfehlen!
Seit Jahrzehnten werden wir gut beraten. Unkompliziert und vertrauensvoll können wir uns immer wieder bei Fragen an die Agentur wenden. Es wird sich Zeit genommen. Dort wird man noch als Mensch und nicht nur als Versicherungsnehmer wahrgenommen. Wir sind rundum zufrieden.
Immer tolle Beratung und es wird sich ausreichend Zeit für jeden genommen
Sehr zufrieden mit der Beratung👍🏼
Sehr gute Beratung und top vertauenswürdiger Vertreter
Liebe Allianz Agentur *** seit über 20 Jahren werden ich und meine Familie von Ihnen zur vollsten Zufriedenheit betreut, gerne bestätige ich Ihnen, dass Sie uns kompetent und zuverlässig in allen Versicherungs- und Vorsorgefragen begleiten. Durch Ihr persönliches Engagement und Identifikation mit unseren Anliegen, fühlen wir uns bei Ihnen in optimalen Händen und bedanken uns recht herzlich. Wir freuen uns auf eine weitere angenehme Zusammenarbeit und empfehlen Sie gerne weiter für eine Allianz fürs Leben.

Viele Grüße und eine gesunde Zeit