Frieder Strunz
Frieder Strunz

Sehr nette und fachkundige Beratung!
Sehr geehrten Damen und Herren,
bei dem für mich zuständigen Ansprechpartner für mehrere von mir abgeschlossenen Versicherungen handelt es sich um die Agentur Frieder Strunz in Lichtentanne. Ich fühle mich dort erstklassig betreut. Herr Strunz ist gut und fast immer persönlich für mich erreichbar- ganz ohne Warteschleife! Fragen und Probleme werden von Herrn Strunz mit Kompetenz und Freundlichkeit beantwortet bzw. gelöst- telefonisch, zu Hause oder in der Agentur. Und auch für ein gutes kleines privates Gespräch bleibt immer etwas Zeit- sehr gut!

Mit freundlichen Grüßen
Kompetente Beratung,schnelle Terminabsprachen und digitaler Service - alles von zuhause aus erledigt.
- Absolute Fachkompetenz
- Immer Erreichbar
- sehr freundlich
- räumt jede Unklarheit aus dem Weg
Findet man nicht mehr alle Tage, kann man nur weiter empfehlen
*** ist ein jederzeit ansprechbarer und kompetenter Partner in Sachen Versicherung. Seine Art zu beraten, dem Kunden zuzuhören und am Ende genau die Lösungen anzubieten, die man tatsächlich braucht, haben mich überzeugt und deshalb 5 Sterne.
Ich bekomme immer eine sehr gute Beratung von***!!!!
Modern eingerichtetes Büro in einer ruhigen Nebenstraße. Nette und freundliche Agentur, fundiertes Fachwissen. Das wird sicher nicht mein letzter Besuch in der Allianz Hauptvertretung *** gewesen sein. Vielen Dank für die ausführlichen Informationen.