FRIDAY - Deutsche Niederlassung der FRIDAY Insurance S.A.
FRIDAY - Deutsche Niederlassung der FRIDAY Insurance S.A.

Alles super!
Schnell, unkompliziert und günstig. 😃👍🏻
Super Service
Einfache und übersichtliche Anwendung, finde ich sehr gut. Anmeldung ging schnell und Preis / Leistung gegenüber anderer Versicherer sind unschlagbar Nicht gefallen hat mir das Fragen per Email spät beantwortet wurden und ich telefonisch sehr lange in der Warteschleife hing.
ich verstehe nicht warum meine schadensfreiheit nicht bei ihnen vorliegt.
Hat alles unkompliziert geklappt. Daten eingeben abschicken fertig.
Unfassbar - schlimmster Service ever! Habe nach 3 Montaten immer noch keine eVB-Nummer erhalten, weshalb vor 1 Woche die Polizei mein Nummernschild entfernt hat und ich ***€ Strafe zahlen musste. Habe 10 Emails an den Service geschickt und bis heute keine Antwort erhalten und kann nichtmal wechseln.
Alles hat super geklappt. Nur zu empfehlen.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Es war online alles problemlos zu bestellen. Was ich vermisse ist eine Karte, die man im Ernstfall den Mitbetroffenen geben kann.
Absolut nicht zu empfehlen!!! Die unkulanten Behandlung der SF-Klassen enttäuscht. Die Hotline besteht im wesentlichen aus der Warteschleife. Das dann anzutreffende Personal ist weitestgehend inkompetent, und liest nur vorgefertigte Texte vor. Dafür kommt die Tarifsteigerung von ***% prompt.