fremdsprache.de
fremdsprache.de

Meine 11-jährige Tochter und ich haben unabhängig voneinander online Privatlektionen via Zoom gebucht und sind begeistert. Die Trainerin ist genial, freundlich, sympathisch und die Stunden waren lustig und kurzweilig, wir haben viel gelernt. Meine Tochter hat nun einen völlig entspannenden Vorsprung in den Englischlektionen der Schule und geniesst das Wissen sehr. Sie will freiwillig im neuen Jahr weiter machen ;-)
Ich habe mit meiner Frau einen 6-tägigen Englischkurs auf Mallorca besucht. Es war eine entspannte Atmosphäre und der Kurs war sehr kurzweilig - vor allem durch die Ausflüge.
So viele Vokabeln zu lernen und dies in einer Woche, hätte ich nicht geglaubt. Unsere Trainerin war exzellent und wir möchten gerne einen weiteren Kurs machen.
Ich habe ein online-Coaching via Zoom gebucht. Der Trainer war super, auf meine Fragen (Grammatik) wurde sehr gut eingegangen und es war eine abwechslungsreiche online-Schulung. Ich bekam ein sehr zielführendes und effektives Training. Ich werde im neuen Jahr wieder buchen. Vielen Dank
Bislang hab ich Sprachen immer in Präsenzseminaren gelernt und jetzt zum ersten Mal online im Telefon Coaching. Ich bin positiv überrascht und kann diese Methode und die Lernplattform nur empfehlen. Macht Spaß und man geht flexibel auf meine persönlichen Bedürfnisse ein und richtet sich nach meinem Lern-Rhythmus. Der Lernerfolg fordert zum Weitermachen auf…. Vielen Dank
Tolle Lehrerin, man lernt und es macht Spaß dabei!
Schnelle Kontaktaufnahme bei meiner Anfrage für einen Englisch Kurs, professioneller Service, ich war sehr zufrieden mit der schnellen und zutreffenden Umsetzung meiner Erwartung. Trainer mit sehr hoher Fachkompetenz. Dankeschön!!! Ich komme auf jeden Fall wieder
Der 5-Tages-Kurs war perfekt auf die Bedürfnisse von *** zugeschnitten. Die empathische Art des Lehrers, die erfolgreiche Methodik sowie die gesamte Durchführung des Workshops waren ungeheuer motivierend und deshalb auch fachlich erfolgreich.Wir freuen uns auf das weiterführende Coaching! Many thanks and kind regards!
I had a stress-free, interesting and enjoyable time with my teacher aka Robin Hood.
Leider ist der Service mehr als mangelhaft. Bei mir fehlt in der Software ein Reiter, welcher zur effizienten Nutzung der Software dient.
Auf mehreren Wegen habe ich versucht Kontakt auf zu nehmen, bekomme jedoch auch nach mehreren Remindern keine Rückantwort.
Der Kurs fand in der ersten Welle von Corona über Skype statt. Anfangs hatte ich meinen Zweifel ob das den gewünschten Erfolg bringt, aber es stellte sich schnell heraus das hier Profis am Werk sind. ***, ein interessanter Typ aus Berlin machte einen genialen Unterricht mit perfekt abgestimmten Themenaufbau. Ich habe in der Woche sehr viel gelernt, und kann das heute im Beruf gut umsetzen. Vielleicht buche ich mal wieder einen Kurs. Hätte Lust:)
Danke und weiter viel Erfolg