Bewertung für fremdsprache.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit fremdsprache.de gemacht haben.

Der einwöchige Englischkurs bei Alpha war einfach genial! Die innovative Lehrmethode, die sich kardinal von der Schule unterscheidet, die familiäre, aber trotzdem sehr professionelle Atmosphäre haben meine Erwartungen weit übertroffen. Der Kursleiter ist einfach ein geborener Lehrer, der seines gleichen sucht! Ich hatte in meinem ganzen Leben noch nie solch einen hervorragenden Lehrer getroffen. Der Wissenstransfer (Grammatik und Vokabular) geschah völlig flüssig und nativ. Der organisatorische Part lief ebenfalls einwandfrei. Alles in Allem, einfach empfehlenswert!

vom 06.08.2017 um 16:35 Uhr

Super Training bzw. Trainer!Habe bereits einen Aufbau kurs gebucht!

vom 25.07.2017 um 21:26 Uhr

Ich bin absolut begeistert von diesem einwöchigen Sprachkurs. Ich habe noch nie so viele Vokabeln in 5 Tagen gelernt. Sogar die Grammatik hat mir Spass gemacht!
    Das ganze Programm auf Mallorca in einem tollen Haus, wo man sich wohl fühlt. Der Lehrer, sowie die ganze Organisation sehr professionell, gut aber trotzdem familiär.
    Ich werde sicher weiter Kurse bei Alpha buchen. Einfach genial!

vom 28.06.2017 um 13:31 Uhr

Trainer sehr gut! Grammatik ohne Lehrbuch lernen, so das man dies zudem später einfacher abrufen kann! Ohne Stress! Intensives heranführen an neues Vokabular!

vom 26.06.2017 um 21:25 Uhr

gute Konzept,

vom 16.06.2017 um 09:09 Uhr

Bei meinem Sprachkurs hat alles super geklappt!
    Die Atmosphäre, die "perfekte" Sprachtrainerin, die Gruppengröße und die spannende kommunikative Methode des Alpha-Instituts. Die Entscheidung für den Sprachkurs auf Mallorca war einfach die beste. Die Flexibilität bei der Programmgestaltung und Auswahl der Themen zeichnete die Arbeitsweise der Sprachtrainerin aus. Kurzum: eine gelungene Sprachreise mit vielen positiven Eindrücken!
    Danke an das gesamte Team!

vom 14.06.2017 um 13:06 Uhr

Intensives und effizientes Lernen mit einer ganzen Menge Spaß!

vom 12.06.2017 um 23:28 Uhr

Ich habe am Aufbaukurs Englisch teilgenommen und kann nur positives berichten. Sowohl die visuell sehr anschaulische Lerneinheiten vor Ort, das aktive Lernen in Bewegung auswärts als auch diverse spielerische und praktische Aufgaben tragen zum hohen Lerneffekt bei.
    Betreuung vor Ort inkl. Berücksitigung der eigenen Vorkenntnisse waren hervorragend. Auch Tipps zur Unterbringung waren TOP.
    Kann ich nur jedem empfehlen.
    Vielen Dank an das gesamte Team von Alpha Institut.

vom 12.06.2017 um 14:30 Uhr

Ganz tolle Sprachbetreuung. Sehr individuell auf meine konkreten Bedürfnisse zugeschnitten und im Ablauf an meine Anforderungen angepasst. Ein Einzeltraining für berufliche Ansprüche mit einer wirklich guten Trainerin.

vom 01.06.2017 um 13:42 Uhr

Ich hatte eine Woche intensiv Englisch
    Unsere Trainerin *** ist die beste, die ich je erlebt habe. Dieses Mal hatte ich im Alpha Training viel mitgenommen.

vom 11.05.2017 um 17:21 Uhr

fremdsprache.de