fremdsprache.de
fremdsprache.de

Aus beruflichen Gründen musste ich mein Englisch in kürzester Zeit auf Business-Niveau bringen, und eine Woche Einzelsprachtraining beim Alpha Insitute hat genau das getan. Ich habe enorm viel gelernt, hatte Spaß und bin nun fit für die neue berufliche Herausforderung. TOP!
Sehr gute Organisation, sehr gute Methodik...genau
so habe ich es mir vorgestellt!
Ich hatte bereits etliche andere Kurse mit wenig Erfolg absolviert und kann nun nach einer Woche mit dem Alpha Institute sagen, ich bin begeistert. Endlich konnte ich mein Englisch so verbessern, wie ich es mir immer gewünscht habe. Toller Trainer, tolle Organisation und ganz viel Spaß. Ich komme wieder und freue mich schon auf den nächsten Kurs!
Angenehme Gruppe und eine tolle Trainerin. Ich habe sehr viel gelernt und auch nette Menschen kennen gelernt. Ich freue mich euch wieder zu sehen :-)
Ich bin von den 6 Tagen Englischkurs immer noch total begeistert. Wir waren eine tolle Gruppe mit einem großartigen Lehrer, der uns das Englisch lernen interessant, effektiv und mit viel Spaß vermittelt hat.
Absolut empfehlenswert! So macht Englisch lernen Spaß und ich freue mich schon auf den nächsten Kurs.
Eine besondere Methode, die man kennenlernen muss. Man wird wunderbar durch den Kurs begleitet. Der Erfolg ist sehr schnell spürbar und man kann am Ende des Kurses stolz auf seinen Lernerfolg sein. Danke für diese neue Lernerfahrung!
Mit dem Alpha Institute war Englischlernen wie Urlaub. Macht Spaß und Lust auf den nächsten Kurs.
Hat sehr grossen Spaß gemacht, am wichtigsten ist aber dass ich sehr viel gelernt habe, ich komme wieder! Vielen Dank
- sehr nützlich
- kompetent