fremdsprache.de
fremdsprache.de

Ich war zu 2 Kursen im Alpha Institut. Vormittags haben wir irre gut Grammatik gelernt, zusammenhänge und Vereinfachungen wurden erläutert, sodas ich mein Mittelstufewissen super verbessern konnte, zudem kamen neue Wörter hinzu. Teils spielerisch oder im Gespräch mit der Trainerin konnte ich megaviel lernen, auch beim Mittagessen. Auch erfuhr ich, wie man in Spanien miteinander umgeht. Ich war Restlos begeistert! Auch der 2. Kurs hat mir sehr viel für meine Auswanderung gebracht. Jederzeit wieder!
Mit viel Spaß, liebevoller Strenge, herzlich und sehr professionell, wurde ich durch meine Intensiv-Anfängerwoche begleitet. Tatsächlich ist viel hängen geblieben. In unserer kleinen Gruppe haben wir nicht nur täglich spanisch gelernt, sondern nebenbei noch hübsche Ecken rund um Palma de Mallorca gezeigt bekommen. Es war die absolut richtige Entscheidung. Jederzeit wieder. Vielen lieben Dank an (*** und ihr tolles Team. Ich kann es jedem nur empfehlen.
Der Italienisch Kurs war toll! Der Trainer machte einen hervorragenden Job. Er war immer freundlich und lustig, erklärte die Grammar professionell und verständlich. Ich habe in den 6 Tagen meine Sprachkenntnisse wesentlich verbessert.
Sehr intensiv, gute Verbesserung der Sprachkenntnisse, besonders nette „native Speakers“, die sich um alle Anliegen kümmern und auf persönliche Wünsche eingehen.
Kursort ok - war vor einigen Jahren schöner und großzügiger.
Bei kleinen Gruppen ist die Unterrichtslänge sehr anstrengend, fast zu lange, um noch konzentriert zu arbeiten. Wird aber auf Wunsch der Gruppe angepasst
Strukturierte Tagesabläufe, viel Abwechslung super Stimmung und nie langweilig. Der Englisch-Kurs auf Mallorca hat mir sehr gut gefallen. Auch für nicht sprachbegabte Menschen super geeignet. Ich habe viel gelernt und werde wieder kommen.
Die Trainerin war sehr professionell und super vorbereitet.
Preis - Leistung für den gesamten Service ist völlig Okay.
Der Englisch-Kurs ist hervorragend gestaltet. Der Trainer unterrichtet informativ, spannend, bringt verständliche Erklärungen und ist sehr gut vorbereitet. Ich werden den nächsten Kurs wieder mit Alpha-Institute buchen.
Der Englisch-Kurs hat mir sehr gut gefallen. Mit dem Lernfortschritt bin ich sehr zufrieden. Die Kursdauer finde ich angemessen. Den Kursablauf empfinde ich sehr gut strukturiert und der Kursinhalt hat meine Erwartungen voll und ganz erfüllt.
Der Trainer ist super professionell und sehr strukturiert. Ich komme wieder !!!
Da wir nächstes Jahr nach Spanien umziehen wollen, haben wir an dieser tollen Sprachschule einen Spanisch Sprachkurs absolviert. Auch für Menschen wie uns - die denken nicht so sprachbegabt zu sein, haben wir den Sprachkurs ohne größeres Talent meisterlich absolviert. Kein Wunder bei der netten und geduldigen Sprachlehrerin.
Tolles Sprachtraining. Da Englisch im Alltag, aber auch vor allem im Beruf immer wichtiger wird, war das Englisch Coaching eine super Möglichkeit, meine Sprachkenntnisse zu vertiefen und zu verbessern. Ein sehr freundliches und kompetentes Team! Sehr engagierte Lehrerin, die sich für Erklärungen enorm viel Zeit nimmt und auf die Bedürfnisse der Gruppe eingeht.
Ich hatte einen Englischkurs in Berlin gebucht und war am Anfang etwas skeptisch. Aber am Ende hat sich das mehr als gelohn!
Es war alles top organisiert. Der Trainer war einfach nur toll! Er hat den Tag sehr abwechlungsreich gestaltet. Wir waren sehr viel unterwegs und haben gar nicht gemerkt, wie die Zeit vorbei geflogen ist. Er hat sich immer Zeit für offene Fragen genommen und diese mit sehr viel Geduld beantwortet.
Alles in einem: wenn ich einen weiteren Englischkurs machen würde, dann nur bei Alpha und nur in Berlin!