Bewertung für fremdsprache.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit fremdsprache.de gemacht haben.

Mein einwöchiger Spanischkurs beim Alpha Institute war einfach genial! Die innovative Lehrmethode, die sich grundlegend von der Schule unterscheidet, die familiäre, aber trotzdem sehr professionelle Atmosphäre haben meine Erwartungen weit übertroffen. Lehrerin und Organisation waren hervorragend. Der Wissenstransfer (Grammatik und Vokabular) geschah völlig flüssig und nativ. Mein Sprachfortschritt war gewaltig & völlig unerwartet. Ich komme sehr gerne wieder oder einfach gesagt: Alles in Allem, sehr empfehlenswert!

vom 19.04.2018 um 21:30 Uhr

Die Lernmethode im Alpha Institute hat mir sehr gut gefallen. Der relaxte Umgang und die freundlichen Lehrerinnen und Mitarbeiterinnen haben dazu beigetragen, dass man wirklich in einer Woche sehr viele Vokabeln dazugelernt hat.
    Es hat Spaß gemacht mit der Gruppe auch außerhalb des Schulungsgebäudes mal etwas zu unternehmen, um dabei Vokabeln und die Sprache zu lernen. Ich habe sehr viel gelernt und empfehle es gerne weiter.

vom 16.03.2018 um 13:36 Uhr

Es war eine klasse Erfahrung und habe noch nicht so
    viel Englisch in so kurzer Zeit gelernt. Habe auch nun das erste mal richtig die Zeiten verstanden.
    Werde es gerne weiter empfehlen und natürlich auch noch eine weitere Sprache bei ihnen erlernen.
    Der Dozent war ausnahmslos das beste was ich je hatte.

vom 15.03.2018 um 14:38 Uhr

Sehr freundliche Mitarbeiter und super Seminarleiter.
    Leider aber verkürzte Seminare ohne vorherige Absprache.
    Von mir würde von Montag bis Freitag ein Seminar gebucht.Dieses würde aber schon am Mittwoch beendet mit der Begründung das es auf Grund der Teilnehmerzahl (1) ja ein Einselseminar wäre und aus Kostengründen dieses so nur drei Tage geht und der Rest dann im Selbststudium erfolgt.
    Preis Leistung steht da schon im Schatten.

vom 28.02.2018 um 07:38 Uhr

Mein Englisch-Kurs auf Mallorca war etwas ganz Besonderes, ein echtes Highlight! Es war toll über die verschiedensten Kanäle zu lernen - in Bewegung, in tiefer Entspannung, unterwegs bei Erlebnissen mit Land und Leuten. Das Gelernte ist wirklich gut hängen geblieben, das konnte ich schon bei einem Kurztrip nach London ausprobieren.
    Trainer und Mitarbeiter waren super-versiert und nett und sind auf alle meine Bedürfnisse eingegangen. Ich bin rundum begeistert, komme sicher wieder und habe das Alpha-Institut schon mehrfach weiterempfohlen!

vom 11.01.2018 um 20:56 Uhr

plus:
    Methode finde ich sehr gut, um die englische Sprache zu lernen (viel unterwegs, selten im Klassenraum, essen außerhalb der Einrichtung)

minus:
    Die Unterlagen zum nachlesen fand ich nicht so gut.
    In den Räumlichkeiten fühlte man sich nicht besonders wohl.

vom 10.01.2018 um 12:17 Uhr

Es hat Spaß gemacht Englisch zu lernen und werde es gerne weiterempfehlen.

vom 10.01.2018 um 10:43 Uhr

Ja war super, sehr gute Trainer

vom 08.01.2018 um 12:39 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren,

der Sprachkurs übertraf meine Erwartungen bei Weitem. Es war der erste Sprachkurs beim Alpha Institut aber nicht der Erste! Es war ein spielerisches Lernen unter toller Anleitung und absolut Alltags orientiert.
    Die gesamte Methodik erleichtert das Lernen und die Erinnerung an die spanischen Vokabeln hält sehr gut an.
    Nun heißt es den fortgeschrittenen Kurs mit großer Freude buchen !
    Beste Grüße

vom 03.01.2018 um 10:10 Uhr

Alpha Institute language Group ist ein Institut bei dem man leicht, verbindlich und mit einer gewissen Nachhaltigkeit eine Fremdsprache lernen kann. Es werden Ängste bei angenehmer Atmosphäre abgebaut. Wobei immer ein gewisse Konsequenz und Ernsthaftigkeit spielerisch vorhanden. Insgesamt war alles von der Anmeldung bis zum Ende des Kurses sehr gut organisiert. Das Institut und die Lernmethode sind absolut weiter zu empfehlen.

vom 04.12.2017 um 16:05 Uhr

fremdsprache.de