fremdsprache.de
fremdsprache.de

Ich war im Alpha Institute um mein Englisch auf Vordermann zu bringen. Was soll ich sagen, einfach richtig gut. Für mich die beste Methode. Vielen Dank!
Meine Erwartungen wurden voll erfüllt wenn nicht sogar übertroffen. Sehr gut investierte Zeit, ich habe noch nie so schnell so viel gelernt!
Ein klasse Training ist nun leider zu Ende. Ich habe sehr viel gelernt und auch die Atmosphäre war einfach toll! Für mich war dieser Sprachkurs die beste Entscheidung. I LIKE!
Ich habe an einem Englisch Training zu dritt teilgenommen, hocheffizient und zielgerichtet. Es war fordernd und hat großen Spaß gemacht. Langeweile kam niemals auf. Jetzt bin ich gerüstet für meine neuen Aufgaben. Vielen Dank an das ganze Team. Ich komme wieder!
Kurz und bündig, es war richtig Klasse.
Ich habe gemeinsam mit meiner Frau ein Zweiertraining Spanisch absolviert um unsere Auswanderung vorzubereiten. Es war Klasse! Spanisch gelernt und dabei meine neue Heimat kennen gelernt. Es hätte nicht besser sein können. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Ich kann mich der Meinung meiner Kollegen nur anschließen. Ein genialer Kurs ist gerade zu Ende und ich reise mit einer sehr positiven Lernerfahrung, Selbstbewusstsein und tollen Erlebnissen nach Hause. Danke an meinen Coach und das nette Team.
Gerade ging unser Kurs zu Ende. Ich durfte von meiner Firma aus auch an diesem 3-tägigen Intensivkurs teilnehmen. Er hat meine Erwartungen an Effizienz absolut übertroffen. Danke für diesen tollen Kurs und für diese positive Lernerfahrung!
Lernen mit Spaß - das gibt es wirklich. Mein Fazit für die 3 Tage Intensivkurs für unsere Firma: intensiv, individuell angepasst, effektiv - und das in einer tollen Umgebung mit bester Betreuung. Einfach Topp!
Aus zeitlichen Gründen konnte ich mein Training nur am Wochenende durchführen, dank der Flexibilität des Alpha Teams kein Problem! Am letzten Tag kann ich nur sagen ich habe sehr viel gelernt, Spaß gehabt und eine wunderbare Insel kennengelernt! Tip Top Daumen hoch!