fremdsprache.de
fremdsprache.de

Wie immer, extra Klasse! Als "Wiederholungstäter" bin ich natürlich verwöhnt. Dieser Spanischkurs wurde aber nochmal getoppt. Großes Kompliment ans gesamte Team.
Ich bin begeistert. Ich wurde perfekt auf meinen neuen Job vorbereitet. Anfangs war ich sehr skeptisch aber heute bin ich froh diesen Sprachkurs gemacht zu haben! Daumen hoch!!
3 Tage Intensivkurs: abwechslungsreich, interessant, praxisbezogen und unglaublich effektiv. Top!
Sehr guter Englischkurs mit effektiver, erfolgreicher Sprachvermittlungstechnik. Daumen hoch!
Eine neue Sprache lernen in meinem Alter ... ich hätte nie gedacht, dass das so leicht und mit soviel Spaß möglich ist. Vielen Dank!
Super Woche, viel gelernt mit ganz viel Spaß. Absolut empfehlenswert!
Sprachenlernen in der Schulzeit war schwierig für mich und ich hielt mich für unbegabt. Nun wurde ich eines besseren belehrt, der Alpha Institute Methode sei Dank! Lernen auf angenehme und leichte Art.
Spanisch lernen auf Mallorca. Ich bin positiv überrascht, hätte nie gedacht, in einer Woche soviel zu lernen und dabei auch noch Spaß zu haben und Palma kennenzulernen. Ich komme wieder!
Ich kann nur eine absolute Weiterempfehlung aussprechen! Habe gerade 6 Tage Englischkurs hinter mir und bin begeistert. Tolle Lernmethode, super Trainer, nette Gruppe, sehr viel gelernt und keine Angst mehr vor dem Sprechen. DANKE!!!
Eine wirklich tolle Woche. Ein hervorragender Trainer, 4 sehr nette "Mitstreiter", viel Spaß und das Wichtigste, ich habe mehr gelernt, als ich je gedacht hätte. Vielen Dank!