fremdsprache.de
fremdsprache.de

Für mich war es bereits der 2. Kurs und ich komme bestimmt nochmal wieder!
Eine großartige Kurswoche ist zu Ende. Ich habe enorm viel gelernt und hatte Spaß dabei. Sehr nette "Mitschüler" und ein wirklich großartiger Trainer. Danke!
Ein völlig neues Lernen für mich. Nette Kurskollegen und ein klasse Trainer. Habe viel gelernt.
Eine sehr professionelle und erfolgreiche Art, eine Sprache zu vermitteln. Ich komme wieder.
Eine ganz besondere Lernerfahrung. Sehr effektiv. Entspannt und konzentriert zugleich. Überaus empfehlenswert.
Habe einen sehr guten Zugang zur Sprache bekommen und konnte meine Angst zu sprechen, ablegen. Top!
Sehr gut organisierter Englischkurs. Toller Trainer, ich habe viel gelernt.
Eine sehr positive Erfahrung. Ich habe sehr viel gelernt und Spaß dabei gehabt.
Alpha Institute war für mich eine völlig neue Art, meine Englischkenntnisse aufzufrischen und zuverweitern. Der Lernerfolg war absolut positiv und enorm. Mit herkömmlichen Sprachschulen nicht vergleichbar. Mein Fazit: Garantierter Lernerfolg gepaart mit Spaß beim Lernen.
hier kann ich meinem Mann nur zustimmen,Spitzenklasse und wie immer,ein angenehmer und erfolgreicher Spanischkurs