fremdsprache.de
fremdsprache.de

Der Kurs hat uns sehr gut gefallen. Wir werden unseren Kollegen das Alpha Institute weiter empfehlen
Vielen Dank für dieses tolle Training! Wie immer hat es mir grossen Spass gemacht. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Kurs!
Der Kurs war großartig. Nächstes Jahr wieder.
Obwohl man die komplette Tage im Kurs war, konnte man durch die Vielfältigkeit des Unterrichts das Maximum aufnehmen.
Die Methode ist einmalig und der Lehrer war super. Hatte nie gedacht, dass ich immer noch so aufnahmefähig bin.
Ich war zuerst etwas skeptisch aber heute kann ich sagen ich bin komplett überzeugt. Für mich die beste Art eine Sprache zu lernen.
Es war ein tolles Training, das Alpha Institute sieht mich wieder! Vielen Dank!
Ich habe bei Alpha bereits zwei Kurse absolviert und bin mit der Lernmethode und dem Lernerfolg sehr zufrieden. Raus aus dem Alltag und volle Konzentration auf den Kurs ist die erste Grundlage für den Erfolg. Die zweite Grundlage ist die kurzweilige und "entspannte" Tagesgestaltung und die Lernmethodik. Für jeden, der seine sprachlichen Fähigkeiten auf- oder ausbauen möchte, kann ich Alpha wärmstens ans Herz legen. Viele Erfolg!
Am dritten Tag kann ich sagen tolles Konzept und tolle Methode! Sehr abwechslungsreich und sehr lehrreich. Ich frei mich schon auf die kommenden Tage
Ich habe nun schon zwei Englischkurse absolviert. Für mich der beste Weg mein Englisch aufzupolieren. Vielen Dank!
Kurz und Knapp, volle Empfehlung!
Nach drei Tagen Einzeltraining möchte ich mich für die tolle Umsetzung, Betreuung und diese Erfahrung bedanken. Ich habe sehr viel gelernt und freue mich nun auf meine Kreuzfahrt!