Bewertung für fremdsprache.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit fremdsprache.de gemacht haben.

Ich bin zum wiederholten Male beim Alpha Institut gewesen. Erst Spanisch, dann Englisch. Und ich war immer sehr zufrieden mit dem Angebot. Versuche bei anderen Schulen haben bei weitem nicht das gebracht, was man dort in kürzester Zeit lernen kann. Ich werde wieder kommen, da ein Sprache zu lernen dort wirklich Spaß macht.

vom 03.10.2017 um 18:14 Uhr

Dieser English-Kurs zeichnet sich einfach dadurch aus dass man jeden Tag 10 Stunden englisch lernt und spricht und es eigentlich gar nicht als das typische lernen empfindet. Morgens waren wir im Institut danach sind wir unterwegs gewesen. Was wir morgens alles gelernt haben wurde nachmittags umgesetzt. Die Zeit verging wie im Flug und ehe man es sich versah war man auch schon wieder im Institut und hat alles nochmal aufgefrischt (nach 10 Stunden, aber das war wirklich kein Problem). Wir waren eine sehr schöne gemischte kleine Gruppe mit 5 Personen und haben uns alle prima verstanden.

vom 21.09.2017 um 11:19 Uhr

Einen langfristigen Englischkurs ist bei mir aus beruflichen Gründen nicht möglich. Aus diesem Grund besuchte ich diesen Intensivkurs auf Mallorca. In kleinen Gruppen und mit der Alpha-Methode wird ein unglaublicher Wortschatz in kürzester Zeit vermittelt. Und sehr viel Spaß hat es auch noch gemacht.
    Eine tolle Erfahrung!

vom 11.09.2017 um 13:25 Uhr

Eins A Kurs, den ich jeder Zeit wieder besuchen würde und Anderen nur empfehlen kann.
    Insgesamt intensiv, entspannte Lernatmosphäre, didaktisch ausgezeichnet aufgebaut und individuell auf unsere Schwerpunkte eingegangen. Vielen Dank für die herzliche Atmosphäre in ihrem Haus und an unsere Trainerin ***!

vom 03.09.2017 um 12:10 Uhr

Der einwöchige Englischkurs bei Alpha war einfach genial! Die innovative Lehrmethode, die sich kardinal von der Schule unterscheidet, die familiäre, aber trotzdem sehr professionelle Atmosphäre haben meine Erwartungen weit übertroffen. Der Kursleiter ist einfach ein geborener Lehrer, der seines gleichen sucht! Ich hatte in meinem ganzen Leben noch nie solch einen hervorragenden Lehrer getroffen. Der Wissenstransfer (Grammatik und Vokabular) geschah völlig flüssig und nativ. Der organisatorische Part lief ebenfalls einwandfrei. Alles in Allem, einfach empfehlenswert!

vom 06.08.2017 um 16:35 Uhr

Super Training bzw. Trainer!Habe bereits einen Aufbau kurs gebucht!

vom 25.07.2017 um 21:26 Uhr

Ich bin absolut begeistert von diesem einwöchigen Sprachkurs. Ich habe noch nie so viele Vokabeln in 5 Tagen gelernt. Sogar die Grammatik hat mir Spass gemacht!
    Das ganze Programm auf Mallorca in einem tollen Haus, wo man sich wohl fühlt. Der Lehrer, sowie die ganze Organisation sehr professionell, gut aber trotzdem familiär.
    Ich werde sicher weiter Kurse bei Alpha buchen. Einfach genial!

vom 28.06.2017 um 13:31 Uhr

Trainer sehr gut! Grammatik ohne Lehrbuch lernen, so das man dies zudem später einfacher abrufen kann! Ohne Stress! Intensives heranführen an neues Vokabular!

vom 26.06.2017 um 21:25 Uhr

gute Konzept,

vom 16.06.2017 um 09:09 Uhr

Bei meinem Sprachkurs hat alles super geklappt!
    Die Atmosphäre, die "perfekte" Sprachtrainerin, die Gruppengröße und die spannende kommunikative Methode des Alpha-Instituts. Die Entscheidung für den Sprachkurs auf Mallorca war einfach die beste. Die Flexibilität bei der Programmgestaltung und Auswahl der Themen zeichnete die Arbeitsweise der Sprachtrainerin aus. Kurzum: eine gelungene Sprachreise mit vielen positiven Eindrücken!
    Danke an das gesamte Team!

vom 14.06.2017 um 13:06 Uhr

fremdsprache.de