fremdsprache.de
fremdsprache.de

Meine beiden Söhne gehen auf Mallorca in eine internationale Schule. Da ich nie Englisch in der Schule und dadurch nur wenige Kenntnisse hatte, viel es mir schwer, mich auf den Elternabenden mit den Lehrern zu unterhalten - aber auch mit den anderen Eltern - was mir sehr unangenehm war. Ich habe dann das Alpha Institute gefunden, welches mir ein individuelles Lern-Konzept erstellt hat - angepasst auf meine zeitliche Verfügbarkeit. So konnte die Zeit zum Englischlernen nutzen, während meine Kinder in der Schule waren. Mein Fazit: tolle Lernmethode mit unglaublichem Lerneffekt in kurzer Zeit. Ich mache auf alle Fälle weiter und meine Söhne werden in den kommenden Ferien einen Spanischkurs beim Alpha Institute besuchen. Danke an das gesamte Team für die schöne Zeit und die tolle Betreuung!
Ich habe 2 Kurse mit dem *** Institut gemacht. Einen Kurs in *** und ein Kurs in Berlin.
Ich war ein totaler Anfänger und wurde vorab telefonisch getestet, um in einem entsprechenden Kurs zu kommen. Es gibt nichts schlimmeres als das man in einen Anfängerkursen kommt und die anderen Teilnehmer doch mehr können. Durch das vorab abchecken kommst du immer nach dem Wissenstand in den entsprechenden Kurs.
Aufgrund meiner fachspezifischen Anforderung im Beruf sowie derzeit an Homeoffice gebunden zu sein, habe ich lange nach einem für mich optimalen Anbieter gesucht. Dabei bin ich auf das Skype Coaching Premium des Alpha Institute gestoßen, welches ein Kursformat versprach, auf meinen spezifischen Bedarf und meine vorgegebenen Themenbereiche ausgerichtet zu werden. Ich startete mit einer Schnupperstunde, die mich sofort überzeugt hat. Hier fand eine Trainerin über eine Analyse meinen Sprachlevel und Bedarf heraus und wir unterhielten uns bereits auf Englisch über meinen Fachbereich. Diesen hatte ich vorab angegeben. Die Mitarbeiterin war darauf perfekt vorbereitet. Selbst in dieser kurzen Zeit hatte ich das Gefühl, bereits etwas gelernt zu haben. Ich buchte im Anschluss ein Coaching-Paket und kann nur sagen: individuell, professionell und unglaublich effektiv – einfach topp und zu empfehlen!
Hallo liebes Alpha-Team, eure neue Mobil-App als Ergänzung zu meinem Englisch-Kurs finde ich super! Sofort habe ich mich an meinen unglaublich tollen Kurs im Frühjahr erinnert und hoffe, nächstes Jahr um die Zeit wieder bei euch sein zu können. In der Zwischenzeit nutze ich nun alle freien Momente, um mit der App zu lernen. Die Mentalvision und die vertonten Lernkarten finde ich besonders gut
Mit 5 Tagen Einzeltraining Englisch beim Alpha Institute konnte ich meine Kenntnisse so verbessern, dass ich mich nun meinen neuen beruflichen Aufgaben fremdsprachlich gewachsen fühle. TOP!
Ich musste beruflich bedingt mein Englisch verbessern und habe mich aufgrund der derzeitigen Situation, nach eingehenden Recherchen, für einen Onlinekurs beim Alpha Institute entschieden. Absolute Weiterempfehlung!
Ein wirklich sehr effektiver Englischkurs. Die Gruppe war sehr gut zusammengestellt und der Trainer hervorragend.
Der Englischkurs war eine tolle Erfahrung, ich bin erstaunt, wieviel ich in 5 Tagen gelernt habe. Dankeschön!
Sehr guter Kurs. Tolle Methode! Hab viel gelernt. Nette Gruppe und super Trainer.
Die 5 Tage Englischkurs haben mir sehr gut gefallen. Ich konnte meine Kenntnisse deutlich verbessern.