fremdsprache.de
fremdsprache.de

Ein wirklich sehr effektiver Englischkurs. Die Gruppe war sehr gut zusammengestellt und der Trainer hervorragend.
Der Englischkurs war eine tolle Erfahrung, ich bin erstaunt, wieviel ich in 5 Tagen gelernt habe. Dankeschön!
Sehr guter Kurs. Tolle Methode! Hab viel gelernt. Nette Gruppe und super Trainer.
Die 5 Tage Englischkurs haben mir sehr gut gefallen. Ich konnte meine Kenntnisse deutlich verbessern.
Sehr, sehr guter Englischkurs, toller Trainer!
Leider musste ich meinen zweiten Spanischkurs auf Mallorca Corona bedingt stornieren. Ich habe mich dann für ein Skype-Coaching entschieden. Sicherlich nicht vergleichbar mit dem Präsenztraining, aber trotzdem sehr effektiv. Habe mein Grundwissen dadurch enorm verbessert. In Coronazeiten eine sinnvolle Alternative. Wirklich empfehlenswert.
Nach einer Woche Kurs bin ich nun total motiviert, meine Englischkenntnisse im neuen Job anzuwenden.
Eine tolle Woche! Habe sehr viel gelernt, viel mehr, als ich für möglich gehalten hätte. Vielen Dank!
Sehr empfehlenswerter Englischkurs. Erstaunlich, wieviel ich in einer Woche gelernt habe.
Mit 5x individuellem Online-Englischcoaching konnte ich meine Sprachkenntnisse so verbessern, dass ich mich nun meinen neuen beruflichen Aufgaben gut gewachsen fühle.