fremdsprache.de
fremdsprache.de

Ein toller Ort und ein sehr kompetentes, freundliches Team um eine Fremdsprache zu lernen. Nicht nur Spanisch, sondern auch weitere Sprachen wie Englisch kannst Du in Gruppen oder in sehr effektiven 1:1 Lektionen lernen.

Ich hatte viel Erfolg und konnte meine Kenntnisse innert kurzer Zeit verbessern/ausbauen.

Andrea und ihre Teacher sind TOP! :-)
Bei diesem 3-Tages-High-Intense Englischkurs über das Wochenende wurden meine Erwartungen und die meines Geschäftspartners weit übertroffen. Die auf unsere Bedürfnisse abgestimmten Lerninhalte unserer Englischtrainerin haben uns beide in der Anwendung der englischen Sprache weit nach vorn gebracht. Unsere fachliche Beratung unserer amerikanischen Kunden wird nun effektiver umzusetzen sein. Danke, danke und nochmals danke ans gesamte Alpha-Team!
Unser Pärchen Spanischkurs ist gerade zu Ende gegangen. Ich muss meine Begeisterung jetzt einfach loswerden und der Welt darüber berichten: DAS WAR EINFACH NUR UNGLAUBLICH!! Wir sind ja schon mit einer großen Erwartungshaltung nach Mallorca gereist, da Bekannte von uns das Alpha Institute in den höchsten Tönen gelobt und uns empfohlen hat. Aber das was uns dann in diesen 5 Tagen geboten wurde war für uns allergrößtes Kino eines Spanischkurses. Die Beratung und Unterstützung war schon bei der Buchung einzigartig. Wo wird man heutzutage noch so intensiv betreut. Dann der Spanischkurs in einem schönen Ambiente, direkt in der Stadt von Palma. Und dann der Hype, unsere Spanischlehrerin. Extrem einfühlsam im Umgang mit Menschen (ich bin manchmal ein wenig schwierig) und hoch begabt und ausgebildet als Spanischlehrerin. Das war, obwohl wir von morgens bis abends aktiv mit dem Spanischlernen beschäftigt waren, immer auch entspannend und motivierend zugleich. Wir waren schon am Dienstag so überzeugt von allem, dass wir unseren Folgekurs im September fest gebucht haben. Wir haben in dieser kurzen Zeit soviel gelernt und unsere Redehemmungen gänzlich aufgelöst. Ein RIESEN-Dankeschön an das gesamte Team!
Beim Alpha Institute in Berlin habe ich endlich den Durchbruch in Englisch geschafft. Die Trainer sind exzellent und die Kursinhalte perfekt auf die Bedürfnisse der Teilnehmer abgestimmt. Der Intensivkurs war schnell und effektiv, und ich fühle mich jetzt viel sicherer im Umgang mit der Sprache.
Ich bin begeistert von meinem Englischkurs in Berlin. Die Unterrichtsstunden waren stets spannend und lehrreich. Besonders beeindruckt hat mich die individuelle Betreuung und die praxisnahen Übungen, die meine Redehemmungen abgebaut haben. Ich würde den Kurs jederzeit wieder buchen."
Der 6-Tages-Englisch-Intensivkurs beim Alpha Institute war hervorragend! In nur wenigen Tagen habe ich meine Sprachkenntnisse immens verbessert. Die Trainer sind äußerst kompetent und die Lernmethoden schnell, effektiv und unterhaltsam. Absolut empfehlenswert!
Das war bereits mein zweites Business-Englisch Einzeltraining beim Alpha Institute. Wie auch mein erster Kurs, waren diese 3 Tage Intensivtraining grossartig. Nun bin ich optimal auf meine Präsentation in Hong Kong eingestellt und vorbereitet.
Der 6-Tages-Intensivkurs beim Alpha Institute war für uns fünf Frauen ein voller Erfolg! Die Trainer waren klasse und die Lernmethoden schnell und effektiv. Wir hatten jede Menge Spaß und unsere Redehemmungen waren schnell Geschichte. Wir würden es sofort wieder machen und haben uns schon Termine noch für 2024 geben lassen.
Wir fünf Ladies haben den Englisch-Intensivkurs beim Alpha Institute besucht und es war genial! Die Trainer waren super sympathisch und die Methode sehr effektiv. In nur sechs Tagen haben wir uns alle enorm verbessert und unsere Redehemmungen abgebaut. Sehr empfehlenswert!
Wir waren eine Gruppe von fünf Frauen und haben den 6-Tages-Intensivkurs beim Alpha Institute zusammen gemacht. Was für eine tolle Zeit! Die Trainer haben uns perfekt durch die Inhalte geführt und unsere Redehemmungen waren schnell weg. Wir hatten viel Spaß und haben viel gelernt!