Bewertung für fremdsprache.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit fremdsprache.de gemacht haben.

Spanisch Kurs mit Top Lehrerin,
    Ich habe in 1 Woche sehr viel gelernt.
    Sehr zu empfehlen.

vom 11.07.2018 um 09:15 Uhr

Sehr guter Trainer
    Wirksame Lernmethode
    Intensive, lebendige und freudvolle Zeit
    Freundlicher und professioneller Service

vom 23.06.2018 um 07:28 Uhr

Sehr individuell gestaltetes Training mit sehr gutem Praxisbezug, somit in Abstimmung mit dem Trainer ( nativ speaker ) jederzeit an meinen Bedürfnissen ausgerichtet. Absolut empfehlenswert und damit eine echte Alternative wenn’s schnell gehen muss und ein Sprachaufenthalt im Land nicht machbar ist.

vom 22.06.2018 um 20:51 Uhr

Super Sprachkurs mit sehr innovativen Ansatz. Hat mir viel gebracht. Von mir eine klare Empfehlung!

vom 22.06.2018 um 17:50 Uhr

Von Anfang bis zum Ende einfach sehr gut. Man fühlt sich sehr wohl und wird durch die Alpha Lernmethode mit sehr guten Lehrern spielerisch zum Erfolg geführt. Jederzeit wieder, kann ich es jedem Lernwilligen nur empfehlen. Wenn es einen sechsten Stern gäbe,von mir würdet ihr ihn bekommen.

vom 10.06.2018 um 12:54 Uhr

Ich habe einen Italienischkurs in Perugia ausgewählt bei Alpha Institut. Mein italienisch Stand ist A2.
    Die Mitarbeiter sind sehr kompetent, sehr freundlich und hilfsbereit. Sie machen eigentlich alles möglich, man muss Sie nur darauf ansprechen was man möchte oder sich wünscht. Sie richten Sich wirklich danach und setzen es in die Wirklichkeit um.
    So nun zu meinem Italienischkurs in Perugia.
    Mein italienisch Lehrer *** war gigantisch toll, ich habe fast 24 Stunden lang italienisch geredet und viel gelernt natürlich auch Gramatik. Er ist sehr kompetent und freundlich und nimmt einen immer ernst . Wir haben sehr viele herrliche Ausflüge gemacht. Wir hatten richtigen Spass und viel Freude. Er hat das wirklich gut und toll organsiert und geht auf deine Wünsche ein.Er spricht nur deutsch,wenn ich nichts verstanden habe, oder ich gesagt habe ich brauche eine Auszeit.
    Ich wohnte im Elternhaus. Zimmer gross mit Balkon und mit eigenem Bad .
    Seine Eltern waren sehr freundlich und zuvorkommend und die Mama kochte hervorragend italienisch zum Frühstück und zum Abendessen. Es gab auch kein Problem, dass ich Vegetarier bin.
    Beide sprachen langsam und deutlich.
    Mein Fazit : Jederzeit wieder 10 Punkte

vom 04.06.2018 um 19:14 Uhr

Ich habe schon viele Englischkurse bei verschiedenen Anbietern besucht, aber der von Alpha Institute ist einfach genial. Mit der AI-Methode habe ich innerhalb der 6 Tage so viele Vokabeln lernen können wie noch nie!

vom 04.06.2018 um 12:42 Uhr

Der Kurs hat mich beruflich auf jeden Fall weitergebracht. Innovative Methode die ich einfach nur weiterempfehlen kann. Folgeseminar ist auch schon fest eingeplant. Der Trainer war klasse, die Organisation lief einwandfrei. Ich kann es kaum erwarten bis der nächste Kurs losgeht.

vom 29.05.2018 um 20:14 Uhr

Mein einwöchiger Spanischkurs beim Alpha Institute war einfach genial! Die innovative Lehrmethode, die sich grundlegend von der Schule unterscheidet, die familiäre, aber trotzdem sehr professionelle Atmosphäre haben meine Erwartungen weit übertroffen. Lehrerin und Organisation waren hervorragend. Der Wissenstransfer (Grammatik und Vokabular) geschah völlig flüssig und nativ. Mein Sprachfortschritt war gewaltig & völlig unerwartet. Ich komme sehr gerne wieder oder einfach gesagt: Alles in Allem, sehr empfehlenswert!

vom 19.04.2018 um 21:30 Uhr

Die Lernmethode im Alpha Institute hat mir sehr gut gefallen. Der relaxte Umgang und die freundlichen Lehrerinnen und Mitarbeiterinnen haben dazu beigetragen, dass man wirklich in einer Woche sehr viele Vokabeln dazugelernt hat.
    Es hat Spaß gemacht mit der Gruppe auch außerhalb des Schulungsgebäudes mal etwas zu unternehmen, um dabei Vokabeln und die Sprache zu lernen. Ich habe sehr viel gelernt und empfehle es gerne weiter.

vom 16.03.2018 um 13:36 Uhr

fremdsprache.de