fremdsprache.de
fremdsprache.de

Ich hatte das Glück, die Trainerin für mich alleine zu haben. Es war sensationell und ich habe das Gefühl, viel gelernt zu haben.
Muchas gracias y hasta pronto!!
Ich habe bei diesem Unternehmen meinen ersten Englisch Weiterbildungskurs absolviert und zwar im Jahr 2012. In den Folgejahren merkte ich, wie sich mein Englisch durch dieses Lernsystem enorm verbesserte. Das brachte mich dazu, noch einige Aufbaukurse zu nehmen. Die Qualität der Kurse war immer sehr hochwertig und die Ausführung war interessant gestaltet. Das hat dazu geführt, dass meine englischen Sprachkenntnisse sich enorm verbessert haben und mittlerweile ziemlich Perfekt sind. Der Kerneffekt dieser Weiterbildungskurse liegt klar in der Art und Weise der Gestaltung der Lernmethoden und hat nicht nur einen kurzfristigen Return, sondern vor allen Dingen ein Höchstmaß an Nachhaltigkeit. Jemandem der eine Sprache lernen will und auch dabei bleiben will, kann ich das Alpha Institut Wirklich nur empfehlen. Alles in allem ein superfreundliches Team, das immer Sorge dafür trägt, dass die Sprachkurse nicht nur vom Lerneffekt begleitet werden, sondern auch noch einen hohen Unterhaltungs und Geselligkeitswert haben. Eine wunderschöne Zeit, die ich immer bei euch verbracht habe, an die ich mich gerne erinnere. Besten Dank
Danke für die besondere Zeit. Ich habe nach einer Woche bei Marisa - meine eingestaubten Vokabeln wieder reaktiviert und sehr viel Neues dazugelernt! Ich kann die Sprachschule nur empfehlen! Das Lernkonzept hat sehr gut zu mir gepasst. Tolles Team, tolle Lehrerin und eine sympathische Lerngruppe.
Tolle Sprachschule mitten in Palma. Super Lehrerinnen. Kann man nur empfehlen 👍
In 2008 haben wir beim Alphainstitut den ersten von 3 Kursen gemacht. Wir waren sehr begeistert über die gesamte Gestaltung. Nahezu spielerisch haben wir uns das Vokabular und die Grammatik erarbeitet. Die Dozentinnen waren alle sehr kompetent und verstanden es. uns die Inhalte auf entspannte Art und Weise näher zu bringen. Die begleitende Software hat es uns sehr erleichtert auch nach längerer Pause, die Inhalte wieder zu fast 100% zu refreshen. Vielen Dank für die tollen unvergesslichen Tage. Bis bald auf Mallorca
Der Einzelunterricht bei meiner Spanisch-Trainerin war ausgezeichnet. Sie hat eine sehr positive und mitnehmende Art und man merkt ihre langjährige Erfahrung.
Die Unterlagen die während des Kurses erarbeitet wurden, sind ein Schatz für mich und ich bin sehr froh, dass wir 5 so tolle Kurstage hatten. Ich komme in jedem Fall wieder!
Ich werde euch natürlich weiterempfehlen. DANKE!!!
Mein dritter Kurs bei Alpha und wie immer konnte ich mich auf eine positive Atmosphäre verlassen und habe wieder – dank meiner Trainerin – sehr große Fortschritte gemacht. Bis zum nächsten Jahr, ich hatte viel Spaß, herzlichen Dank.
Einzeltraining Englisch in Berlin: Ich finde es besonders positiv, dass Richard immer wieder versucht, meinen spezifischen Berufsalltag in den Unterricht einzubeziehen. So lerne ich genau das, was ich bei der Arbeit auch wirklich anwenden kann.
Es war eine gute Erfahrung und eine sehr lehrreiche Woche. Ich habe in kürzester Zeit grosse Fortschritte gemacht Ich werde auf jeden Fall nächstes Jahr wieder bei ihm einen Kurs buchen. Vielen Dank
Sehr intensiver Englischkurs, ich habe gelernt, ohne zu merken, dass ich lerne. Mein Coach ist sehr gut auf meine Bedürfnisse eingegangen und hat mich sprachlich auf die nächste Stufe gebracht.
Ich hatte Einzel-Training Englisch gebucht, da ich für meinen Beruf spezifisches Englisch benötige. Vom ersten Anruf bis zum Ende des Kurses war ich vollauf zufrieden. Richard war perfekt vorbereitet für die Thematik und wir haben auch aktuelle Tagesthemen behandelt. Ich habe den Kurs - Kollegen in meinem Unternehmen empfohlen, da mir die 5 Tage für mein Englisch mehr gebracht haben als alle anderen Kurse bisher. Herzlichen Dank nochmal an Richard und das Alpha-Team.