fremdsprache.de
fremdsprache.de

Warum hat dir das vorher niemand gesagt, dass es eine Methode gibt, ohne lässiges Vokabelpauken, schnell und erfolgreich Spanisch zu lernen und auch sprachlich sofort anwenden zu können. In 2 Monaten geht es weiter zum Aufbaukurs.
Von meinem 5-Tages Halbtagskurs Spanisch auf Mallorca bin ich begeistert. Habe schon den Folgekurs gebucht.
Dieser individuelle 3-Tage Business-Englischkurs hat mir genau das gebracht, was ich erwartet hatte. Ich bin für mein nächste Meeting in den USA gut vorbereitet.
Nachdem ich schon vor 2 Jahren erfolgreich und begeistert einen Englischkurs für Fortgeschrittene absolvierte, habe ich das unserer Geschäftsleitung weitergetragen, da sie auf der Suche eines Business-Englischkurs für 3 weitere Kollegen waren. Der Wochenend-Workshop hat dann überzeugt und wir durften dafür sogar nach Mallorca fliegen, da in Berlin alle Kurse bis Ende des Jahres ausgebucht waren. Die Erwartungshaltungen meiner Kollegen und der Geschäftsleitung wurden voll erfüllt. Das hat sich nicht nur für uns, sondern auch für meine Firma bezahlt gemacht.
Unser Wochenend-Workshop beim Alpha Institute war ein voller Erfolg. Dieses 3-Tage Intensivtraining hat uns in unserem Business-Englisch weit nach vorne gebracht. Das sogar noch branchenspezifisches Vokabular unserer Produkte und überzeugende Verkaufsargumente in den Kurs mit eingeflossen sind. war eine weiteres Highlight. Ein Riesenkompliment ans Alpha Institute, die verstehen ihr Handwerk!
Ich kann mich eigentlich nur meiner Kurspartnerin anschließen. Diese Methode funktioniert wirklich. Auch ich hatte es mit anderen Anbietern sowie Online versucht. Hierbei wurden meine Erwartungen bei weitem nicht erfüllt, beim Alpha Institute bei weitem sogar noch übertroffen. Wenn ich den Kursstundenpreis von ca. 30€ zugrunde lege, war das am Ende der günstigste Kurs, gemessen an Erfolg und Leistungen. 3 meiner Freudinnen aus der Tanzgruppe haben sich nach meiner Erfahrung und Bewertung des Kurses auch schon beim Alpha Institute angemeldet.
Nach mehreren vergeblichen Versuchen auf Mallorca, endlich spanisch sprechen zu können, habe ich mich dann doch für das Alpha Institute entschieden. Dort habe ich es wirklich in kürzester Zeit geschafft, ohne Redehemmungen mit Spaniern ins Gespräch zu kommen. Hätte ich gewusst, wie effektiv und erfolgreich diese Lernmethode ist, wäre in schneller an mein Ziel gelangt und hätte eine Menge Geld gespart.
Alles, was uns bei der ausführlichen und angenehmen Beratung versprochen wurde, wurde nicht nur erfüllt, sondern sogar übertroffen. Auch das menschliche und die Führung einer Gruppe mit unterschiedlichen Mentalitäten war vorbildlich. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mir eine Menge Geld und Zeit mit unnutzen Online-Anbietern und Apps ersparen können.
Mein zweiter Englischkurs beim Alpha Institute. Was soll ich sagen. Es gibt keine Superlativen mehr zu meiner letzten Bewertung. Auch diesmal mit einem anderen Trainer ganz großer Kino!
Als einzige Frau in der Männergruppe hatte ich zuerst Bedenken, ob das funtioniert. Unsere Trainerin hat mir schon am ersten Tag alle Zweilfel genommen. Einfühlsam, auf jeden t´Teilnehmer eingehend, entstand schon nach den ersten Stunden eine dynamische Lernharmonie. Kompliment, das kann nicht jeder. Dazu haben sich meine Englischkenntnisse unvorstellbar schnell verbessert.