Bewertung für fremdsprache.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit fremdsprache.de gemacht haben.

Mein Englisch-Kurs auf Mallorca war etwas ganz Besonderes, ein echtes Highlight! Es war toll über die verschiedensten Kanäle zu lernen - in Bewegung, in tiefer Entspannung, unterwegs bei Erlebnissen mit Land und Leuten. Das Gelernte ist wirklich gut hängen geblieben, das konnte ich schon bei einem Kurztrip nach London ausprobieren.
    Trainer und Mitarbeiter waren super-versiert und nett und sind auf alle meine Bedürfnisse eingegangen. Ich bin rundum begeistert, komme sicher wieder und habe das Alpha-Institut schon mehrfach weiterempfohlen!

vom 11.01.2018 um 20:56 Uhr

plus:
    Methode finde ich sehr gut, um die englische Sprache zu lernen (viel unterwegs, selten im Klassenraum, essen außerhalb der Einrichtung)

minus:
    Die Unterlagen zum nachlesen fand ich nicht so gut.
    In den Räumlichkeiten fühlte man sich nicht besonders wohl.

vom 10.01.2018 um 12:17 Uhr

Es hat Spaß gemacht Englisch zu lernen und werde es gerne weiterempfehlen.

vom 10.01.2018 um 10:43 Uhr

Ja war super, sehr gute Trainer

vom 08.01.2018 um 12:39 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren,

der Sprachkurs übertraf meine Erwartungen bei Weitem. Es war der erste Sprachkurs beim Alpha Institut aber nicht der Erste! Es war ein spielerisches Lernen unter toller Anleitung und absolut Alltags orientiert.
    Die gesamte Methodik erleichtert das Lernen und die Erinnerung an die spanischen Vokabeln hält sehr gut an.
    Nun heißt es den fortgeschrittenen Kurs mit großer Freude buchen !
    Beste Grüße

vom 03.01.2018 um 10:10 Uhr

Alpha Institute language Group ist ein Institut bei dem man leicht, verbindlich und mit einer gewissen Nachhaltigkeit eine Fremdsprache lernen kann. Es werden Ängste bei angenehmer Atmosphäre abgebaut. Wobei immer ein gewisse Konsequenz und Ernsthaftigkeit spielerisch vorhanden. Insgesamt war alles von der Anmeldung bis zum Ende des Kurses sehr gut organisiert. Das Institut und die Lernmethode sind absolut weiter zu empfehlen.

vom 04.12.2017 um 16:05 Uhr

Perfekt. Es lohnt sich, obwohl ich erst skeptisch war. Das Lernen war tatsächlich sehr angenehm und relativ einfach. Die Auswahl der zu lernenden Vokabeln war klug ausgesucht, Worte eben, die man als Anfänger sehr gut gebrauchen kann. Unsere „Professora‘ Sabine Grofmeier zwang uns von Anfang an, beispielsweise, von ihr vermittelte Telefongespräche mit Ansässigen zu führen. Angsteinflössend (teilweise witzig) aber höchst effektiv. Ich mache hier in jedem Fall weiter.

vom 04.12.2017 um 12:20 Uhr

Ich lebe auf Mallorca und wollte gerne mein Spanisch aufbessern. Ich bin sehr froh , trotz meiner Vorkenntnisse , diesen Kurs gemacht zu haben.
    -Sehr freundliche Mitarbeiter, mit meiner Lehrerin war ich sehr zufrieden. Sie hat mich sehr motiviert
    -Tolles Gebäude , Schulungsräume sind gut ausgestattet, freundlich hell und immer sauber. Nette Kaffeeküche und immer frisches Obst steht in den Pausen bereit
    -Trainer sind ausgezeichnet
    -Immer wieder werden Trainingsorte gewählt um nicht nur in der Schule zu lernen, sondern auch direkt das Erlernte anzuwenden
    -Die Lernmethode war überraschend gut, war erst skeptisch
    -Mit meinem Lernerfolg bin ich sehr zufrieden.

vom 04.12.2017 um 12:15 Uhr

Ich kann nur jedem empfehlen, dieses Powertraining zu absolvieren. Die komplexe Lernweise aus spielerischen, gestischen, auditiven und visuellen Komponenten verhilft zu nachhaltigem Wissen und Verstehen. Die persönliche Ansprache im Training und die permanente Wiederholung auf verschiedenen Ebenen versetzt in die Lage, schnell und sicher zu kommunizieren.

vom 01.12.2017 um 11:49 Uhr

Meine Eischätzung bezieht sich auf Mallorca
    -Sehr freundliche Mitarbeiter, nicht nur beim ersten Kontakt
    -Eingang in das Gebäude ist gewöhnungsbedürftig, Unfallgefahr
    -Schulungsräume sind gut ausgestattet, freundlich hell und immer sauber
    -Toilette (unten) etwas umständlich zu erreichen
    -Trainer sind ausgezeichnet
    -Die öfter neu gewählte Trainingsorte waren ausgezeichnet
    -Die Lernmethode war gut
    -Mit meinem Lernerfolg bin ich zufrieden.
    -Für den Preis habe ich täglich ein Essen (inklusiv) erwartet.

vom 15.11.2017 um 11:22 Uhr

fremdsprache.de