fremdsprache.de
fremdsprache.de

Vielen Dank für den wirklich netten Umgang und die Bemühungen. Es hat Spaß gemacht und ich bin sicher, was mein Lehrer in Jahren nicht schaffte konnten sie mir in kurzer Zeit spaßig und erfolgreich beibringen
Es hat mir sehr gut gefallen und diese Woche hat mir persönlich so viel Input gegeben, was ich bis dato bei Kursen noch nicht erlebt habe
3 Tage Business-Englisch Intensivtraining sind nun vorbei und ich kann nur sagen: Ich bin begeistert! Ich fühle mich bestens gerüstet für meine berufliche Zukunft. Vielen Dank.
Hallo, das war mein 2. Besuch beim Alpha Team. Der erste liegt Jahre zurück. Zu diesem Zeitpunkt konnte ich fast gar kein Englisch und das Team schaffte es mir die wichtigsten Grundkenntnisse in einer Woche zu vermitteln und ganz wichtig- sie verbannten meine Angst zu sprechen. Ich kam damit gut über die Runden. Englisch wird aber mehr und mehr wichtig in meinem Leben und so wiederholte ich das. Gebucht hatte ich den Kurs in einer kleinen Gruppe, aber wie das Leben so spielt sind einige krank geworden und ich war allein. Top, meine Trainerin war einfach nur Spitze. Wir sprachen fast nur Englisch, manchmal im Mix mit Deutsch und hatteb viel Spass. Die Zeit verflog und am Ende bin ich Happy. Klar, ich bin nicht perfekt, aber ich höre besser, verstehe die Zeitformen und kann vieles umschreiben. Du wirst auch motiviert, zu Hause das zu wiederholen und schaust Englische Sender. Vielen Dank. Es war grossartig. ***
Durch diese Art der Lernmethode habe ich die Angst vor dem Sprechen in der Öffentlichkeit verloren. Der Kurs hat mich um Welten nach vorne gebracht!
Ich habe Volkshochschulen besucht, zahlreiche Lernsoftware gekauft, Sprachkurs im Ausland besucht usw. Ich habe in den o.g . "Englisch-Lernversuchen" nicht annähernd das gelernt, was ich hier in dieser Woche gelernt habe
Ich musste aus beruflichen Gründen mein Englisch auf Vordermann bringen und kann nun nach Kursende nur sagen: ganz herzlichen Dank! Ich habe sehr viel Neues gelernt und der schon vorhandene Sprachschatz wurde wieder hervorgeholt. Nun fühle ich mich gut gerüstet für meine neue berufliche Zukunft.
Ich hatte bereits etliche andere Kurse mit wenig Erfolg absolviert und kann nun nach einer Woche mit dem Alpha Institute sagen, ich bin begeistert. Endlich konnte ich mein Englisch so verbessern wie ich es mir immer gewünscht habe. Toller Trainer, tolle Organisation und ganz viel Spaß. Ich komme wieder und freue mich schon auf den nächsten Kurs.
Lernen mit Spaß geht tatsächlich. Ich bin überzeugt! Ich komme wieder
Lernen mit Spaß geht ja tatsächlich. Ich bin überzeugt. Danke für dieses tolle Training. Ich komme wieder!