fremdsprache.de
fremdsprache.de

Zusammengefasst war der Kurs für mich sehr erfolgreich und ich würde es jederzeit weiter empfehlen auch an alle diejenigen die noch keine Vorkenntnisse in Englisch haben. Der Trainer in Berlin war einfach großartig und hat den Kursalltag sehr abwechslungsreich gestaltet. Vielen Dank an das ganze Team
Abwechslungsreiche Aktivitäten, nette Kursteilnehmer und ein sehr sympathischer und motivierter Trainer. An dem Kurs gibt es rein gar nichts auszusetzen. Zusammengefasst war der Kurs für mich sehr erfolgreich und ich würde Alpha jederzeit weiter empfehlen.
Ich möchte mich ganz herzlich bei dem Team für den Anfänger Englischkurs auf Mallorca im April 2022 bedanken.
Wir waren drei Personen und hatten alle keine Vorkenntnisse was auch nicht verlangt wurde.
Ich fühlte mich aufgenommen und wohl , es wurde mit viel Ruhe gearbeitet und die zahlreichen Eselsbrücken helfen mir heute super.
Ganz besonders Lob an *** für ihre Geduld und Ausgeglichenheit.
Macht weiter so.
Ich kann es allen nur Empfehlen es ist der richtige Weg um Sprachen zu lernen.
Sehr angenehme und entspannte Atmosphäre; der Trainer ging sehr ausführlich auf Fragen ein, die jederzeit gestellt werden konnten. Der Kurs war genau das, was ich erwartet habe, ich fand den Englisch-Kurs sehr interessant und empfehlenswert.
Ich hatte einen Spanisch-Kurs auf Mallorca gebucht. Durch die Art und Weise des Kurses, die hohe fachliche Kompetenz des Trainers und besonders die Freundlichkeit der Seminarleitung fühlte ich mich direkt von Anfang an sehr wohl und habe viel in den 6 Kurstagen gelernt.
Tolles Training mit interessantem Konzept. Engagierte Trainer und netter Kontakt vor Ort.
Ich habe online-Lektionen 1:1 Englisch gebucht und war und bin begeistert: Hervorragende Trainerin. Sehr viel Inhalt, Grammatik wurde sehr verständlich vermittelt. Der online-Kurs war eine tolle Erfahrung und der Preis ist der Leistung angemessen.
Ich habe in dem Englisch-Kurs nicht nur mein Englisch verbessert, sondern auch mein Selbstbewusstsein steigern können. Der Unterricht war sehr abwechslungsreich und auf Kommunikation ausgerichtet. Die Trainerin war einfach nur toll und von den Office-Mitarbeitern habe ich bei jedem Anliegen Unterstützung erhalten. Ich werde nächstes Jahr wieder einen Kurs auf Mallorca machen.
Wie bereits im vorherigen Kurs alles HERVORRAGEND und ich komme Mitte des Jahres wieder „Hasta pronto“
Vielen Dank, ich komme gern wieder, nette Gruppe, toller Service, fachlich kompetenter Trainer der den Kurs interessant und kurzweilig gestaltete. Ich werde ihr Institute auf jeden Fall weiter empfehlen.