fremdsprache.de
fremdsprache.de

Gestern ging mein Englischkurs zu Ende, heute immer noch geflasht, was mir diese 3 Tage gebracht haben, hätte ich nie gedacht, Danke, gerne in ein paar Monaten wieder...
Französisch lernen in Hamburg und völlig ohne Vorkenntnisse ... nach einer Woche Kurs beim Alpha Institute kann ich nun sagen: es hat funktioniert! Tolle Lernmethode, super Trainerin, hervorragende Organisation. Alle Daumen hoch!
Da ich kurzfristig beruflich meine Englischkenntnisse auffrischen und verbessern musste, habe ich ein individuelles Sprachtraining per Telefoncoaching absolviert. Und ich bin begeistert! Ich hätte es nicht für möglich gehalten, so viel in so kurzer Zeit zu lernen. Auch auf speziell benötigtes Vokabular wurde eingegangen. Vielen Dank! Ich werde sicherlich auch nochmal einen der Präsenzkurse beim Alpha Institute besuchen.
Hallo liebes Alpha Institut, Ich möchte mich nochmal bei euch bedanken für diese professionelle Woche in eurem Institut. Ich habe noch nie so schnell so viele Vokabeln mit dieser Leichtigkeit gelernt.... Das Führungsteam muss ich an dieser Stelle besonders hervorheben. Die gut ausgebildeten Lehrer gehen auf die Stärken und Schwächen sehr gut ein. Weiter so. Liebe Grüsse
Ich habe spanische Sprachkenntnisse erlernt in weniger als einer Woche, von Null auf 100, in freundlicher Atmosphäre, professionellem Lehrer und mit Fun factor - ich kann dieses System nur wärmstens weiter empfehlen!
Ich hatte die große Freude mit dem Alpha Institut mein Business English deutlich aufzubessern. Anfangs war ich über die Lernmethode skeptisch, bin jedoch vor allen für neue Lernmethoden offen, welches unser Bildungssystem leider nicht anwendet. Es hat sich mehr als gelohnt. Im Alltag bin ich immer wieder beeindruckt, welche auch schwierigen Vokabeln ich plötzlich weiß. In dieser einen Woche habe ich mehr gelernt, als in meiner gesamten Schulzeit. Fazit: ich empfehle den Kurs zu 100%
Ich war begeistert. Die verschiedenen Lernmethode sorgen für ein „spielerisches“ Lernen. Kein lernen wird ohne eigenen Fleiß passieren. Für mich war es eine anstrengende, aber sehr wertvolle Zeit und kann das Alpha Institut wärmstens weiterempfehlen. Danke
Zuerst hatte mich der Kurspreis ein wenig geschockt, doch ich musste dringend mein Schulenglisch verbessern und ich habe nichts mehr Erfolg versprechendes im Netz gefunden. Dementsprechend hoch war meine Erwartungshaltung. Fazit: Ich habe alles richtig gemacht!
Das ALPHA Institut und deren Lehr-Methode hat mich sehr beeindruckt. Ich machte bereits einen 5-tägigen Kurs und habe mich gleich nochmals für einen weiteren Kurs angemeldet weil ich deren Art/ System des Sprachen Lernens wirklich großartig finde .
Nicht nur das diese Methode großen Sinn macht hatte ich auch viel Spaß dabei .
Höchstens zu Empfehlen. 5-Stars !

Drei unserer Mitarbeiter mussten umgehend ihr Business Englisch verbessern. Da uns eine Inhouselösung zu langwierig erschien und keinen schnellen Erfolg versprach, haben wir uns für einen 3Tageskurs in Berlin entschieden. Ein voller Erfolg, dass sogar unsere hohen Erwartungen noch übertroffen wurden.