fremdsprache.de
fremdsprache.de

Alles rundum perfekt!
Die Hälfte meines Sprachkurses ist nun leider schon vorbei, die Zeit ist viel zu schnell vergangen. Ich habe jetzt schon das Gefühl sehr viel gelernt zu haben
Heute ist mein 3. Tag und ich wurde eben von meiner Kundenberaterin gefragt, wie mir mein Kurs gefällt und nach meiner generellen Zufriedenheit. Ich kann jetzt schon sagen, dass der Kurs unglaublich ist und jetzt schon meine Erwartungen übertroffen hat. Ich freue mich auf die nächsten spannenden Tage und lehrreichen Tage.
Ich habe gemeinsam mit meiner Partnerin ein Zweiertraining absolviert. Die Methode hat mich begeistert. Die Trainerin war absolute Klasse. Auch meine Sprachhemmung bin ich nun endlich los!!
Ein forderndes aber sehr erfolgreiches und vor allem lehrreiches Training ist nun leider zu Ende. Ich bin begeistert und komme bestimmt wieder. Vielen Dank und Grüße an das ganze Team
Nach einem abwechslungsreichen Sprachkurs und tollen Erlebnissen kann ich mich nun endlich auf meiner Lieblingsinsel auch verständigen. Mir hat es viel Spaß gemacht!!
Es war ein toller und abwechslungsreicher Sprachkurs. Ich habe viel gelernt und freue mich das gelernte nun anzuwenden. Vielen Dank an das ganze Team
Danke! Endlich Spanisch!! Hat riesen Spass gemacht!
Eine tolle Erfahrung! ich habe sehr viel gelernt und auch noch viel Spass dabei gehabt! See you soon! :-)
Diese motivirende Art und Weise meine Spanischkenntnisse zu verbessern kannte ich vorher noch nicht. Ich werde in Zukunft nur noch so meine Sprachkenntnisse verbessern. Ein Lob auch an die Kursorganisation und Betreunung. Für unsere Trainerin eine 1plus, super und danke!