fremdsprache.de
fremdsprache.de

6 Tage Intensiv English. das hatte ich mir anstrengender vorgestellt. Der Kurs war kurzweilig und hat eine Menge Spass und Wissen gebracht...Kompliment ans ganze Team!
der beste kurs überhaupt
Gut organisierter und strukturierter Sprachkurs, für mich im Einzeltraining mit einen native, sprechenden Trainer.
Dieser hat mir in dem Wochenkurs auf Mallorca fundiert meine Schwachstellen aufzeigen und helfen können diese gezielt anzugehen.
Diesen englischen Sprachkurs kann ich nur weiterempfehlen.
Es war eine ganz tolle Woche . Ich hätte nicht gedacht, das man in einer Woche so viel lernen kann... Super nettes Team!! Die Lernmethode ist perfekt .
Einer der besten und für mich Erfolgreichsten Methoden englisch zu lernen. ;-) Einfach klasse
Sowohl in der Vorbereitung auf den Kurs wie auch der Kurs vor Ort war sehr zufriedenstellend.
Die Trainerin *** gestaltet das Programm sehr anschaulich und interessant, gibt sehr viele Tipps für die Umsetzung, ich möchte ihr daher die Bewertung sehr gut geben.
Ich konnte leider aus zeitlichen Gründen nur einen 3-Tages-Kurs belegen. Dieser war jedoch trotzdem sehr hilfreich. Der Trainer war sehr gut und mit großer Begabung auf "make it simple". Ihm ist es gelungen, die Grammatik so zu vereinfachen, daß alles auf einmal völlig logisch war und dieses Chaosgefühl aus dem Kopf verschwunden ist. Natürlich muß man trotz alledem üben und nochmal üben. Die Alpha-Methode ist eine gute Unterstützung beim Vokabellernen und macht das Ganze deutlich einfacher.
Allerdings kommt man um das "Vokabelpauken nicht ganz herum, aber es mach es deutlich einfach und gefälliger und entspannter".
Es war für mich eine sehr interessante und lehrreiche Erfahrung, die ich gerne Weiterempfehlen kann.
Es gibt keine bessere Möglichkeit in so kurzer Zeit eine Fremdsprache zu erlernen. Unglaublich gute, professionelle Trainer, tolle Location und die beste Kundenbetreuung, die man sich nur wünschen kann. I´ll be back in only a few weeks for the next challenge...:-) Thanks a lot to the whole Alpha Institute Team!
Die ideale Möglichkeit, Innerhalb kürzester Zeit seine Englischkenntnisse aufzubessern.
Die Betreuung im Vorfeld und vor Ort war hervorragend und der persönliche Kontakt äußerst angenehm.
Der Unterricht ist klar strukturiert und hat vor allem durch die spielerischen Interaktionen riesigen Spaß gemacht.
Ich werde in jedem Fall wiederkommen.
Endlich ein Konzept , welches alle Sinne anspricht! Die Trainer sind einfach klasse, immer hilfsbereit. Für mich gilt:
Wenn dann nur Alpha.