fremdsprache.de
fremdsprache.de

Auch ich durfte wie meine Kollegin an dem Skype-Training für unsere Firma teilnehmen. Da ich ehr schüchtern bin, hatte ich zuerst etwas Angst, vor einer Kamera zu sprechen - doch das hat sich mithilfe der tollen Coaches schnell gelegt. Ich freue mich auf die nächsten Wochen mit euch und kann nur Danke sagen für eure Unterstützung!
Zuerst möchte ich Danke an meine Firma sagen, die uns das Online-Lernen ermöglicht hat. So konnten ich und meine Kollegen bequem von unserem Home-Office aus unsere Termine mit dem Alpha Institute vereinbaren. Da ich in Zukunft an vielen Online-Konferenzen teilnehmen muss, bin ich nun schon an diese Situation gewöhnt und optimal vorbereitet. Ich kann nur sagen: genial!
Ich durfte auch durch meine Firma an dem Skype-Coaching teilnehmen und kann mich nur meinen Kollegen anschließen - es macht Spaß, ist super intensiv und effektiv, wir gehen gezielt auf firmenspezifische Themen ein und ich freue mich schon auf meine nächste Stunde. Wer hätte das von mir mal gedacht...
Nach nun fast 4 Wochen Skype-Coaching für unsere Firma möchten ich heute mein Feedback abgeben: unglaublich hilfreich, motivierend und super individuell auf mich abgestimmt. Einfach top! Danke an meine tollen Coaches!
Mein Englischkurs war zwar schon im Februar, doch heute nehme ich mir die Zeit, kurz darüber zu berichten. Ich habe in dieser Woche unglaublich viel gelernt, der Trainer hat jeden Einzelnen der Gruppe hervorragend motiviert. Ich hätte mir nicht vorstellen können, dass man mit soviel Spaß soviel lernen kann. Herzlichen Dank an das gesamte Alpha Institute-Team! Ich wünsche Ihnen das Beste in dieser schwierigen Zeit und komme bestimmt wieder zu einem Folgekurs.
Mein von der Firma geplantes Einzeltraining konnte leider auch nicht wie geplant aufgrund von Corona stattfinden. Bis dies wieder möglich ist, habe ich nun Einzelcoaching via Skype. Meine Trainerin hat mir einen individuellen Trainingsplan für mein Sprachniveau erstellt. Ich bereite mich so gezielt über die Lernsoftware vom Alpha Institute nach ihren Empfehlungen auf das anschließende Konversationstraining vor. Eine für mich hervorragende Kombination! Danke an meine tolle Trainerin! Bleibt alle gesund!
Aufgrund der derzeitigen Lage war es nicht mehr möglich, dass unsere Mitarbeiter im geplanten Englischkurs geschult werden konnten. Doch das Team des Alpha Institutes reagierte prompt und ungemein flexibel und so starteten vor 2 Tagen Englisch-Telefoncoachings für unsere Angestellten. Vielen Dank dafür!
Der Kurs hat meine Erwartungen übertroffen! Die Entscheidung, einen Englischkurs beim Alpha Institute zu machen, war goldrichtig. Das war bestimmt nicht mein letztes Seminar hier ...
Diese Kurswoche hat mir sehr gut gefallen, ich konnte mit Leichtigkeit und viel Spaß meine Englischkenntnisse enorm verbessern
Eine Woche Englischkurs geht heute zu Ende, mein nun schon 2. Kurs. Auch diesmal wieder ganz herzlichen Dank und das gesamte Team des Alpha Institutes.