Bewertung für fremdsprache.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit fremdsprache.de gemacht haben.

Die ideale Möglichkeit, Innerhalb kürzester Zeit seine Englischkenntnisse aufzubessern.
    Die Betreuung im Vorfeld und vor Ort war hervorragend und der persönliche Kontakt äußerst angenehm.
    Der Unterricht ist klar strukturiert und hat vor allem durch die spielerischen Interaktionen riesigen Spaß gemacht.
    Ich werde in jedem Fall wiederkommen.

vom 21.09.2018 um 21:23 Uhr

Endlich ein Konzept , welches alle Sinne anspricht! Die Trainer sind einfach klasse, immer hilfsbereit. Für mich gilt:
    Wenn dann nur Alpha.

vom 13.08.2018 um 14:34 Uhr

Mein Feedback zum Englisch Intensiv Einzeltraining.
    In sehr kurzer Zeit grosser Wortschatz, dass Team flexibel, anpassungsfähig, gehen genau auf dass Haupinteresse des einzelnen Klienten ein.
    Mein Englisch ist nun fast wie bei einem Nativ Speaker:)
    Wer wenig Zeit hat wie ich , beruflich sehr engagiert , kann ich Alpha Institut nur empfehlen.

vom 10.08.2018 um 22:34 Uhr

Toller, interaktiver Kurs!
    Es ist eine sehr lebendige und praxisnahe Möglichkeit, schnell und interessant in die italienische Sprache einzutauchen.
    Sowohl durch gut strukturierte Lektionen, die vertiefte Wiederholung im Alpha-Methodenraum als auch die Anwendung der Sprache im Alltag wie bspw. in einem Restaurant machen diesen Sprachkurs zu einer besonderen und wertvollen Erfahrung!
    Ich komme gerne wieder!:-)

vom 09.08.2018 um 14:17 Uhr

Spanisch Kurs mit Top Lehrerin,
    Ich habe in 1 Woche sehr viel gelernt.
    Sehr zu empfehlen.

vom 11.07.2018 um 09:15 Uhr

Sehr guter Trainer
    Wirksame Lernmethode
    Intensive, lebendige und freudvolle Zeit
    Freundlicher und professioneller Service

vom 23.06.2018 um 07:28 Uhr

Sehr individuell gestaltetes Training mit sehr gutem Praxisbezug, somit in Abstimmung mit dem Trainer ( nativ speaker ) jederzeit an meinen Bedürfnissen ausgerichtet. Absolut empfehlenswert und damit eine echte Alternative wenn’s schnell gehen muss und ein Sprachaufenthalt im Land nicht machbar ist.

vom 22.06.2018 um 20:51 Uhr

Super Sprachkurs mit sehr innovativen Ansatz. Hat mir viel gebracht. Von mir eine klare Empfehlung!

vom 22.06.2018 um 17:50 Uhr

Von Anfang bis zum Ende einfach sehr gut. Man fühlt sich sehr wohl und wird durch die Alpha Lernmethode mit sehr guten Lehrern spielerisch zum Erfolg geführt. Jederzeit wieder, kann ich es jedem Lernwilligen nur empfehlen. Wenn es einen sechsten Stern gäbe,von mir würdet ihr ihn bekommen.

vom 10.06.2018 um 12:54 Uhr

Ich habe einen Italienischkurs in Perugia ausgewählt bei Alpha Institut. Mein italienisch Stand ist A2.
    Die Mitarbeiter sind sehr kompetent, sehr freundlich und hilfsbereit. Sie machen eigentlich alles möglich, man muss Sie nur darauf ansprechen was man möchte oder sich wünscht. Sie richten Sich wirklich danach und setzen es in die Wirklichkeit um.
    So nun zu meinem Italienischkurs in Perugia.
    Mein italienisch Lehrer *** war gigantisch toll, ich habe fast 24 Stunden lang italienisch geredet und viel gelernt natürlich auch Gramatik. Er ist sehr kompetent und freundlich und nimmt einen immer ernst . Wir haben sehr viele herrliche Ausflüge gemacht. Wir hatten richtigen Spass und viel Freude. Er hat das wirklich gut und toll organsiert und geht auf deine Wünsche ein.Er spricht nur deutsch,wenn ich nichts verstanden habe, oder ich gesagt habe ich brauche eine Auszeit.
    Ich wohnte im Elternhaus. Zimmer gross mit Balkon und mit eigenem Bad .
    Seine Eltern waren sehr freundlich und zuvorkommend und die Mama kochte hervorragend italienisch zum Frühstück und zum Abendessen. Es gab auch kein Problem, dass ich Vegetarier bin.
    Beide sprachen langsam und deutlich.
    Mein Fazit : Jederzeit wieder 10 Punkte

vom 04.06.2018 um 19:14 Uhr