fremdsprache.de
fremdsprache.de

Aufgrund der derzeitigen Lage war es nicht mehr möglich, dass unsere Mitarbeiter im geplanten Englischkurs geschult werden konnten. Doch das Team des Alpha Institutes reagierte prompt und ungemein flexibel und so starteten vor 2 Tagen Englisch-Telefoncoachings für unsere Angestellten. Vielen Dank dafür!
Der Kurs hat meine Erwartungen übertroffen! Die Entscheidung, einen Englischkurs beim Alpha Institute zu machen, war goldrichtig. Das war bestimmt nicht mein letztes Seminar hier ...
Diese Kurswoche hat mir sehr gut gefallen, ich konnte mit Leichtigkeit und viel Spaß meine Englischkenntnisse enorm verbessern
Eine Woche Englischkurs geht heute zu Ende, mein nun schon 2. Kurs. Auch diesmal wieder ganz herzlichen Dank und das gesamte Team des Alpha Institutes.
In der Schule gehörte Englisch nicht gerade zu meinen Lieblingsfächern. Nun wurde aber eine Auffrischung und Erweiterung meiner "verschütteten" Kenntnisse aus beruflichen Gründen notwendig. Ja, ich war sehr skeptisch, als ich zum Kurs kam. Doch nun bin ich völlig begeistert! Ich habe unglaublich viel gelernt! Eine tolle Gruppe und ein super, super Trainer. Ganz herzlichen Dank, ich komme bestimmt wieder!
Eine Woche Englisch lernen und die Schulzeit ist aber schon über 20 Jahre her ... Heute, am letzten Tag meines Englischkurses muss ich sagen, ich hätte nicht für möglich gehalten, dass ich mit soviel Spaß soviel lernen kann!
In meinem Englischkurs bei Alpha war es super. Mit viel Spaß und in einer freundlichen Atmosphäre, konnte ich viel lernen.
Ich habe noch nie in einer so angenehmen und entspannten Atmosphäre so schnell und viel gelernt wie bei Alpha. Die Lernmethode ist einfach genial. Ich habe in einer Woche spanisch Grundkurs soviel gelernt wie in einem Jahr Schulunterricht. Meine Lehrer *** hat ein sehr gutes Einfühlungsvermögen um einem zu motivieren.
Absolut Empfehlenswert!
Der Englischkurs war sehr gut. Ich hatte viel Spaß und es war kein langweiliges lernen. Wir hatten auch viel unternommen und dadurch war das Lernen ziemlich locker. Ich kann es nur empfehlen.
Der Spanischkurs hat mir sehr gut gefallen und diese Woche hat mir persönlich so viel Input gegeben, was ich bis dato bei Kursen noch nicht erlebt habe. Absolut empfehlenswert! Vielen, vielen Dank!