Bewertung für fremdsprache.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit fremdsprache.de gemacht haben.

gute Konzept,

vom 16.06.2017 um 09:09 Uhr

Bei meinem Sprachkurs hat alles super geklappt!
    Die Atmosphäre, die "perfekte" Sprachtrainerin, die Gruppengröße und die spannende kommunikative Methode des Alpha-Instituts. Die Entscheidung für den Sprachkurs auf Mallorca war einfach die beste. Die Flexibilität bei der Programmgestaltung und Auswahl der Themen zeichnete die Arbeitsweise der Sprachtrainerin aus. Kurzum: eine gelungene Sprachreise mit vielen positiven Eindrücken!
    Danke an das gesamte Team!

vom 14.06.2017 um 13:06 Uhr

Intensives und effizientes Lernen mit einer ganzen Menge Spaß!

vom 12.06.2017 um 23:28 Uhr

Ich habe am Aufbaukurs Englisch teilgenommen und kann nur positives berichten. Sowohl die visuell sehr anschaulische Lerneinheiten vor Ort, das aktive Lernen in Bewegung auswärts als auch diverse spielerische und praktische Aufgaben tragen zum hohen Lerneffekt bei.
    Betreuung vor Ort inkl. Berücksitigung der eigenen Vorkenntnisse waren hervorragend. Auch Tipps zur Unterbringung waren TOP.
    Kann ich nur jedem empfehlen.
    Vielen Dank an das gesamte Team von Alpha Institut.

vom 12.06.2017 um 14:30 Uhr

Ganz tolle Sprachbetreuung. Sehr individuell auf meine konkreten Bedürfnisse zugeschnitten und im Ablauf an meine Anforderungen angepasst. Ein Einzeltraining für berufliche Ansprüche mit einer wirklich guten Trainerin.

vom 01.06.2017 um 13:42 Uhr

Ich hatte eine Woche intensiv Englisch
    Unsere Trainerin *** ist die beste, die ich je erlebt habe. Dieses Mal hatte ich im Alpha Training viel mitgenommen.

vom 11.05.2017 um 17:21 Uhr

Es eine wunderschöne Woche. So macht lernen Spaß.
    Ich würde jederzeit wieder kommen.

vom 10.05.2017 um 17:33 Uhr

Ich war dieses Jahr im April in Palma, um weiter Spanisch zu lernen. Mein zweiter Kurs bei Alpha.
    Es hat wieder großen Spaß gemacht zu lernen. Die Art und Weise, wie der Stoff vermittelt wird, ist sehr effektiv.
    Es ist nicht nur stupides lesen und lernen von Texten und Vokabeln - durch die Ausflüge in die Umgebung wird man animiert, das gelernte gleich anzuwenden. Zudem frischt dieser "Tapetenwechsel" (Ausflüge) die Gehirnzellen an, man sieht etwas anderes und lernt mehr.
    Ich werde sicherlich wieder einen Kurs buchen!

vom 07.05.2017 um 08:44 Uhr

Liebes Alpha-Team,
    ich war im April in Ihrem Institut um Spanisch zu lernen. Dies war mein dritter Spanischkurs, der erste bei Ihnen. An dieser Stelle möchte ich Ihre Lernmethode besonders hervorheben. Es fällt einem wirklich leicht, das gelernte umzusetzen und auch abzurufen, obwohl ich mir in der Vergangenheit immer damit schwer getan habe. Bei den letzten Kursen hat man schnell den Anschluss verpasst und somit auch die Lust am Lernen verloren. Bei Ihnen wird man aktiv begleitet und mit eingebunden. Ob man auf dem Markt einkaufen oder im Restaurant bestellen muss, es gibt einem zum Schluss ein Erfolgserlebnis und nimmt gleichzeitig die Angst vor dem ersten Kontakt
    In Ihren Räumlichkeiten, habe ich mir sehr wohl gefühlt. Lernen und gleichzeitig im Kino entspannen war ein neues Erlebnis. Ich freue mich schon auf einen Folgekurs.
    Weiter so.
    LG ***

vom 04.05.2017 um 23:55 Uhr

Alles war perfekt organisiert,Lernen mit Spaß und vielen neuen Eindrücken speziell über Palma.
    Die Form des Lernens hat mich restlos überzeugt und hat auch im Nachgang einen guten Erfolg erbracht.Ich werde sicherlich relativ zeitnah einen Fortgeschrittenen Kursus besuchen

vom 26.04.2017 um 14:24 Uhr

fremdsprache.de