Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Freeler GmbH
Freeler GmbH
Wir sind ein Marktplatz für die Vereinfachung der Wohnungssuche, der es Ihnen ermöglicht die passende Wohnung zu finden. Alle von uns vermittelten Wohnungen haben bei uns ein Einstelldatum, damit Sie alte und neu eingestellte Angebote unterscheiden können! Zusätzlich hat freeler +10% Nachmietergesuch- Angebote, die Sie nicht in den üblichen Portalen wieder finden können. Neben den Wohnungsangeboten stehen wir Ihnen mit unserem erfahrenem Kundenservice jederzeit zur Verfügung.

Vielen Dank
Wenig Auswahl weil nicht oft genug aktualisiert und teilweise werden eigene Angebote sugeriert, die jedoch nur Werbung für die Seite machen wollen.
*****
Ein netter kompetenter Berater.
Alles ist schön, das einzige, was ich dachte, war mir zu helfen, eine Wohnung zu finden, weil ich sehr Hilfe brauchte, weil ich seit 6 Monaten in Hamburg bin, die Sprache nicht kenne und es mir schwer fällt
Find die Beratung toll die helfen dir und erledigen alles ich warte nur auf die Vermieter und die sind super nett und hilfsbereit und Strom und Wasser würden die auch zahlen
Gut
Sehr zufrieden und hilfbar
Top
Ich habe eine falsche Information über die Freeler bekommen. Ich habe gedacht, dass die Freeler sind und mit der suche auf eine Wohnung zu helfen. Und nicht andersrum, dass man selber die suche machen. Weil so kann man ja bei *** oder *** ja das gleiche machen. Das ist ja meine Meinung.