Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Bewertung für Freeler GmbH

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Freeler GmbH gemacht haben.

Gut

vom 18.03.2019 um 00:13 Uhr

ich war schon bei freeler Beratung.der Berater ist so freundlich und hilfsbereit. Ich bin so zufrieden und hoffentlich würde ich bald eine Wohnung für mich und meine 1 jährige Tochter finden.
    Mit freundlichen Grüßen

vom 17.03.2019 um 08:58 Uhr

Es ist gut

vom 09.02.2019 um 08:45 Uhr

Super ich kann dies Firma weiterempfehlen, die Helfen und sind sogar freundlich.

vom 06.02.2019 um 16:30 Uhr

sehr geehrte Damen und Herren ,
    Hamburg :01.02.2019
    Ich danke für Ihre E-Mail .Bewertung Ihre Unter-nehmen für Wohnungsanbieten ist gleich wie andere Unternehmen mit unterschiedlichen Meinung und Aussicht, deswegen ist es einfach mansche Angebot Schief gehen .
    Bei Ihnen so geht es weiter und es liegt nicht an Unternehmen ,sondern es um Teamarbeiten interne und externe , und für mich als Allein in Hamburg ist immer Problematik .Entweder geht bei mir ,oder es geht nicht ,und es hat bis Heute nicht gut gegangen.

Mit freundlichen Grüßen

vom 01.02.2019 um 15:33 Uhr

Man kann sehr gut auf der Seite suche in welcher Gegend man ziehen möchte,und ob dort auch Wohnung frei sind.Es sind die Objekte auch sehr gut zu erkennen .Man kann die Wohnung auf den Bildern sehen.Und was am aller besten ist man kann sofort mit den Vermieter in Kontakt treten.

vom 22.01.2019 um 16:16 Uhr

Einführung Wohnungsmarkt in HH gut erklärt und ebenso wurde erklärt mit welchen Möglichkeiten es gibt, die Chance zu erhöhen, einen Wohnung zu finden.

vom 14.01.2019 um 18:41 Uhr

Mir wurde sehr freundlich und unkompliziert geholfen.

vom 14.01.2019 um 15:58 Uhr

There are a lot of non- existing adverisements. If you klick on the flat - the page gives an error thats says- flat is not anymore available. The information should be renewed.
    There is no filter for -Haustiere, that is too bad. And when you register, there is no information about - cashback in e-mail. That is unfortunate!

vom 05.01.2019 um 23:20 Uhr

Sehr Gut

vom 13.12.2018 um 15:08 Uhr

Freeler GmbH

• Wir sind ein Marktplatz für die Vereinfachung der Wohnungssuche, der es Ihnen ermöglicht die passende Wohnung zu finden. Alle von uns vermittelten Wohnungen haben bei uns ein Einstelldatum, damit Sie alte und neu eingestellte Angebote unterscheiden können! Zusätzlich hat freeler +10% Nachmietergesuch- Angebote, die Sie nicht in den üblichen Portalen wieder finden können. Neben den Wohnungsangeboten stehen wir Ihnen mit unserem erfahrenem Kundenservice jederzeit zur Verfügung.

Freeler GmbH
    Walddörferstraße 126