Bewertung für Freeler GmbH

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Freeler GmbH gemacht haben.

Ich bin froh das es freeler gibt.

vom 22.10.2017 um 10:43 Uhr

Sie helfen uns zu finden eine gute Wohnung

vom 21.10.2017 um 10:29 Uhr

Super Service, Kostenlose Schufaauskunft für mich, Hilfe für die Suche, Nette Beraterin. Vielen Dank an ***

vom 11.10.2017 um 14:20 Uhr

Sehr nette Beratung kann man weiter empfehlen weiter so LG.an euch

vom 01.10.2017 um 00:39 Uhr

Hat mich nicht zum Ziel geführt

vom 29.09.2017 um 01:05 Uhr

KEINE Abzocke sondern legitime und seriöse Hilfe und dass ein Wirtschaftsunternehmen auch Geld verdienen darf ist logisch. Hilfreiche Beratung und empfehlenswertes Portal mit persönlichem (!) Kontakt.

vom 10.09.2017 um 11:16 Uhr

Alles gut

vom 03.09.2017 um 10:59 Uhr

Die meiste Wohnungen sind Vermietet
    Kommentar von freeler.de:
    Vielen Dank, dass Sie an der Bewertung teilgenommen haben. Die Vermietung der Wohnungen ist von dem Vermieter selbst abhängig.
    Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei der Suche.
    Ihr Freeler Team

vom 20.08.2017 um 00:20 Uhr

Hallo Freeler Team,
    Meine Kritik habe ich schon an sie gesendet und habe leider noch keine vernünftige Antwort bekommen. Daher auch nur einen Stern. Also um das ganze nocheinmal zu erklären :
    Die Wohnungen die sie anbieten sind oft deaktiviert und das nicht erst an dem Tag an dem man die Objekte anbietet. Das heisst für mich, daß sie ihren Pool nicht aufräumen. Ich finde es sehr nervig Wohnungen aufzurufen sie es schon lange nicht mehr gibt. Ich möchte Sie bitten diese Wohnungen von der Internetseite zu nehmen. DaMit die Suche nicht allzu frustrierend ist.
    Mit freundlichen Grüßen ***
    Kommentar von freeler.de:
    Danke für Ihre offene Bewertung. Ihre Meinung ist uns wichtig! Wir erhalten 4-mal pro Tag neue Wohnungsupdates für den gesamten Wohnungsmarkt, die nach Vorgabe des jeweiligen Anbieters in unserem Portal dargestellt werden. Bei dem Immobilienportal Immobilienscout kann der Anbieter die Immobilien Deaktivieren statt dies zu löschen. Wir werden auch in Zukunft solche Angebote nicht von unsere Internetseite löschen, damit unsere Kunden wissen können wie schnell eine Immobilien vom Markt wieder verschwinden kann. Dies gehört zu unserem Konzept, das man über uns zu wissen bekommt wie Frisch oder wie Alt eine Immobilie auf dem Markt ist. Wir hoffen Sie besuchen trotzdem von Zeit zu Zeit unsere Webseite, wenn es um Immobilien geht. Gern können Sie unser Service-Team anrufen, damit wir eine gemeinsame Lösung für Sie finden.

vom 19.08.2017 um 01:20 Uhr

sehr gut

vom 17.08.2017 um 14:21 Uhr

Freeler GmbH

• Wir sind ein Marktplatz für die Vereinfachung der Wohnungssuche, der es Ihnen ermöglicht die passende Wohnung zu finden. Alle von uns vermittelten Wohnungen haben bei uns ein Einstelldatum, damit Sie alte und neu eingestellte Angebote unterscheiden können! Zusätzlich hat freeler +10% Nachmietergesuch- Angebote, die Sie nicht in den üblichen Portalen wieder finden können. Neben den Wohnungsangeboten stehen wir Ihnen mit unserem erfahrenem Kundenservice jederzeit zur Verfügung.

Freeler GmbH
    Walddörferstraße 126