Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Fred Urner
Fred Urner

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Bin sehr zufrieden und fühle mich sehr gut aufgehoben
Sehr nettes Gespräch und hatte mir alles gut erklärt gehabt
Freundlich, zuvorkommend einfach klasse
Immer wieder gerne wieder
Stets freundlich und super Service! Kann ich nur empfehlen!
Herr *** handelt stets zu unserer Zufriedenheit! Er holt für uns das bestmögliche aus jedem Angebot heraus!
Wir schätzen die ruhige kompetente Beratung schon seit Jahren,in guten wie in schlechten Zeiten.
Meine Tochter und ich werden hervorragend von der Allianz über die Geschäftsstelle von *** betreut. Wir wurden noch niemals so gut beraten und versichert. Ein grosser Dank auch an ***. Wir haben keine Vorschläge zur Verbesserung und werden die Geschäftsstelle jederzeit weiterempfehlen.
Sehr freundlich und immer eine gute Beratung.
Sehr zufrieden !!
Meine Fragen wurden schnell beantwortet und ausführlich erklärt . Einfach Klasse!

Loading...

Die eKomi Siegel