Franziska Sasse
Franziska Sasse

Super kompetente Beratung. Sehr zu empfehlen! :)
Eine sehr zuverlässige Dame für eure Versicherungen. Sie sagt offen und ehrlich Ihre Meinung zur Sinnhaftigkeit eurer Versicherungswünsche und erklärt warum eventuell eine andere besser wäre, jedoch ohne etwas aufschwatzen zu wollen. Lediglich Vor- und Nachteile werden offen gelegt um für euch das bestmögliche Preisleistungsverhältnis rauszuholen:)
Gute Beratung
Sehr zufrieden,schnelle und kompetente Beratung.
Sehr zu empfehlen.
Freundliche, schnelle und kompetente Beratung.
*** kümmert sich um alle meine Anliegen und ich kann Sie nur wärmstens weiterempfehlen. Ich vertraue auf ihre Worte und Empfehlungen.
Kompetente Beratung auf engagierter Basis.
Franziska Sasse ist eine überaus kompetente und freundliche Beraterin, der ich jedes meiner Anliegen blind anvertrauen würde. Nur zu empfehlen!
Sehr gute Beratung
Meine Beraterin war *** und sie konnte sehr schnell ein Beratungsgespräch mit mir einrichten. Neben Ihrer freundlichen und kompetenten Art ist sie auch sehr ehrlich in Bezug auf bestehende Versicherungen, was mir mehr Sicherheit und *** mehr Vertrauen meinerseits bringt.
Sehr freundliche und kompetente Beratung.
*** geht stets auf Kritik und Wünsche ein.
Zudem ist die Kommunikation sehr gut und alles wurde zuverlässig und schnell geregelt.
Sei es eine Neuversicherung oder im Schadensfall, ***unterstützt uns und steht uns als Beraterin jederzeit zur Seite.
Klare Weiterempfehlung.