Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Franziska Edwards
Franziska Edwards

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Alles bestens
Sehr kompetente Beratung
Frau Edwards ist eine sehr kompetente und freundliche Beraterin.. Immer super gelaunt und witzig.. Es macht einfach Spaß mit ihr im Gespräch zu sein.. Für jedes "Problem" hat sie die passende Lösung parat.. Mittlerweile habe ich alle für mich nötigen Versicherungen bei ihr.. 5 Sterne + 8456295432 Sterne ..
Schnell. Zuverlässig, Kundenorientiert,
Sehr angenehme und unkomplizierte Kommunikation. Gerne weiter so.
Eine sehr offene und freundliche Art. Ich habe mich sehr wohl und sehr gut beraten gefühlt. Mir wurde nichts "unnötiges" aufgezwungen oder versucht aufzudrängen. Alle meine fragen wurden verständlich und ausführlich beantwortet. Alles in allem eine nette freundliche und kompetente Frau
Es war eine sehr angenehme und hilfreiche Beratung, ich hab mich gut aufgehoben gefühlt.

Loading...

Die eKomi Siegel