Franziska Boensch
Franziska Boensch

*** war äußerst freundlich, hat alle Fragen verständlich erklärt und sich viel Zeit genommen. Von der ersten Frage die ich telefonisch an ihn gerichtete habe, bis hin zum Vertragsabschluss vergingen nicht Mal 24 Stunden.
Ich fühle mich gut aufgehoben.
Beratung und Betreuung sind sehr gut, vielen Dank an Herrn Kljajic
Top Beratung und Service
Wir werden immer top beraten. Man bekommt Hilfe und Unterstützung. Ich bin froh komplett zur Allianz gewechselt zu sein. Alles unter einem Hut. Besser geht es nicht.
Sehr zuvorkommend.
Kompetent
Freundlich und hilfreich
Kurzfristige und flexible Terminvereinbarung, Beratung im Vorfeld mit verschiedenen Alternativvorschlägen
Sehr kompetente und für als Laien verständliche Beratung. Zügige Abwicklung.
Bin sehr zufrieden.
Verbesserungspotential: das viele Papier eventuell durch elektronische Dokumente (PDF) ersetzen.
Beratung und Service unserer Agentur ist sehr gut. Unsere Ansprechpartner sind immer freundlich und hilfsbereit. Unsere Anliegen werden immer schnellstmöglich abgeklärt und bearbeitet. - Diese Bewertung betrifft ausschließlich unsere Agentur, nicht immer die Allianz-Versicherung.
Kompetent, freundlich und korrekt
Der Rundumservice und die Kundenfreundlichkeit sind ausgezeichnet. Die exzellente und kompetente fachmännische Beratung unseres persönlichen Ansprechpartners Herrn *** sowie die unkomplizierte Vorgehensweise und Abwicklung der Schadensfälle sind besonders erwähnenswert. Wir können Herrn *** nur weiterempfehlen und sind äusserst zufrieden, ihn als Berater zur Seite zu haben.
Mit freundlichen Grüßen
Familie ***