Allianz Generalvertretung Franz Hagn
Allianz Generalvertretung Franz Hagn

Sehr freundlich, enorm hilfsbereit, schnelle Terminvereinbarung möglich, es gibt nichts zu beklagen.
bester Vertreter! Super Betreuung!
Sehr schnelle, freundliche, kompetetente und lösungsorientierte Bearbeitung aller Anliegen.
Seit über 25 Jahren, hervorragender Service, immer erreichbar, schnell und unkompliziert.
Auch ein persönliches Wort fehlt nie. Sehr große Vertrauensbasis. Es wird beraten, nicht "verkauft", habe alle meine Versicherungen bei meinem Generalvertreter.
Sehr freundliches und kompetentes Team.
Die persönliche Beratung ist vorbildlich, ebenso die Abwicklung bei Schadensfällen.
Die persönliche Betreuung ist vorbildlich. Im Schadensfall hatte ich jederzeit eine optimale Abwicklung.
Immer sofort hilfsbereit, wenn man Fragen hat. Optimiert die bestehenden Verträge.
Jederzeit mit Rat und Tat seriös und vertraulich zur Stelle!!!
Die Agentur Franz Hagn ist immer sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Sie helfen einem immer sofort weiter, wenn man ein Problem hat. Die Fälle werden immer sofort bearbeitet. Ich bin schon sehr sehr lange bei der *** versichert und ich würde dies immer wieder tun. Sogar mein Sohn ist komplett mit allem bei der *** versichert.
Beste Versicherung und beste Agentur.