Franz Reinbold
Franz Reinbold

Sehr freundliche und offene Kommunikation
Geht auf alle Fragen ein, und beantwortet diese auch zu 100% ehrlich
sehr kompetent, sehr freundlich, ausgesprochen angenehme Gespräche, sehr guter schneller Service
Sehr freundlich, sehr kompetent und zu meiner großen Überraschung auch noch günstig.
*** überzeugt durch fundiertes Fachwissen, ein Höchstmaß an Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und kann jede Frage ausführlich und sehr gut verständlich erklären. Ich habe das Gefühl, dass er sich wirklich um meine Anliegen kümmert und sich für mich einsetzt, deshalb bin ich uneingeschränkt zufrieden und würde ihn als Berater jederzeit mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Vor allem will ich betonen, dass *** bei der Beratung immer versucht hat, das Optimum für mich rauszuholen.
Insbesondere im Bereich private Krankenversicherung und Berufsunfähigkeitsversicherung habe ich eine herausragende Beratung bekommen. Ich werde mich in Zukunft auch mit meinen anderen Versicherungen vertrauensvoll an *** wenden.
Alles wurde super erklärt und auf meine Wünsche und Belange wurde eingegangen. Man hat gemerkt, dass *** sich sehr gut auskennt mit den einzelnen Versicherungen und ihren Inhalten. Es war wirklich eine schöne Beratung und kein "Verkauf" wie das oft bei anderen Versicherungen der Fall ist. Hier steht der Kunde im Vordergrund und nicht die Provision. Werde die Agentur auf jeden Fall weiterempfehlen.
Sehr gute kompetente und ausführliche Beratung
Eine sehr gute, individuelle Beratung zu einer betrieblichen Altersvorsorge.
Es war eine sehr angenehme Beratung, mit einem sehr kompetenten und netten Berater. Zudem fühlte man sich als Kunde auch sehr gut abgeholt. Fragen konnten durch eine hohe Fachkompetenz stets beantwortet werden.
Sehr kompetenter und freundlicher Service! Bei Problemen/ Rückfragen wird umgehend geholfen
Ich habe mit *** am 06.04.2021 eine Beratung im Bereich Einkommensabsicherung gehabt. Im Beratungsgespräch hat mich *** authentisch und kundennah beraten.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis war top. Danke für die tolle Beratung und Abwicklung.