Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Franz Kalmbacher
Franz Kalmbacher

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr gute und situationsorientierte Beratung.
Ich kann Herrn ***** und die Allianz nur weiterempfehlen. Mein Schadensfall wurde so schnell wie möglich bearbeitet und es hat alles reibungslos geklappt. Vielen Dank für alles !!!
Freundlich, kompetent alles zu meiner vollen Zufriedenheit.
Gute Erreichbarkeit und schnelle Bearbeitung
Die Beratung ist super und man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Immer erreichbar! Setzt sich voll für den Kunden ein! Ausführliche Beratung!
Ich bin sehr zufrieden mit meinen Allianz-Versicherungen.
Die Kommunikation ist hervorragend.*** ist stets für mich da. Es ist sehr wertvoll, so einen Ansprechpartner zu haben. Meine Anliegen und Wünsche werden immer schnell bearbeitet. Sehr gerne empfehle ich die Allianz und ganz besonders *** weiter!
Sehr kompetende Beratung, kundenfreundliche Kommunikation. Nachvollziehbarere Argumentation in einem schwierigen Thema, was will man mehr. Gerne wieder.
Unkomplizierte Schadensabwicklung!
Offene und ehrliche Beratung. Eingehen auf persönliche Fragen und aufzeigen von vernünftigen Lösungen unter Verweis auf zukünftige Möglichkeiten.

Loading...

Die eKomi Siegel