Franz Kalmbacher
Franz Kalmbacher

Ich bin sehr zufrieden mit meinen Allianz-Versicherungen.
Die Kommunikation ist hervorragend.*** ist stets für mich da. Es ist sehr wertvoll, so einen Ansprechpartner zu haben. Meine Anliegen und Wünsche werden immer schnell bearbeitet. Sehr gerne empfehle ich die Allianz und ganz besonders *** weiter!
Sehr kompetende Beratung, kundenfreundliche Kommunikation. Nachvollziehbarere Argumentation in einem schwierigen Thema, was will man mehr. Gerne wieder.
Unkomplizierte Schadensabwicklung!
Offene und ehrliche Beratung. Eingehen auf persönliche Fragen und aufzeigen von vernünftigen Lösungen unter Verweis auf zukünftige Möglichkeiten.
Super gute verständliche und individuell angepasste Beratung!
*** betreut unsere Familie seit Jahren. Er ist stets freundlich, und hilfsbereit. Er ist praktisch immer erreichbar und keine Frage ist ihm zu dumm. Bei einem Fall hat die Gesellschaft sogar auf meinen Eigenanteil verzichtet. Die Versicherungen sind genau auf mich und meine Familie zugeschnitten und können durchaus mit der Direktversicher mithalten. Dafür habe ich aber immer einen direkten Ansprechpartner und kann mir dadurch sowohl nervige Warteschleifen, wie auch überflüssige Gespräche sparen. Für mich funktioniert alles perfekt und ich sehe keine Möglichkeit und Anlass irgendwas zu verbessern.
sehr schnelle Rückmeldungen, sehr gut erklärt und auf Kundenwunsch/Kundenbedürfnis gut eingegangen
Freundlich, schnell und kompetent. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden!
Vor einiger Zeit habe ich mit *** meine Baufinanzierung bei der Allianzbank abgeschlossen.
Dies funktionierte fehlerfrei und reibungslos durch die sehr kompetente Beratung von ***, immer erreichbar und hilfbereit der Herr! Lob an Ihn !
Zuverlässig, integer