Frank Windelband e.K. - Allianz Agentur Maintal

Ich bin so zufrieden mit der Allianz Versicherungs-Agentur, dass ich nicht nur meinen persönlichen Versicherungen dort abgeschlossen habe, sondern kürzlich sogar meine Hündin versichert habe und mich hierbei über eine kompetente und professionelle Beratung von *** freuen konnte. Für jegliche Rückfragen stand er mir immer zuverlässig zur Seite. Ohne Optimierungswünsche kann ich die Allianz-Versicherung wärmstens weiterempfehlen.
Sehr zügige und kompetente Beratung und Bearbeitung aller Anliegen. Weiter so.......
Schnell und Kompetent
Wir waren wegen verschiedene Angelegenheiten in der Agentur. Wir wurden freundlich und verständlich zu bestehenden Versicherungsveträgen beraten und haben sogar für unsere Tochter eine neue Versicherung abgeschlossen,da wir uns gut aufgehoben gefühlt haben. Weiter so. Bestandskunden werden ebenso so ausführlich beraten wie Neukunden.Das hat uns sehr gefallen.
Wenn etwas anliegt fühlen wir rundum kompetent und freundlich betreut.
Optimale Beratung, sofortige Bearbeitung des Auftrages. Sehr hohe Zufriedenheit!
sehr freundlich, zuverlässig und sehr gute Beratung
*** hat mich professionell beraten.
Habe mich sehr gut bei *** aufgehoben gefühlt.
Immer super schnelle Bearbeitung, persönlicher, freundlicher Kontakt. Fühle mich dort richtig aufgehoben.
Sehr Kompetent, immer freundlich und erreichbar. Außerdem sehr transparente Beratung.