Frank Windelband e.K. - Agentur für Mensch und Tier
Frank Windelband e.K. - Agentur für Mensch und Tier

Zuverlässig und ompetent
Freundlich, kompetent und sehr hilfsbereit. Immer für seine Kunden da
Herr *** ist ein top Agenturleiter. Er ist freundlich,kompetent, schnell. Er meldet sich von sich aus und fragt, ob alles in Ordnung ist. Im Schadensfall ist die Abwicklung perfekt. So etwas habe ich vorher noch nie erlebt. Einfach super
Hilfsbereit, kompetent und freundlich. Auch außerhalb der regulären Geschäftszeiten erreichbar.
Bin mit meinem Allianzberater *** sehr zufrieden.
Da gibt es nur eine Meinung: Weltklasse!!!
Sehr nettes, kompetentes Personal, für die Kunden immer ein offenes Ohr. Kein Problem bleibt ungeklärt.
Ich lasse regelmäßig meine Versicherungen überprüfen, um diese zu optimierenden die bestmögliche Absicherung für mich und mein Unternehmen zu haben.*** und sein Team sind sehr freundlich, professionell und kompetent. Ich fühle mich dort gut aufgehoben.
Bei allen Fragen und Problemen immer erreichbar. Schnelle Rückmeldungen und immer eine Passende Problemlösung.
Ich bin so zufrieden mit der Allianz Versicherungs-Agentur, dass ich nicht nur meinen persönlichen Versicherungen dort abgeschlossen habe, sondern kürzlich sogar meine Hündin versichert habe und mich hierbei über eine kompetente und professionelle Beratung von *** freuen konnte. Für jegliche Rückfragen stand er mir immer zuverlässig zur Seite. Ohne Optimierungswünsche kann ich die Allianz-Versicherung wärmstens weiterempfehlen.