Frank Werner Stöckl
Frank Werner Stöckl

Äußerst kompetente, vertrauensvolle und vor allem bedarfsgerechte Beratung. Hier fühlt man sich sehr gut betreut.
Die Beratung durch Herrn *** ist immer hervorragend. Meine Familie und ich sind seit ich denken kann bei der Agentur von Herrn *** und sowohl er als auch seine Mitarbeiterin Frau *** nehmen sich stets ausreichend Zeit, um mir bei Problemen zu helfen oder auch neue Versicherung / Tarifwechsel in der nötigen und gewünschten Detailtiefe zu erläutern. Die Betreuung durch Herrn *** ist einer der wichtigsten Punkte, warum ich bei der Allianz bin. Ich bedanke mich für die jahrelange Zusammenarbeit. ***
Die Beratung ist sehr gut auf meine Bedürfnisse und Ansprüche abgestimmt. Meine Fragen werden mit Geduld beantwortet!
Sehr gute und kompetente Beratung, angenehme Gesprächsführung gute Erklärung und alle auftretenden Fragen werden besprochen,
Kompetente Beratung, kein Verkaufsgespräch, sehr eingehend auf persönliche Wünsche und Bedürfnisse.
Kompetente, ausführliche Beratung in entspannter Atmosphäre.
Sehr gute und freundliche Beratung. Ausführliche und kompetente Beratung
Immer hilfsbereit und freundlich. Es wird einem auch sehr gut den sachlichen Inhalt einer Versicherung erklärt. Zudem ist dort immer jemand erreichbar
Mit der Agentur von *** hab eich n ur gute Erfahrungen gemacht. Sein Vater hat schon meine Eltern beraten, nun hat er übernommen und wir sind sehr zufrieden. Ich kann mich auf die Beratungen und Vorschläge von *** verlassen und er steht bei Fragen immer zur Seite. Es gibt keinen besseren Versicherungsberater als ihn.
Die Allianz-Agentur von Herrn *** betreut mich seit langen Jahren. Auf all meine Fragen wird jederzeit kom petent und sehr zuvorkommend eingegangen. I h bin rund um zufrieden und habe keinerlei Kritikpunkte!