Frank Wefers Inh. Marc-Andre Schmidt und Christoph Breuer GbR
Frank Wefers Inh. Marc-Andre Schmidt und Christoph Breuer GbR

Die Agentur erfüllt meine Anliegen immer zur vollsten Zufriedenheit. Die Agentur *** ist immer persönlich erreichbar, freundlich und dazu noch in hohem Maße fachlich kompetent. Die Kommunikation erfolgt problemlos und schnell, Versicherungsfälle werden zeitnah für mich als Kundin bearbeitet und geklärt. Auch ohne Rückfragen werde ich über Änderungen in Kenntnis gesetzt. Ich habe immer einen direkten Ansprechpartner und der Service ist einfach unschlagbar. Ich empfehle die Agentur im Bekanntenkreis häufig weiter und bin zu 100 % zufrieden.
Man konnte sich zu hundert Prozent auf Sie verlassen und haben und super unterstützt. Wir sagen Danke und sind froh sie an unserer Seite zu haben.
Sehr kompetente, freundliche und hilfsbereite MitarbeiterInnen. Immer direkt erreichbar und mit Rat und Tat zur Stelle. Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben und sicher mit all meinen Versicherungswünschen.
Ich bin seit fast 20 Jahren Kunde und bin froh, in dieser Agentur betreut zu sein.
Kompetentes & hilfsbereites Team und das in stets gleicher Besetzung.
Wirklich toller Service , schnelle Hilfe , alles geht super schnell und unkompliziert , großes Lob
Besonders die Kompetenz und das sympathische, schon fast freundschaftliche Auftreten von *** haben von Anfang an die Grundlage zu einem vertraulichen Miteinander geführt.
Sämtliche Gespräche haben "Spass" gemacht und führten schliesslich zu dem getätigten Vertragsabschluss.
Alle Mitarbeiter freundlich, kompetent und zuverlässig
Alles lief so, wie wir es uns erhofft hatten….von anfänglichen Beratungen und Erklärungen bis zum endgültigen Ergebnis !
So kennen wir die Allianz und das uns betreuende Team der Agentur *** seit über 20 Jahren.
EINE TOP ALLIANZ-AGENTUR, die wir JEDERZEIT weiter empfehlen werden !!!

Ich bin seid 1988 zufriedener Kunde dieser Argentur und mittlerweile sind unsere Kinder Kunde.
Wir wurden jederzeit gut und fair beraten und schätzen das feundschaftliche Verhältnis im besonderen zu ***
Angesichts der Ukraine - Krise hatte ich Sorgen um meine finanziellen Angelegenheiten. Ich habe mich daher an *** gewandt mit der Bitte um einen Termin und Beratung. Der Termin kam noch am gleichen Tage zustande und es wurde sachlich und kompetent über das Thema zwischen ***, einem zugeschalteten Allianz - Mitarbeiter und mir gesprochen. Auch wenn niemand wissen kann, wie sich die Situation weiter entwickelt, hat das Gespräch auf meine Entscheidung einen entscheidenden Anteil gehabt. Das habe ich als sehr angenehm empfunden.
***28.02.2022