Frank Wefers Inh. Marc-Andre Schmidt und Christoph Breuer GbR
Frank Wefers Inh. Marc-Andre Schmidt und Christoph Breuer GbR

Top! 😊👍🏻 Super freundlich, kompetent und zuverlässig. Ich bin begeistert 🙂
Ich war mit der Beratung sehr zufrieden!
Unsere Ansprechpartnerin ist stets freundlich, nimmt sich Zeit sämtliche Vertragsdetails an unsere Bedürfnisse anzupassen und vermittelt immer das Gefühl gut zu beraten.
Toller Service... alle kümmern sich... bitte weiter so ! DANKE !!!
Bei einer anderen Allianz-Agentur habe ich keine guten Erfahrungen gemacht, woraufhin ich wechselte: Dies war meine beste Entscheidung.

Die Allianz-Agentur Frank Wefers (Inh. Marc-Andre Schmidt und Christoph Breuer GbR) kann ich nur wärmstens empfehlen. Hier erhält man freundlich, kompetent und unkompliziert noch den guten alten Service gefühlt wie aus Zeiten des Wirtschaftswunders.

Hier wird direkt reagiert, man fühlt sich nicht wie "persona non grata". Ich erhalte Antworten auf Fragen, Beratung und Angebote in meinem Sinne, die mich als Kunden absolut überzeugen, weiterbringen und mir sagen "hier bin ich richtig".

Ich kann HIER das Vertrauen haben, was man in dieser Zeit oft leider zu einem guten Teil verloren hat.

Den Schalter "ich muss immer auf der Hut und kritisch sein, alles noch 3 x prüfen, 6 x nachhaken" kann ich hier getrost auf null runterdrehen. DANKE dafür!
Ich bin mit der Beratung sehr zufrieden. In meinem Fall war es eine Online-Beratung, die mir in Coronazeiten sehr entgegen kam und toll umgesetzt wurde. Vielen Dank!
super Beratung