Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Frank Walter Lange
Frank Walter Lange

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Ehrlich und Authentisch Beraten, gerne wieder.
Freundlich. fair, sehr kompetent und auf meine Wünsche fokussiert. Danke für das tolle Gespräch. Jederzeit wieder.
Super Service, sehr gute Beratung, alle Fragen wurden sehr verständlich beantwortet, angenehme Atmosphäre
Danke für die ausführliche Beratung. War mega interessant. Kann ich nur empfehlen.
Kompetent und Ehrlich, bin absolut zufrieden.
Mega Beratung.*** hat sich ausgiebig Zeit genommen und mir alles erklärt. Ich finde toll, dass er Ich auf mich eingestellt hat und mich richtig gut für meine Wünsche versichert hat. Kann ich nur empfehlen!!
Great *** - very nice and does his job professionally
Sehr nett und Beratung auf einen persönlich zugeschnitten.
Sehr angenehme und gute Beratung. Es wird individuell auf die einzelnen Bedürfnisse eingegangen.
Schnelle und super gute Beratung für genau das was ich gebraucht habe.

Loading...

Die eKomi Siegel