Frank Trommeschläger
Frank Trommeschläger

Kompetente und ordentliche Beratung mit Gehör für die Bedürfnisse!
Sehr gute und freundliche Beratung, kann man nur empfehlen!
Schnell, kompetent und hilfsbereit. Top!
Sehr freundlich und tolle Beratung👍🏻
Die Beratung von *** war umfangreich und gut verständlich. Zudem fiel mir seine freundliche, verbindliche Art auf. Ich bin sehr zufrieden mit der Abwicklung und freue mich, in Zukunft vor Ort einen so sympathischen Versicherungs-Ansprechpartner zu haben.
Ich habe mich bei *** gut aufgehoben und beraten gefühlt. Alles wurde mir gut und verständlich erklärt und es wurde das beste Angebot für mich erstellt. Dadurch dass ich nicht viel Durchblick bei Versicherungen habe, wurde ich Schritt für Schritt begleitet und bestens beraten! Vielen Dank!
Tolle, flexible und sympathisch Beratung!
*** geht auf seine Kunden ein und versucht den besten Versicherungsschutz zu finden!
Nettes freundliches Team,Kompetent und hilfsbereit.Kann ich weiterempfehlen
Ich habe mich sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt. Ich hatte keinerlei Schwierigkeiten *** in seinen ausführlichen Erklärungen zu folgen. Vor allem durch seine offene und zuvorkommende Art wusste ich auf Anhieb, dass ich beim richtigen Ansprechpartner bin. Es wurde alles verständlich erklärt und auf meine Fragen und Wünsche wurde sofort eingegangen.
Ich fühle mich umfassend, ganzheitlich und individuell beraten. Zudem habe ich das Gefühl, dass mir und meinem Anliegen viel Zeit geschenkt und wurde und aufkommende Rückfragen geduldig und ausführlich beantwortet wurden. Daher: Empfehlenswert!