Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Frank Tischer
Frank Tischer

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
*** ist sehr kompetent in allen Bereichen. Bis zum heutigen Tag hat es sich immer sehr schnell um unsere Belange gekümmert und uns sehr gut beraten. Er hat sich immer ausreichend Zeit für unsere Termine genommen und wenn esal zeitlich nicht passte hat er zurückgerufen. Wir fühlen uns bei ihm mit allen Verträgen sehr gut aufgehoben und können ihn immer weiterempfehlen!
Ich habe eine sehr ausführliche und kompetente Beratung vor Ort erlebt. Bei nochmaligen Nachfragen per Telefon und Mail erfolgte sehr kurzfristiger Rückruf bzw. Antwort auf schriftliche Anfrage.
Eine Weiterempfehlung kann ohne Bedenken gegeben werden.
Gut war die unmittelbare Reaktion auf die angezeigten Schadensfälle. (Wasser-, Sturm-), so dass auch die Reparaturfirmen zügig weiter gearbeitet haben.
Alles gut.
Guter Service

Loading...

Die eKomi Siegel