Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Frank Teschner
Frank Teschner

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
*** war stets kompetent in der Beratung und war all Zeit bereit mir zu helfen. Er arbeitete flink und sauber. Ich war jederzeit zufrieden.
Super Beratung.
Kümmert sich um seine Kunden.
Echt Top!

Super ***! 5 von 5 Punkten.
Sehr zuvorkommend, sehr guter Service und er weiß genau was er tut.
Kommt auch gern ins Haus der Kundschaft
Sehr gute, freundliche und kompetente Beratung! Empfehlenswert!
Gute und Zielorientierte Beratung.
Es war eine gute Empfehlung. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt, wurde kompetent beraten, ohne das Gefühl gehabt zu haben, unter Druck gesetzt zu werden.
Es wurden meine Bedenken angenommen und im gemeinsamen Austausch sind wir zu einer sehr guten Lösung gekommen. Sehr gute Emphatie,***. Weiter so!
Kompetente, ehrliche Beratung, die auf Fragen des Kunden eingeht und in verständlicher Sprache Produkte näherbringt. Auf zwischenmenschlicher Ebene ebenfalls sehr zu empfehlen.
Wenn es mal nicht reibungslos läuft, er kämpft für seine Kunden.
Kompetente, freundliche Beratung

Loading...

Die eKomi Siegel