Frank Silm
Frank Silm

Das Team der Allianz Agentur *** ist sehr kompetent, freundlich und unkompliziert. Wir haben die Beratungsleistungen von *** schon mehrfach in Anspruch genommen und unsere bestehenden Verträge aktualisiert und optimiert. Uns ist die Nähe zur Agentur wichtig, weil wir hier die gebotenen Leistungen hinterfragen können und eine qualifizierte Beratung bekommen. Das ist bei vielen Online-Angeboten in der Regel nicht der Fall und letztendlich sind diese im Vergleich der gebotenen Leistungen dann doch nicht günstiger.
Allumfassend und sehr detailliert beraten.
Gute Beratung, nette Leute
Immer zuverlässig und kompetent bei Schadensfällen und Auskünften. Wir hatten einen Schaden und wurden von der ersten Minute bis zur Schadenregulierung bestens beraten. Vielen Dank dafür.
Ich kann dort jederzeit jemanden erreichen und der Kontakt ist immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
Ein wirklich sehr tolles Team welches mir bei jeder Frage und bei jedem Problem zur Seite steht und unterstützt, bin wirklich begeistert.
Sehr gute Erreichbarkeit, immer für die Kunden ansprechbar, sehr schnelle Reaktionszeit, tolle Betreuung.
Bitte weiter so!!!
Die Agentur von *** ist sehr kompetent. Ich konnte mich in den Jahren auf eine vollumfängliche Beratung verlassen und bin stets zufrieden. Das Gute hier ist, dass die Beratung jederzeit möglich ist. Daher 5 Sterne...
Es wahr ein sehr netter und zufriedenstellender Service.
Freundliche und kompetente Beratung