Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Frank Rothfuchs
Frank Rothfuchs

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
so stellt man sich den Service bei einem Schaden vor-sehr lobenswert
Durch eine Empfehlung unseren Welpen heute nach toller Beratung von *** rundum top versichert. Sehr zu empfehlen. So stellt man sich eine individuelle Beratung vor.
Sehr nett und äußerst kompetente, objektive Beratung. Ich habe ein tolle Privatschutzschutzversicherung abgeschlossen. Ich bin rundum zufrieden. Sehr empfehlenswert.
Super Personal-sehr freundlich,hilfsbereit.Top!Nur weiterzuempfehlen.
Der Preis für meine neue Autoversicherung ist super günstig
Kompetente, freundliche und stets auf die individuelle Situation zugeschnittene Beratung - sehr zu empfehlen!
War sehr freundlich und kompetent wurde sehr gut Informiert
Sehr gut
*** hat sich Zeit genommen, eine umfängliche Beratung angeboten, Pro und Contra nachvollziehbar abgewägt, verbunden mit einer sachlichen und angenehmen Art.
Ich war sehr zufrieden mit der tollen Unterstützung nach meinem Autounfall.
Ein super nettes und hilfsbereites Team

Loading...

Die eKomi Siegel