Frank Rößler
Frank Rößler

Schnelle Bearbeitung im Schadensfall und immer freundliches Personal 😁
Meine Liebe ***, danke für die schnelle und dolle Beratung.
Seit vielen Jahren werde in der Agentur betreut. Ich bin froh eine Versicherung mit solch angaschierten Mitarbeitern anzugehören. Sie sind jederzeit erreichbar und es wird alles zeitnahe abgearbeitet.
Seit Jahren sind wir bei ***in guten Händen. Immer ein offenes Ohr, sehr gute Beratung und wir empfehlen ihn auch immer weiter.
TOP Leistung, guter Mann mit einem super Team.
Immer ansprechbar, sehr freundlich, proaktive Vorschläge und Anregungen, prompte Anliegensklärung, insgesamt eine gute Atmosphäre, hier nehme ich gern Kontakt auf!
Auf jede meiner Anfragen erhalte ich eine schnelle ausführliche und korrekte Antwort. Für jedes Versicherungsproblem erhalte ich einen Lösungsvorschlag
Immer sehr freundliche, kompetente und sofortige Unterstützung. Es gibt immer eine Lösung für Versicherungsangelegenheiten. Ich bin als langjähriger Kunde sehr zufrieden.
Bin seid über ein Jahrzehnt in der Agentur Rößler in der Betreuung meiner Verträge. Werde immer auf dem neusten Stand bei meinen Versicherungsverträgen gehalten. Egal ob im persönlichen Gespräch oder digitaler Medien. Sehr freundliche Mitarbeiter welche auch fachlich ihr Handwerk verstehen. Bei Notwendigkeit findet auch zu Hause die Beratung statt. Bei Schadensereignissen erfolgt eine schnelle Bearbeitung statt.
Ich wünsche allen Mitarbeiter der Allianz ein besinnliches Weihnachtsfest und vor allem Gesundheit.
Mit freundlichen Grüßen
als langjähriger Kunde wurde ich in allen Angelegenheiten zu meiner vollsten Zufriedenheit beraten bzw. unterstützt..
hervorheben möchte ich*** die immer freundlich, kompetent und zuvorkommend das Bild der Agentur prägt.
Ich schätze die Betreuung durch die Agentur Frank Rößler seit Jahrzehnten. Jede Anfrage wird zur vollsten Zufriedenheit beantworte, Neuerungen werden vorgestellt und erklärt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, was maßgeblich auf die Kompetenz und das Engagement von *** zurück zu führen ist und somit das Niveau der Agentur unterstützt.