Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Frank Raible
Frank Raible

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr gute und individuelle Beratung. Sehr flexibel und freundlich. Für mich hat es sich gelohnt!
Die angebotenen Produkte der Allianz waren , im Vergleich zur Konkurrenz, besser. ( Rechtschutz, Rentenvorsorge, Haftpflicht)

Dieser Faktor und die tolle Beratung durch *** waren für mich Gründe genug für den Wechsel zur Allianz.

Auch der erste Schadensfall wurde unkompliziert und einfach durch *** gelöst.
Sehr zuverlässig und immer erreichbar !
Rundum klasse Beratung! Total freundlich und zuvorkommend. Wichtig war mir auch, dass auf meine persönlichen Bedürfnisse eingegangen und mein Versicherungsschutz darauf zugeschnitten wurde. Herzlichen Dank!\nDefinitiv mein Ansprechpartner vor Ort!
alles gut, immer da wenn nötig , gute Beratung
Kompetent, unkompliziert, zuverlässig und immer erreichbar - prima :-)
Meine Fragen wurden kompetent beantwortet, die notwendigen Schritte erläutert und mein Anliegen umgehend und zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet.

Loading...

Die eKomi Siegel