Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Frank Pegelow
Frank Pegelow

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Stets kompepente beratung und kämpft für seine klientel
Kompetete Beratung & schnelle Umsetzung des Anliegens
Eine bessere Kundenbetreuung wie die bei *** gibt es nicht.
Selten im Versicherungs-Dschungel findet man einen Berater, der ein großes bereites Wissen hat, der die besten maßgeschnittenen Lösungen anbietet!
Ich bin alle die Jahre bei *** sehr gut aufgehoben und kann ihn als Berater 100% weiterempfehlen, weil er immer in guten und in schlechten Zeiten an meiner Seite war.
mit dieser Allianz-Vetretung habe ich bisher nur Positives erlebt.. Hervorragendes Engagement..
*** und sein Team arbeiten sehr kundenorientiert, zuverlässig, immer freundlich, kompetent, immer erreichbar!
Wir fühlen uns dort bestens vertreten und sind sehr zufrieden.

Ich würde mir wünschen, bei möglichen Veränderungen des Versicherungsumfanges oder der jeweiligen Beiträge, besonders zum Jahreswechsel hin, vorab informiert und beraten zu werden. Beispiel Kfz Versicherung.
Das ist nicht als Kritik zu verstehen, vielmehr als Anregung.

mit freundlichem Gruß
Vorbildliche Betreuung und Beratung
sehr nett, schnelle Hilfe/ Informationen, kompetent, absolut empfehlenswert
Tolles Team, klasse Erreichbarkeit. Man kann sich auf Zusagen verlassen und fühlt sich in guten Händen.
Schnelle Abwicklung und super Beratung

Loading...

Die eKomi Siegel