Frank Müller
Frank Müller

Bin seit vielen Jahren Kunde der Allianz Agentur***. Bin immer zuvorkommend, umfassend und kompetent sowie geduldig zufriedenstellend beraten und freundlich unterstützt worden. Daher kann ich die Agentur mit sehr gutem Gewissen uneingeschränkt empfehlen. Da es meines Erachtens nicht besser geht, erübrigen sich auch Verbesserungsempfehlungen.
Ich wurde seinerzeit nach meinem Umzug in meine
neue Wohnung gut von *** für die
erforderlichen Versicherungen beraten. Mein Lebensstandard hat sich seitdem nicht verändert, daher waren bis jetzt keine Anpassuingen notwendig. Die wenigen Schadensfälle wurden zügig und unkompliziert abgewickelt. Seitdem ist Kontakt auf digitalem Wege auch völlig ausreichend.
Super Beratung
Kompetente und informative Beratung
Ich wurde gut beraten mit allem drum und dran
Eine super Beratung und Zeit genommen alles wichtige zu erklären und Alternativen aufzuzeigen. So wünscht man sich Beratung in Versicherungsangelegenheiten. Zeitnah Geholfen ! und dabei noch gespart. Vielen Dank
Sehr gute Mitarbeiter und nett😁
Spontan, gründlich und flexibel
Wir kennen Herrn *** seit vielen Jahren. Er hat uns immer gut beraten und uns Zeit gelassen um etwas abzuschließen. Unnötige 'Versicherungen wurden uns nicht angeboten.
Sehr schnelle und kompetente Beratung