Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Frank Müller
Frank Müller

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Super Beratung von ***. Kompetent, freundlich und zuverlässig.
Ich fühle mich in der Agentur sehr gut aufgehoben, egal welche Frage ich habe es wird sofort geholfen. Absolut zu empfehlen!
Das gesamte Team ist freundlich und kompetent. Habe mich zu jeden Zeitpunkt gut aufgehoben gefühlt. Top weiter so!
Wir kennen ***seit gut 20 Jahren. In dieser Zeit hat uns *** immer korrekt beraten und uns immer die Zeit zum zum Entscheiden gegeben. Wir können Ihn jederzeit weiterempfehlen.
Wir waren mit der Beratung sehr zufrieden, können wir nur weiterempfehlen!
bei jeder Anfrage wird man sehr freundlich und kompetent beraten. Man fühlt sich nicht bedrängt und es wird auf jede Kleinigkeit geachtet. Die Informationen und Erklärungen sind sehr gut verständlich. Ich fühle mich dort sehr "aufgehoben". Man trifft dort immer auf ein offenes Ohr.
Ich bin mal wieder sehr zufrieden
Sehr gute Beratung 😊
Super Kundenservice, mir wurde immer schnell und unkompliziert geholfen
Top Beratung ohne viel Schnörkel. Es wurde nicht versucht mir Dinge zu verkaufen die ich gar nicht brauche
Kompetent, Schnelle Umsetzung

Loading...

Die eKomi Siegel