Frank Lippmann
Frank Lippmann

*** konnte alle Fragen gut beantworten, hat sich die Zeit genommen mir alles ordentlich und gut verständlich zu erklären.
Die Beratung war sehr informativ. Die anschließende Vertragsänderung erfolgte wunschgemäß und zügig. Ich fühle mich als Kunde gut aufgehoben.
Aufgrund der Anschaffung einer Photopholtaikanlage für unser Haus wandten wir uns aus versicherungstechnischen Gründen an unsere Allianzvertretung. Im Büro von *** erhielten wir eine freundliche, professionelle und ausführliche Beratung. Nach dem Gespräch und der digitalen Darstellung fühlten wir uns gut beraten und informiert. Als Resultat gab es einige Vertragsveränderungen zu einem für uns akzeptablen Preis. Wir fühlen uns nach wie vor gut versichert.
*** ist der richtige Mann am richtigen Ort. Wir, die *** sind sehr zufrieden über seine Arbeit mit seinen Versicherten. Er ist höflich, nett und sehr kompetent auf seinem Gebiet; vor allem nimmt er sich die Zeit dafür, angefallene Probleme gut und richtig zu lösen.
Wir bedanken uns dafür

*** war sehr freundlich, hat alles super erklärt und es herrschte eine angenehme Stimmung
*** ist ein äußerst kompetenter und freundlicher Berater. Man hat bei ihm immer das Gefühl, bestens versorgt zu sein!
Sehr kompetente Beratung und ein immer freundlicher und zuvorkommender Berater.
Alle Angebote wurden auf meine Bedürfnisse angepasst und führte somit zu guten Verträgen. Ich kann mit jedem Anliegen, zu jederzeit mit*** sprechen und gemeinsame Lösungen finden.
Super freundlich, entspannte Atmosphäre, kompetente Beratung
Freundlich,kompetent,kein aufschwatzen von Veträgen