Allianz Agentur Frank Klein
Allianz Agentur Frank Klein
Ihre Experten in Garching b. München, wenn es um Private oder betriebliche Krankenversicherung, Vorsorge oder Geldanlage geht. Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit uns ist darauf ausgerichtet, umfassende Lösungen nach Ihren Vorstellungen und Wünschen, in Abstimmung mit Ihrer persönlichen Lebenssituation, perfekt zu erstellen. Sie werden aktiv und verlässlich unterstützt. Dabei ist uns Diskretion und persönliche Atmosphäre wichtig. Wir sind für Sie da und freuen uns auf Sie.

Auch in schwierigen Zeiten für mich/ uns da und für jedes Problem wird eine Lösung erarbeitet und umgesetzt! Danke!
Sehr schnelle, freundliche und professionelle Beratung und Abwicklung.
Sehr schnelle Reaktion, kompetente Beratung, Keine Werbeambitionen!
Eingehen auf persönliche Angelegenheiten war sehr gut.
Das ist die beste verzicherung in Deutschland. Ich freue mich das ist in diese verzicherung bin. Ich danke Ihnen für die Mühe und immer gute Beratung. Das sie so nett sein und immer hilfsbereit waren. Mit freundlichen Grüßen ***
*** ist und bleibt einfach der Beste! Er meldet sich immer umgehend, ist sehr flexibel und die ganze Abwicklung ist immer sehr schnell, professionell und unproblematisch vom Tisch. So stelle ich mir einen Berater vor. VIELEN DANK.
Top Service, schnell und unkompliziert, kann ich nur weiterempfehlen ;) top Team
stehen mit Rat und tat zur Seite! Top!
Gute Beratung, netter Kontakt
Kompetente Beratung, freundliches Personal