Allianz Generalvertretung Frank Kirschner
Allianz Generalvertretung Frank Kirschner

Kompetent und schnell
Freundliche Beratung und sehr gute Erreichbarkeit!
Der freundliche Empfang sowie die ausführliche und kompetente Beratung vor Ort haben uns sehr gut gefallen. Besonders hervorheben möchten wir, dass uns vor Vertragsabschluss ausreichend Zeit eingeräumt wurde, um die Angebote in Ruhe von daheim aus durchgehen zu können und auch bei Bedarf Rückfragen stellen zu können. Insgesamt hat uns der Ablauf von Terminabsprache über Beratung bis zu Vertragsabschluss gut gefallen aufgrund der unkomplizierten Abwicklung.
Der freundliche Empfang sowie die ausführliche und kompetente Beratung vor Ort hat uns sehr gut gefallen. Besonders hervorheben möchten wir, dass uns vor Vertragsabschluss ausreichend Zeit eingeräumt wurde, um die Angebote in Ruhe von daheim aus durchgehen zu können und auch bei Bedarf Rückfragen stellen zu können. Insgesamt hat uns der Ablauf von Terminabsprache über Beratung bis zu Vertragsabschluss gut gefallen aufgrund der unkomplizierten Abwicklung.
Super Erreichbarkeit und schneller Service
Super freundliche und kompetente Beratung, ich fühle mich bestens aufgehoben!
Super Unterstützung bei der Planung und Umsetzung unserer Baufinanzierung.
Vielen Dank!
Wir haben über *** innerhalb von zwei Wochen eine fantastische Finanzierung erhalten. Tolle Beratung und eine sehr schnelle Reaktionszeit. *** konnten uns die von der Allianz angebotenen Konditionen nicht anbieten. Vielen Dank!
Wir haben eine Baufinanzierung über die Allianz in dieser Agentur abgeschlossen und eine sehr kompetente Beratung von*** erhalten. Die Konditionen unseres Darlehens sind weitaus besser als die aller anderen Angebote, die wir eingeholt haben. Eine klare Empfehlung meinerseits.
Super Hilfe und Betreuung! *** hat sich super um meine Anliegen gekümmert und sich für mich eingesetzt. Des Weiteren informiert er mich auch über bessere Konditionen oder empfiehlt mir ehrlich was nützlich ist und was nicht. Kann ich nur weiterempfehlen!