Frank Karabasch
Frank Karabasch

Die Beratung war super kompetent und auch die bearbeitung ging sehr schnell! Super weiter so
Vom ersten Gespräch bis hin zur Vertragsunterzeichnung wurde ich bestens betreut. All' meine Fragen wurden mit sehr viel Geduld und in aller Ausführlichkeit beantwortet.
Ich konnte in der Agentur immer einen Mitarbeiter erreichen.
Auch die ganze Vorgehensweise, was die Unterlagen betrifft war toll. Unkompliziert und doch sehr professionell.
Es gab auch den ein oder anderen persönlichen Rat, also sprich von Mensch zu Mensch, mit auf den Weg. Das war sehr bereichernd, anregend und vor allem eben persönlich - und in der heutigen Zeit ist das leider sehr selten geworden! Ich freue mich über diese Erfahrung und den Kontakt zu Herrn *** und seinen Kollegen!
Vielen Dank!!
schnelle Erledigung des Problems
Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei meinem Gespräch mit *** ich habe keine einzige Sekunde an seiner Kompetenz und sein Wissen gezweifelt. Er hat mir jede Frage beantwortet und das sehr gut. Ich kann nur jedem empfehlen sich mal mit der Allianz zu beschäftigen!
Erreichbarkeit und Schadensregulierung schnell und unkompliziert...
Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit
Gute Beratung und guter Service
Sehr gute Beratung durch ***.
Alles wurde verständlich erklärt und ich bin sehr zufrieden :)
Sehr angenehmes Gespräch.
Wir können die Beratung, den Kundenberater und die Agentur wärmstens weiterempfehlen.
Auch die Preise sind top auch im vergleich zu anderen kleineren Versicherer.
Wir sehen uns beim nächsten Mal.
*** hat mir heute meine Fragen zu meinen Verträgen mit sicherem Wissen gut erklärt. Er hinterlässt eine sehr guten, freundlichen und geschulten Eindruck. Empfehlenswert.
*** hat einen sehr freundlichen, gut geschulten Eindruck hinterlassen. Ich kann ihn gerne weiterempfehlen und würde ihn wieder kontaktieren.