Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Frank Joachim
Frank Joachim

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Schneller Termin, freundliche Bearbeitung meines Anliegens, offene Erläuterung zu den Verträgen. Sehr Vertrauenswürdig.
Super Beratung, freundlich und kompetent.
Herr Joachim ist seit Jahrzehnten mein Berater und Betreuer in allen Versicherungsangelegenheiten .Er ist freundlich , kompetent und ehrlich .Ich würde ihn jeder Zeit weiterempfehlen und wünsche ihm alles Gute und viel Erfolg in allen Belangen .
Tolle Beratung, ist immer für einen da, immer gerne wieder
Super gute Beratung! Kompetent und Kundennah
*** war und ist schon immer gut gewesen
Er soll sich nicht öndern
Der Service und die Beratung war sehr gut, was auch zu einem großen Teil an dem Berater ***. Ich bin schon lange Kunde bei ihm und somit war es auch selbstverständlich für mich, auch durch die guten Angebote der Allianz, die Versicherung zu wechseln.
Sehr gute Beratung
sehr netter, kompetenter Versicherungsberater, sehr gute Beratung in allen Versicherungsangelegenheiten
Der Berater geht auf unsere Wünsche und Vorstellungen sehr gut ein und gibt hilfreiche Hinweise zum Abwägen. Wir vertrauen ihm. Ohne ihn wären wir nicht bei der Allianz.

Loading...

Die eKomi Siegel