Frank Janz - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Frank Janz - Bausparkasse Schwäbisch Hall

Gute und proaktive Beratung!
Kompetente Beratung und schnelle Hilfe bei Fragen. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.
Mit der kompetenten Beratung, mit der Reaktionszeit und das einem genügend Zeit eingeräumt wird bis zur Vertragsunterzeichnung
Die Beratung war Top! Sehr ausführlich und verständlich, jede Frage wurde kompetent und ehrlich beantwortet. Ich fühle mich bei meinem Berater sehr gut aufgehoben und kann ihn nur weiterempfehlen.
***ist ein sehr hilfsbereiter, zuverlässiger Mitarbeiter. Er ist in allen Äußerungen immer ehrlich, legt mir alles dar, ohne Information mir vorzuenthalten. Des Weiteren hält er alle Termine pünktlich ein.
Es stehen immer Ansprechpartner zur Verfügung
Es ist alles einwandfrei gelaufen. Wir wurden super beraten und würden mit der Schwäbisch Hall immer wieder zusammenarbeiten.
Der richtige Ansprechpartner
Schon seit Jahren mein Ansprechpartner. Äußerst sympathisch, ehrlich und immer hilfsbereit.
Eine klare Empfehlung