Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Frank Jansen
Frank Jansen

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
***ist nicht nur kompetent sondern auch zuverlässig. Hat echt Ahnung und versucht einem nicht etwas aufzuschwatzen was man nicht braucht.
Kurzum genau das was man von einer Agentur erwartet.
Ich bin seit über 10 Jahren Stammkunde der Agentur *** und stets sehr zufrieden mit der Betreuung gewesen. Neben dem sehr guten Preisleistungsverhältnis der Produkte kommt die Beratung zu Neuerungen und Aktualisierungen nicht zu kurz.
Die Agentur kann ich also als Partner in Versicherungs- und Vermögensangelegenheiten nur empfehlen.
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und die Beratung professionell
Rundum bester und ehrlicher Service
Immer gut betreut
Herr *** hat mir alles sehr anschaulich erklärt und ist auch sehr gut auf Verständnisfragen meinerseits eingegangen. Insgesamt fühle ich mich jetzt wesentlich besser über Versicherungen etc. informiert.
Sehr gute Beratung und Kundenbetreuung.
Bin rundum zufrieden.
Wir wurden bestens informiert und beraten. Es ging um einen Wohnungswechsel.
Super Beratung und schnelle Abwicklung im Schadensfall.

Loading...

Die eKomi Siegel